Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Das Hauschka-Mysterium

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083

    Standard Das Hauschka-Mysterium

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties - es wird kriminalistisch!
    Denn ich möchte von allen von euch, die Dr. Hauschka gegen unreine Haut oder Mischhaut ausprobiert haben, wissen, ob und wie es gewirkt hat.

    Alsooo... bitte, bitte unten stehenden Fragebogen ausfüllen, denn ihr wäret mir damit für meine Entscheidung, ob ich denn den Doc probieren soll, sehr hilfreich

    Los geht's...

    Welchen Hauttyp hast du? (bitte auch schreiben, ob robust, dick, oft gerötet, empfindlich, großporig, glänzend etc. pp.)

    Hat Dr. Hauschka bei dir den erwünschten Effekt gezeigt?

    Wenn nein, wie lange hat es gedauert, bis deine Haut schlimm war; und war sie eventuell davor bereits schön geworden, von den Produkten?

    Wenn ja, wie lange hat es gedauert, bis deine Haut schön war? Hattest du eine Erstverschlimmerung (falls es sie gibt)?

    Welche Produkte hast du verwendet?

    Wie lange hast du sie verwendet?


    Okay... das war's eigentlich. Meine Theorie ist nämlich, dass man für Hauschka eher eine dicke, robuste Haut braucht, die nicht zu Rötungen neigt (obwohl ich mir dabei nicht sicher bin).

    Und wenn ihr mir alle Fragen beantwortet, haben wir so ein Schema, wonach dann jeder seinen Hauttyp einordnen kann und sehen kann, ob bei ihm der Doc angebracht ist oder nicht. Dazu ist die erste Frage von essentieller Bedeutung!
    Ich bin doch cool, oder? Das mir sowas abends um elf noch einfällt?

    Also dann, freue mich auf eure Antworten!

    LG, Georg

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Welchen Hauttyp hast du? (bitte auch schreiben, ob robust, dick, oft gerötet, empfindlich, großporig, glänzend etc. pp.)
    Ich habe robuste Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten und MItessern.

    Hat Dr. Hauschka bei dir den erwünschten Effekt gezeigt?
    Nein, ich mochte die Produkte und die Idee dahinter zwar so gerne, dass ich es sogar zwei Mal versucht habe, aber es war beide Male ein Desaster, das mich Monate gekostet hat, bis die Haut keine Kraterlandschaft mehr war.

    Wenn nein, wie lange hat es gedauert, bis deine Haut schlimm war; und war sie eventuell davor bereits schön geworden, von den Produkten?
    Es hat relativ lange gedauert, bis ich mir eingestanden habe, dass die vielen Mitesser und dann auch die Entzündungen von dem Doc kommen mussten, so ungefähr vier Wochen.

    Wenn ja, wie lange hat es gedauert, bis deine Haut schön war? Hattest du eine Erstverschlimmerung (falls es sie gibt)?
    entfällt, glaube allerdings nicht an Erstverschlimmerung, wenn die Kosmetik passt, dann verschwinden die Unreinheiten relativ unauffällig, auch Unterlagerungen, und entzünden sich jedenfalls vorher nicht!


    Welche Produkte hast du verwendet?
    Die Reinigungsmilch zum Abschminken, die Waschcreme, das Tonikum spezial als Toner und nachts, die Gesichtsmilch mit dem Gesichtsöl gemischt tagsüber, nachts die Hautkur, ansonsten noch zwei mal wöchtentlich das Gesichtsdampfbad und die Reinigungsmaske.

    Wie lange hast du sie verwendet?

    zwei mal vier Wochen, das waren zwei mal vier Wochen zuviel!!

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Welchen Hauttyp hast du? (bitte auch schreiben, ob robust, dick, oft gerötet, empfindlich, großporig, glänzend etc. pp.)
    Ich habe sehr empfindliche, feinporige, zu Allergien neigende Haut mit zT geröteten Stellen im Nasen- und Kinnbereich.

    Hat Dr. Hauschka bei dir den erwünschten Effekt gezeigt?
    Ich habe es genommen, weil meine Haut sehr trocken war und Unreinheiten hatte. HIns. der Trockenheit hatte ich am Anfang (die ersten 3-5 Tage) ein sehr gutes Hautgefühl und die Unreinheiten gingen meiner Meinung nach auch weg.

    Wenn nein, wie lange hat es gedauert, bis deine Haut schlimm war; und war sie eventuell davor bereits schön geworden, von den Produkten?
    Nach ca. 5 Tagen hatte ich sehr viele Unreinheiten, zT richtige Beulen, ich dachte, das wäre Akne, so schlimm sah es aus. Ich hatte Hauschka erst gar nicht in Verdacht, da diese Produkte ja so hoch gelobt werden.


    Wenn ja, wie lange hat es gedauert, bis deine Haut schön war? Hattest du eine Erstverschlimmerung (falls es sie gibt)?
    Eine Erstverschlimmerung hatte ich nicht (ist ja auch kein homöopathisches Produkt meines Wissens). Bis ca 4/5 Tage war sie schön.


    Welche Produkte hast du verwendet?
    Ausschließlich die Rosencreme, gegen die RM war ich bereits wg der Inhaltsstoffe allergisch.


    Wie lange hast du sie verwendet?
    Ich denke ca 7 Tage, konnte nicht gelich den Übeltäter ausmachen.

    GRAUENVOLL!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Lieber kleiner Georg,

    meine Geschichte dazu kennst Du ja schon!

    Laß es büdde büdde einfach sein!!!!!


  5. #5
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich würde hauschka wirklich gerne eine chance geben, ABER der geruchist für mich absolut indiskutabel- also erst probeschnuppern bevor dus kaufst- ich find den geruch extrem

    Lg Ella

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    So viele positive Berichte, Georg, da würde ich es wirklich tun!

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Ich habe mir ein Probeset Gesicht gekauft. Das war vor 5 Tagen. Jetzt habe ich mehr Pickel als vorher. Super. Meine Rötungen sind auch nicht besser. Ich mag die Gerüche und die Konsistenzen sehr gerne, auch das Hautgefühl. Aber ich habe keine Lust auf noch mehr Pickel und lasse es lieber sein...

    Sorry, dass ich keinen positiveren Bericht liefern kann.

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich habe mischhaut, ab und zu unreinheiten

    ich kann nur sagen, finger weg von hauschka.

    hatte reinigungsmilch und gesichtsmilch. weiß ja gar nciht, ob ich nciht auch ein wässerchen hatte...hmm...egal, jedenfalls war es der totale reinfall und das zeug, vor allem die gesichtsmilch, stinkt ohne ende. hatte unterlagerungen en masse.
    nein nein, nie wieder herr doktor

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hehe, es gibt ja einen "Positiv- Thread" zum lieben Dottore. Da steht auch meine bisherige Erfahrung: SUPER! Ich hatte nie so schöne Haut.

    Allerdings benutz ich ihn erst seit etwa 10 Tagen, kann ja sein, dass ich auch Beulen kriege, nach 4 Wochen. Dann sag ich bescheid.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    also ich benutze den bronzer und bin super zufrieden damit (den geruch mag ich auch nicht aber der verfliegt auf der haut ja eh gleich)
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

Ähnliche Themen

  1. Hauschka to go
    Von Evchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 16:37:10
  2. Hauschka to go..
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 19:25:30
  3. @Hauschka-Fraktion: Hauschka abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:32:41
  4. Mysterium Teint
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 22:56:47
  5. Mysterium Mann
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 20:29:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •