Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Und nun die Gegenfrage:Welche Marken liebt Ihr und warum?

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Und nun die Gegenfrage:Welche Marken liebt Ihr und warum?

    Anzeige
    Frage siehe oben ...

    Ich kann das meinerseits gar nicht so wirklich beurteilen.

    Toll finde ich z.B.

    Mario Badescu, weil ich noch nie irgendein Produkt von ihm nicht vertragen habe

    LRP, wenn man mal richtiges Hautproblem hat....

    naja...und sonst fällt mir schon nichts mehr ein...

    Jetzt Ihr

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Chanel Deko, ich mag davon vieles. Gute Qualität und traumschöne Farben.
    Chanel Parfums sind allesamt recht fein und elegant.

    Kanebo Pflege. Da passt meiner Haut einiges.

    Clarins mag ich auch noch. Ich habe viele Produkte ausprobiert. gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ich habe es immer gut vertragen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich liebe

    Maria Galland,
    weil ich diese luxuriöse Pflege so gut vertrage und es für jedes Hautproblem die passende Creme gibt!

    MAC,
    weil die Deko hält und hält und hält und die Vielfalt umwerfend ist. Ich kaufe meine gesamte Deko zu 95 % bei MAC und alles was nicht MAC ist, wird langsam aber sicher aussortiert.

    Lush,
    weil die Shampoos tolles Haar bei mir zaubern, die festen Produkte, vor allem die Massagebars, praktisch sind und gut duften!

    Loccitane
    weil die Produkte gut duften und sehr gut pflegen, die Karite- und die Honigserie sind ein Traum.

    LG
    Maureen

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    MAC
    Sooo schöne Lipglasse hatte ich noch nie, einfach traumhaft! Sehr gute Qualität!

    Chanel
    Ich liebe die Düfte, einfach sehr luxuriös und halten den ganzen Tag.
    Außerdem mag ich die Glosse noch gerne.

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    *Bobbi Brown*
    Bei der Deko mag ich den TM, Foundation, Eyeliner und die Lip Tints. Bei der Pflege mag ich fast alles, es paßt zu meiner Haut und die shclichten Tiegel sprechen mich einfach an.

    *Chanel*
    Bei der Deko sind für mich oft tragbare Sachen in den Farbtönen dabei, die ich gerne mag. Der Peche-Puder ist top.

    *Kanebo*
    Die Deko von Kanebo finde ich sehr hochwertig und für meinen Geschmack sehr tragbar. Die Pflege lacht mich immer an, ich würde so gerne, weiß aber nicht wo, was, wann und wie.

    *Shiseido*
    die gefallen mir einfach. Bei der Körperpflege und bei speziellen Gesichtspflegeprodukten einfach unschlagbar.

    *Guerlain*
    sensationeller Duft bei der Pflege, bei der Deko lassen sie imho leider nach Ungeschlagen das Duschmousse.

    *Sisley*
    Springt mich immer an, auch hier sind es die hübschen Verpackungen. Besonders die Masken sind ein echtes Highlight dieser Firma.

    *l`Occitane*
    Super Pflegesachen mit tollem Duft. Meine Dauernachkäufter: Lavendelduftkerze und Lavendelbügelwasser.

    *Hauschka*
    Alles, was ich bin jetzt für den Körper probiert habe ist super. Handcreme - meine neueste Entdeckung, Fußcreme, Seidenpuder.
    Für das Gesicht werden wir leider keine Freunde, außer Augencreme und Augenfrische.

    *LaveraBodySpa*
    Für den Winter sind die BL schön reichhaltig und ich mag die Duftauswahl für DG und BL.

    *Armani*
    hat das schönste Blush ever. = No 5

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    MAC - einfach perfekt für mich.

    BB - hat nette Produkte.

    Lush - nicht alles gefällt, aber vieles.

    Ansonsten nutz ich Produkte verschiedener Marken.. zb YSL (Mascara), HR (HG in SachenFoundation), Clinique (verschiedenes), LRP (wenn meine Haut besonders trocken ist), Avene (verschiedenes), und so weiter..

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich mag

    MAC
    Clarins
    Shiseido
    BL von Biotherm

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    *Origins
    Ich liebe die Produkte, für mich die beste Pflege, tolle Deko und ganz besonders leckere Körpersachen.

    *BB
    Für mich tolle Foundations, allgemein schöne, natürliche Farben.

    *MAC
    Tolle Auswahl, oft was Neues.

    *Armani
    Tolles Design, besonders die Sheer Blush und die Lip Shimmer gefallen mir gut. Auch die Mania Lipsticks sind ein Traum.

    *Givenchy
    Das Design mag ich sehr gern, feine Konsistenzen, toller Duft von der Deko.

    Chanel, Clinique, YSL, Kanebo, Sisley, Guerlain... mag ich auch, aber die haben nur mal vereinzelt etwas für mich.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hi,


    ich liebe eigentlich nur eine Marke: NEUTROGENA
    Bin wirklich mit jedem! Produkt, das ich besitze, zufrieden und Wirkung hat auch nie zu wünschen übrig gelassen.


    Lg
    Brainiac

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Ich liebe Caudalie und kaufe nach und nach Sachen dazu. Diese Marke hat meine Haut richtig verändert- gesund gemacht eigentlich. Sie sieht jetzt wieder richtig gut aus. Die Sachen duften gut, haben gute Inhaltsstoffe (was aber bei mir nicht an erster Stelle steht, trotzdem hab ich ein besseres Gefühl) und sind einigermaßen gut erhältlich. Ansonsten hat mich keine Marke schon wirklich komplett überzeugen können. Allerdings mag ich die Lidschatten von MAC und Stila.

Ähnliche Themen

  1. Welche Marken meidet ihr, und warum?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 14:12:06
  2. Welche alten Filme liebt ihr?
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 23:59:37
  3. Welche Beauty-Anwendungen liebt Ihr?
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 18:49:49
  4. warum immer nur so teure Marken?
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 16:51:35
  5. Welche MAC Lipglasses liebt ihr am meisten?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 11:54:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •