Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die neue Shiseido Foundation . Dual Balancing

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523

    Standard Die neue Shiseido Foundation . Dual Balancing

    Anzeige
    Wurde schon darüber gesprochen?

    Sie soll ja ein Wunderding sein. Angeblich gleicht sie den Feuchtigkeitshaushalt der Haut aus und läßt den Teint in JEDEM Licht optimal aussehen.

    In der Shiseido Zeitschrift ist eine Probe drinnen.

    Hat sie schon jemand getestet?

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich würde sie ja gerne testen, aber ausgerechnet bei Shiseido habe ich das Problem, dass ich nie den geeigneten Farbton für mich finde.
    In der Tendenz kommen die Farben da so schweinchenrosa daher.
    Und davon abgesehen habe ich das Problem, dass ich Shiseidos Grundierungen entweder als zu deckend, zu austrocknend oder eben als zu stark glänzend empfinde.
    Hach, es ist schon ein Kreuz, aber bei Foundations bleibe ich jetzt lieber Chanel treu.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebe Sophie,
    warst Du willig und hast getestet? Irgendwie reizt mich die Foundation und das Versprechen von Porzellanhaut

    LG Akki

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich benutze sie seit knapp 1 Monat und bin begeistert !

    Nix glänzt, sie trocknet die Haut nicht aus und deckt gut.

    Ich habe eine sehr helle, eher gelbstichige, Haut und nehme den Farbton I4.

    Allerdings pudere ich nach dem Auftragen nochmals mit einem Kompaktpuder ab.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ihr macht mich neugierig...!
    Dekct die Foundation wirklich gut? Und sieht der Teint wirklich bei jedem Licht soooo optimal aus?

    Das wäre ja zu schön um wahr zu sein...

    Liebe GRüße
    Jana

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    ...ich finde schon; der Teint sieht schön ebenmässig aus, ohne dass man zugekleistert aussieht und das Make Up hält super.

    Ich bekam seinerzeit eine Probe in der Parfumerie und habe das Make Up daraufhin gekauft.

    Also - vielleicht erstmal ausprobieren ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde das Zeug grottensch***!

    Ich bin ja sonst Shiseido-Fan und nehm als Foundation entweder die Cream Foundation oder die Powdery Foundation, mit beiden bin ich zufrieden, aber das hier ist ein Schmierzeug ohne Ende.

    Sie deckt erstens so gut wie gar nicht, nach ca. 1 Std fange ich an zu glänzen wie verrückt und meine Haut reagiert mit Pickeln drauf. Und die Konsistenz ist irgendwie seltsam.
    Ich hab sie mir letzte Woche gekauft und vorgestern postwendet zurückgebracht.

    Also, ich kann ihr nichts positives abgewinnen...

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Hmmm...vielleicht kommt es auch auf den Hauttyp an...

    Ich habe eher eine Mischhaut/Tendenz trocken und bei mir glänzt nix - allerdings hatte ich in letzter Zeit auch vereinzelt ein paar Pickelchen...nicht, dass die davon kommen *schluck*

    Ich wechsel die Make Ups eh gerne immer mal wieder...vielleicht sollte ich mal alternativ ein anderes benutzen, um zu sehen ob es "pickeltechnisch" einen Unterschied macht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Fondation auch getestet. Sie hat ne schöne ebenmäßige Haut gemacht u. sich wirklich gut angepasst, allerdings glänzte ich sehr schnell damit u. sie war nicht lange haftend.

    Sie ist leicht deckend, hat bei mir in der Nähe der Augenregion Reizungen verursacht.

    Sie hat während der 3-tägigen Testphase meiner öligen und zu Unreinheiten neigenden Haut keine zusätzlichen Pickel verursacht.

    Für ölige Haut ist sie definitiv nichts. Außerdem spannte meine Haut mit ihr. Ich finde die Fluidfondation für normale bis ölige Haut viel besser.

    Der Farbton I40 ist perfekt für mich.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Dual Balancing Foundation
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 09:25:34
  2. die neue Shiseido Foundation
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 21:46:16
  3. Shiseido balancing Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 14:34:20
  4. Shiseido Dual Balancing Foundation
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 14:21:59
  5. Aveda Inner Light Dual Foundation
    Von nikenome im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 07:54:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •