Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Welches Produkt hat auf Dauer eure Poren verkleinert?

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993

    Standard Welches Produkt hat auf Dauer eure Poren verkleinert?

    Anzeige
    Halloooo,

    ich weiss, dass es zum Thema "vergrösserte Poren" einige Threads gibt.

    Mittlerweile gibt es ja den einen oder anderen Langzeitgebrauch eines bestimmten Produkts.

    Da meine Poren immer grösser werden (T-Zone), obwohl ich nicht rauche und mich eigentlich gesund ernähre, bin ich ziemlich verzweifelt.

    Bitte helft mir. Ich möchte mich auch ohne Schminke wohl fühlen.

    Bin für jeden Tipp dankbar. Ob Creme, Maske, Gesichtswasser - egal.

    Heul...

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Guten Morgen,

    überhaupt keine Poren mehr hat man mit Sensai Emulsion I.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bei mir hilft die BB -Pflege insgesamt, die Haut ist reiner geworden und macht einen verfeinerten Eindruck. Soforthilfe kannst du haben durch dieses neutrogena Peelingmaschinen-Set, guck man in den thread von Christine!

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Ui, die Sensai ist aber teuer. Das kann ich mir im Moment nicht leisten.

    Gibt's noch günstigere Varianten?

    @janne.partikel
    Wie heisst die Pflege genau?

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Kanebo verursachte bei mir nur Schuppen.

    Ich hab schon einiges durch, spezielle Produkte für T-Zone etc. - hat alles nicht viel geholfen.

    Mir hilft regelmässiges Peelen (Microdermabrasions-Peelings für den Heimgebrauch), Reinigungsmasken (am Besten finde ich weisse Tonerde pur), und Fruchtsäure-Tonics (Maria Galland Tonic Nr. 12 oder Clinique MCL). Die Cremes dürfen auch nicht zu reichhaltig sein, am Besten man spart bei vermehrter Fettproduktion die T-Zone beim Eincremen aus.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bobbi Brown, ist aber auch nicht günstig, versuche es doch mal mit dem neutrogena set!!

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Das Microdermabrasions-Peeling für den Heimgebrauch habe ich auch (L'Oreal). Allerdings das ohne Fruchtsäure.

    Im Moment kann ich das leider nicht benutzen, da ich noch ein paar Krusten habe.

    Es ist aber nicht so, dass die Poren durch dieses Peeling noch grösser werden oder? Eigentlich wird ja Haut abgetragen ...
    Bin da leider nicht so firm drin.

    Wie oft machst Du das mit der Tonerde?

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Das Fruchtsäure Peeling von Loreal taugt eh nichts.

    Nein, durch das Peeling werden die Poren nicht größer.

    Wo sich die Geister scheiden ist das Thema "Ausreinigen", also Mitesser ausdrücken. Ich reinige selber alle 14 Tage aus, und was da so alles rauskommt - das will ich eigentlich nicht in meiner Haut haben.

    Die Tonerde Maske mache ich 1 x wöchentlich. Reinigt wirklich extrem gut. Man bekommt die weisse Tonerde in der Apotheke und kommt mit 250 g ewig aus. Das Ganze wird dann mit Wasser angerührt, es wird relativ schnell fest auf der Haut und sollte dann auch gleich abgewaschen werden, da es sonst bröselt.

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Also ist das Peeling-Set von Neutrogena dann besser? Habe meins eh bald aufgebraucht.

    Werde dann mal in die Apotheke marschieren. Ist sicherlich auch günstiger als diese kleinen Packungen aus dem DM.

    Die einen sagen ja, dass wenn man nicht ausreinigt, sich die Pore noch weiter "dehnt", manche haben da wieder eine andere Meinung.

    Aber ich quetsche auch regelmässig. Ist ja widerlich, das in der Haut zu lassen.

    Hoffe, dass ich das auch so mal endlich in den Griff bekomme. Ich fühle mich so hässlich durch diese Riesenporen, das glaubt man gar nicht.

    Danke für die Tipps.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Das von Neutrogena kenne ich nicht. Ich liebe das schrubbelige von Loreal.

    Hab mir jetzt aus den USA das City Face Micro-D Skin Refinisher Peeling bei ebay ersteigert, das ist auch ganz toll. Ist schrubbelig und wird warm.

    Ja, die Tonerde ist wesentlich günstiger auf Dauer. Berichte doch dann mal, wie es Dir gefällt. Kann sein, das die Apo es bestellen muss.

    Welche Pflege verwendest Du denn? Kann es sein, dass sie zu viel für Deine Poren ist?

    Was temporär auch gut hilft ist das Zero Oil von Origins. Ich verwende es oft unter der Foundation, das mattiert gut und zieht die Poren vorübergehend durch die enthaltene Hamamelis leicht zusammen.

Ähnliche Themen

  1. Zahnbleaching: Welches Produkt?
    Von kaete im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 16:52:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 20:30:09
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 11:47:44
  4. Welches Produkt von Orgins...
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 14:33:03
  5. Welches Produkt
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 15:48:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •