Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meinungen zu einigen Lush-Produkten

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Meinungen zu einigen Lush-Produkten

    Anzeige
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und mir eure Meinung zu den nachfolgenden Lush-Produkten sagen. Was haben sie bewirkt oder eben gerade nicht? Wie zufrieden wart ihr insgesamt?
    Vielleicht auch noch, welchen Hauttyp ihr habt, damit ich es besser einordnen kann.

    Also hier die Produkte:

    - Tea Tree Water
    - Aqua Marina
    - Ocean Salt
    - Fresh Farmacy
    - Afterlife
    - Celestial
    - Imperialis

    Danke schon mal!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Huhu,

    hier schreibt Frau Mischhaut, Tendenz trocken.

    Tea Tree Water Fand ich immer super, hatte aber irgendwann keine Lust mehr auf Toner & habs daher weggelassen

    - Aqua Marina Hat bei mir nix gebracht & ich kam mit der Handhabung nicht so klar

    - Ocean Salt Nach 3 Toepfen war's meiner Haut von heute auf morgen too much. Vorher fand ichs aber sehr angenehm. Riecht wie Caipi

    - Fresh Farmacy Fand ich ok, aber hat nicht, wie versprochen, Pickel beseitigt. Das tut Coal Face besser.

    - Afterlife Bescherte mir Pickel Pickel Pickel
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Hallo Flake,

    also ich kann dir was zum Tea Tree Water, Fresh Farmacy und Afterlife sagen

    Also das Tea Tree Water ist ein nettes sanftes Gesichtwasser ohne Alkohol, das toll bei unreiner und Mischhaut ist. Ich kaufe es sehr gerne. Bin aber im Moment auch zu faul Toner zu benutzen (wink zu la tanja ) und nehm es darum grad nicht mehr.
    Fresh Farmacy soll bei manchen super gegen Unreinheiten wirken. Ich habe es aber nicht lang genug benutzt um das beurteilen zu können, denn ich fand es auf Dauer sehr austrocknend! Auch wirksam gegen Unreinheiten, aber eben nicht so austrocknend ist dagegen Herbalism. Aber es ist etwas komisch in der Anwendung und mir fehlte das Gefühl mein Gesicht "richtig gereinigt" zu haben. Danach empfiehlt sich übrigens immer einen Toner wie z.B. Tea Tree Water zu nehmen, um das Gesicht von letzten Rückständne zu befreien!
    Nun noch zur Afterlife: es ist eine meiner Lieblingscremes von Lush. Der Duft ist schon sehr intensiv (in Richtung Honig). Einige lieben ihn - andere mögen ihn wiederrum gar nicht.... Ich habe unreine, aber auch ziemlich trockene Haut und die Afterlife ist da von der Pflege genau richtig! Sie macht keine neuen Pickel bei mir und die Haut fühlt sich danach sehr schön an und sieht auch irgendwie entspannter
    aus

    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhlefen

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Da ich bislang fast nur gutes von Lush gelesen hab, hab ich mir bei e-bay mal ein großes Probepaket ersteigert.
    Diese beiden waren da mit drin:

    - Aqua Marina
    - Fresh Farmacy

    Probiert hab ich sie nicht- werd ich auch nicht- das stinkt alles so dermaßen - die beiden übrigens auch. Mir wird schon schlecht, wenn ich den Karton aufmache. Letztens war ich in einem Lush -Shop und hab es keine 5 minuten drin ausgehalten. Irgendwie riecht mir das zu sehr nach Öko oder Friedhof, ich weiß auch nicht, muffig eben.

    3 Fruchtige Teile, die auch so riechen hab ich mir rausgenommen, die probier ich auch, der rest wandert wieder zu e-bay.

    Kannst auch mal unter ciao.de schauen und nach den Bewertungen der Produkte schauen.

    Mandy

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Fresh Farmacy: Bei mir ganz super, perfekt gegen Rötungen und Unreinheiten, trocknet anfangs ein paar Tage lang ein bisschen aus - danach top. Mein heiliger Gral. Ich mag den krautigen, sauberen Duft übrigens sehr.

    TTW: Sehr sanft, sehr angenehm und erfrischend, klärt schön und wirkt gut gegen Rötungen. Gegen Unreinheiten nicht ganz so stark.
    Ich vertrag Teebaumöl normal nicht so gut, aber hier funktionierts toll.

    Imperialis: Angenehm, aber für mich eine Spur zu 'viel' auf die Dauer.
    Hab ich nicht ganz so gut vertragen.

    Meine Haut ist empfindlich und trocknet leicht und schnell aus.
    Hab oft Rötungen, hin und wieder Unreinheiten, aber nie Mitesser.
    Meine Poren sind so gut wie nicht sichtbar.

Ähnliche Themen

  1. MAC Preise frage zu einigen produkten
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 12:27:41
  2. Fragen zu einigen MAC-Produkten
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 23:29:59
  3. Frage zu 2 Lush-Produkten
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 09:12:54
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 09:00:00
  5. Meinung zu einigen Origins-Produkten
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.01, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •