Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Mit dem Frachter nach Neufundland? Wie geht das?

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Kann ich nachvollziehen

    Nur, mir persönlich wäre das zu lange. Und denke daran, du musst ja auch wieder zurück! (sofern du willst ) Dann bist du einen geschlagenen Monat nur auf dem Schiff.
    Vielleicht kannst du es mal in der kürzeren Version probieren? Zum Beispiel auf dem Rhein. Ok, ist nicht das gleiche Feeling wie auf offener See Aber zumindest siehst du noch was.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Vor allem aber kann ich auf dem Rhein meine Auswanderung nach Canada so schlecht vorbereiten *ggg*

    *weitergoogle, -such, -telefonier*

  3. #13
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Boah Wen das Thema interessiert: klickt mal auf www.frachtschiffreisen.ch 'aktuelle Trampschiffe' und dann den ersten Link (pdf) 'Trampschiffreisen auf dem weltweit grössten Frachtschiff mit Passagierbeförderung' an

    edit: schade, dass die nicht nach Neufundland fahren...

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Nisifeh
    Vor allem aber kann ich auf dem Rhein meine Auswanderung nach Canada so schlecht vorbereiten *ggg*
    ach soooo, ja dann

    Mit dem Schiff kannst du wohl auch mehr Fracht mitnehmen (Container). Ich kenne einige die ihre ganze Wohnungseinrichtung per Schiff hier her und dann wieder zurück schifften.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Wo is'n "hier her"?

    ot: mist, ich hab grad bei airlines24 (Condor) zwei Flüge für 291 Euro gefunden. Von Frankfurt (nicht Hahn, sondern FFM) nach Halifax, incl. Gebühren.

    Da muss man dann vermutlich mit dem Gepäck oder einer ausrangierten Topolew fliegen.

    Ich trau mich nicht

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    *pieks*

    mach nicht immer alles so madig. Du hast bestimmt auch andere Talente, die Du einsetzen kannst. *fg*

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Stimmt, die Condor ist ja eine Bananenlinie die für ihre 1960er Topolevs bekannt ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Nisifeh
    Wo is'n "hier her"?
    Basel - USA
    Basel - Mexiko
    Hier hat es ja auch einen Hafen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Stimmt, die Condor ist ja eine Bananenlinie die für ihre 1960er Topolevs bekannt ist
    *g* Ich sagte ja: ich trau MICH nicht. nicht "DENEN"

    Ich find auch keinen Haken bei der Sache, und 11 Tage (minimum) aufm Schiff OHNE STABILISATOREN (was eine telef. Rückfrage ergab) will ich definitiv nicht, wegen "Fischefüttern" und so

    @Paris: Was mach ich denn immer madig? *großguck* Komm ich echt so an? Oder nur, weil ich Raab nicht ab kann? *g*

    Und das mit den Talenten hab ich jetzt auch nicht verstanden. Oder bezog sich das jetzt auf die Crew und Du willst mir sagen, wenn ich mit dem Pilot flirte, stürz ich schon nicht ab?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 21:55:13
  2. Es geht nach Göteborg...
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 20:47:19
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 19:06:00
  4. Geht heute jemand zu Nelly nach Düsseldorf?
    Von Tanne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 09:58:47
  5. amazon.com - geht das jetzt nach d?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 23:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •