Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Idealist gegen Turnaround Serum

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Idealist gegen Turnaround Serum

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mir was Gutes tun und kann mich nicht entscheiden, was Besser wäre:

    Idealist von EL oder Turnournd Serum von Clinique???

    Wer hat Erfahrungsberichte und kann mir weiterhelfen?
    Ich wünsche mir Porenverkleinerung, Feuchtigkeit und überhaupt ne tolle Haut ! Da ich beide Marken sehr mag, kann ich mich partout nicht entscheiden.....
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Hi!
    Also ich hab nur mal den Idealist von EL getestet.
    Ich finde ihn gar nicht mal so übel, aber im Winter ist er schrott!
    Da kannst noch so eine reichhaltige creme drüber machen, nützt alles nix! Der war mir zu agressiv und hat meinem häutchen sehr zugesetzt, hat teilweise richtig gebrannt.

    Die andere zeit war ich zufrieden mit dem idealist, angenehm auf der haut und gewirkt hat er auch, wobei er dafür aber zeit braucht (auch hier: mööööp! kein Wundermittel)! ich musste bei der Stirn drei wochen warten, bei den nasenporen waren es zwei wochen oder so, jedenfalls weniger! (die hab ich aber auch malträtiert, zuerst ausquetschen und dann reichlich drüber spachteln )

    LG
    Sarina

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    35
    Also ich kann dir bestens da sTurnaround Serum von CLinique empfehlen. Habe es damals als es neu war zum Sonderpeis bei Douglas gekauft.

    Schon nach der 1. Anwendung ist die Haut sowas von weich und zart. Unglaublich. Das Serum unterstützt die Haut bei der Neubildung. Das heisst wenn du eine Haut hast di trocke und schuppig ist hilft das Serum diese "Schuppen" sanft abzutragen. Ich benutze es jetzt seit 3 Monaten und hab auch schon nachgekauft. Es spendet Feuchtigkeit und macht die Haut so weich. Perfekt bevor man das Make-up aufträgt, denn nichts ist schlimmer als trockene, schuppige Makeup Stellen im Gesicht zu haben.

    Nach der Reinigung 2 Tropfen aufs Gesicht und du spürst sofort wie es aufgesogen wird und die Haut sofort samt weich ist.

    Natürlich verwende ich aber 2x die WOche auch ein Peeling.

    Alles in allem DAUMEN HOCH für das Turnaround Serum!!!
    I need everything me skin needs BUT nothing it doesn´t!

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Das Tournaround gibt bei mir absolut keine Feuchtigkeit, aber es macht die Haut sehr ebenmäßig u. klar u. mattiert gut, und leichtes Spannungsgefühl - leider -. Es ist nicht sparsam, das Fläschchen wird ziemlich schnell leer, obwohl ich ganz sparsam mit dem Serum umgehe.

    Der Idealist ist m.E. reichhaltiger, hatte nur ein Testtütchen (reichte für 2 Tage bei zweimaliger Anwendung tägl.), ist sparsamer, macht die Haut schnell weicher u. sehr glatt, nicht unbedingt was für ölige Haut. Sonst zeigte er bei mir noch keine Wirkung in den 2 Tagen, daher habe ich mich erst mal für Tournaround entschieden, welches aber im Winter für meine Haut zu scharf sein wird, da sehr exfolierend.

    Die Entscheidung, finde ich, ist sehr schwer, da ich den Idealisten eigentlich auch gerne mag.


    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Idealist war mir echt zu silikonlastig. Es war richtig unangenehm auf der haut so unnatürlich glatt war das. Das war kein silikonweich mehr das war schon fast Silikonmasse ausn Baumarkt.

    In Clinique ist auch Silikon drin aber das ist insgesamt angenehmer. Eine sehr schöne Unterlage.

    die Pflege ist bei beiden Mist. Für mich ist das echt nur ein Pore Minimizer und eine gute MU Unterlage. Ich vote für clinique.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde beide Produkte sehr unterschiedlich von der Wirkung her und daher auch nur schwer zu vergleichen. Kommt drauf an, was man erziehlen möchte...

    Idealist gleicht aus, wirkt fast ein bischen wie ein Primer, schützt...
    TT Serum regt die Hauterneuerung an, glättet, mattiert....

    Beide Produkte reichen alleine nicht aus finde ich. Sie sind eben nur ein Zusatzprodukt.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich unterschreibe alles was Christine gesagt hat.

    Wieder kaufen würde ich das Turnaround Concentrate, denn damit habe ich eine echte Verbesserung bemerkt.

    Idealist ist nett, aber ich brauche ihn nicht unbedingt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Achherjeee.... grübel, grübel, was nehm ich denn jetzt?

    Könnte ich es auch so machen: tagsüber Idealist und für nachts das Serum?
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    das könntest du auf jeden Fall
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, so mache ich das auch, allerdings nehme ich zur dann statt dem Idealisten Origins APW Serum. Ist aber sehr ähnlich von der Art. Geht prima.

Ähnliche Themen

  1. Idealist Micro D vs Turnaround 15min Mask
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 13:05:58
  2. WANTED: EL Idealist Serum + Micro D
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 11:53:50
  3. Idealist eye serum, review
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 11:10:52
  4. Total Turnaround oder Idealist???
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 12:32:01
  5. Total Turnaround = Idealist = TT?
    Von Regenmacherin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 10:48:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •