Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: liebe

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard liebe

    Anzeige
    ich bin ja wie schon geschrieben etwas verliebt, das neue ist schön, eben sehr neu und ich weiß nicht wohin es führt.
    wir verstehen uns gut, die sache läuft 2 monate. wir waren 4 tage schon zusammen weggefahren, das war toll.
    ich sehe ihn sehr gern will ihn anfassen und küssen.
    ich hoffe wir sehen uns heute abend. er ruft in 2 stunden an.

    da passt vieles und ich könnte mir vorstellen, dass das was gibt.
    bisher war alles sehr gut, zusammen im bett schlafen ist der traum.

    ich habe ihn vor einer woche gefragt was mit uns ist und er meinte wir sollten es miteinander versuchen, also zusammen sein.
    ich will es ja auch, auch wenn ich angst habe, er hatte noch nie eine längere beziehung, wer weiß was das gibt. vielleicht wird er ja noch sehr komisch.
    bin immer skeptisch.

    jetzt will mein ex zurück.
    ich habe noch gefühle für ihn, er war immer zu kalt und das war auch der grund für die trennung. er wollte sich nie richtig binden und wollte hauptsache noch viel weg ins ausland und so.
    jetzt sagt er mir die sachen die ich immer hören wollte, will zusammenziehen und auch auf einmal irgendwann auch kinder.
    ich bin verwirrt.
    er sagt ich bin die liebe seines lebens.

    einerseits gibt es das neue, das sorglose, aber ich weiß nicht wohin es führt, andererseits die langjährige beziehung, in der ich scheinbar gerade das bekommen würde was ich immer wollte.
    ich will doch nur glücklich sein.
    beide kann ich aber wohl nicht haben.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    meine subjektive Meinung:

    Man(n) kann viel versprechen, aber eben nicht alles halten. Das kann niemand. Und sich mal eben so ändern geht halt nicht so einfach.
    Du bist mit dem Neuen. Halte dir vor Augen, weshalb du mit ihm zusammen bist und warum nicht mehr mit dem "Alten".
    Zur Not, auch wenns blöd klingt, eine Pro+Contra-Liste ist manchmal echt nützlich. Wenn die gefühle zu groß sind, muss man manchmal einfach rational an so eine Sache rangehen.

    Alles Liebe
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Hm, also ich würde mit dem neuen weitermachen und schauen was rauskommt und wenn dein Ex es ernst meinen sollte, dann meint er es auch noch ernst wenn du dich ganz sicher für oder gegen den neuen entscheiden hast.

    du hast doch sehr gelitten damals, da finde ich es doch mehr als vermessen von deinem exfreund einfach anzutanzen und zu erwarten dass du ihm gleich dankend in die arme fällst.

    vergiß außerdem nicht, er weiß natürlich was du hören willst.

    ot: mein chef sagt immer " nur gulasch schmeckt gut wenn man es wieder aufwärmt"

    lg, die ganz unromantische Miss B.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Heißt es nicht immer, dass der Ex genau dann wieder ankommt wenn frau einen Neuen hat? Ich glaube, das hat was mit endgültig-weg-sein und Ego pushen zu tun. Welcher Mann erträgt es, wenn ein anderer "seine" Frau xxx? Mit dem Hintergedanken würde ich mal die Sprüche vom Ex auf möglichen Wahrheitsgehalt abklopfen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340

    Standard Re: liebe

    Original geschrieben von apia
    andererseits die langjährige beziehung, in der ich scheinbar gerade das bekommen würde was ich immer wollte.
    bist du dir da ganz sicher?

    das habe ich schon oft erlebt in meinem freundeskreis und auch selbst, dass solche 'beziehungsflücher', die sich nicht fest binden wollen, etc exakt dann auf der matte stehen, wenn man ihnen den rücken zudreht und sich anschickt aus ihrem leben zu verschwinden.
    kaum ist man glücklich, hat sein glück eventuell woanders gefunden, stehen sie da und versprechen das große glück.
    gibt man dem dann nach und probiert es nochmal ist alles wie vorher und die beteuerungen erweisen sich als leere worte.

    wünsche dir alles gute und eine große portion mut und klarheit!

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Hallo apia,

    ich würde auf die Beteuerungen Deines Ex nichts geben. Ich kenne es auch so, dass sie plötzlich wieder auf der Matte stehen, wenn man einen Neuen hat Auf Worte allein würde ich nichts geben, er will Dich zurück und natürlich legt er sich verbal ins Zeug. Und der Witz bei Bindungsunlust (an Bindungsunfähigkeit glaube ich nicht wirklich) ist es ja gerade, dass man sich AUS DER FERNE alles vorstellen kann....

    Liebe Grüße,
    Kukuschka

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Echte Bindungsunfähigkeit ist wirklich sehr, sehr selten. Bei all den anderen...eben, wenn es richtig funkt...geht's ganz plötzlich eben doch

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ich kann dir aus eigener erfahrung den rat geben: sei offen und ehrlich zu dem neuen und genieße erstmal die zeit... es kann sich so oder so entwickeln. bei mir war es damals so, dass der ex sich monatelang bemüht hat, sich mit mir verabredet hat, wir "als freunde" verschiedenste sachen unternommen haben (natürlich auch über die beziehung geredet haben). Er hat aber immer respektiert, dass ich einen neuen hatte und ich denke, er ist in der zeit auch mit anderen weggegangen. Und so sind wir uns dann allmählich wieder näher gekommen. nach 5 monaten (1 jahr nach der trennung) war er sich dann ganz sicher und seitdem (2002) sind wir wieder zusammen und seit 6 wochen stolze eltern und glücklicher denn je...
    es kann klappen und manchmal braucht es einen neuen, dass man selbst wieder attraktiv wird. weil man plötzlich nicht mehr für den ex parat steht? weil er so merkt, was er verloren hat?
    aber sei ehrlich! lass die beteiligten wissen, woran sie sind und dass es so oder so ausgehen kann, und gib euch allen die zeit (damit ist jetzt kein dreiecksverhältnis gemeint! jetzt bist du ja erstmal mit dem neuen zusammen, da muss der ex sich zurückhalten! wenn seine gefühle wirklich so stark sind wird er warten bzw. kämpfen können...)

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI Du,

    also es ist schwer hier was zu empfehlen oder zu raten. Mein Bauchgefühl sagt, das Dein Ex gerade sieht was er verloren hat.

    Das kann entweder ein heilsamer Schock für Ihn sein oder nur eine Anwandlung von männlicher Stolz sein.

    Abwarten! Was anderes kannst Du eh nicht machen. Doof, klar.

    Du kennst Deinen Ex am besten, hier kann man als Außenstehender nur schlecht was raten.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ja ich weiß es noch nicht so genau.
    ich hatte mich so oft getrennt in meinem leben dieses mal wollte ich es ja überhaupt nicht.
    aber mein exfreund war da wohl noch nicht so weit was beziehungsfähigkeit angeht.
    jetzt soll anders sein. aber ich hätte auch angst.
    der neue ist sehr süß ich bin auch verliebt, auch wenn es noch sehr unklar ist mit ihm.
    dazu mache ich einen neuen thread auf.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Liebe Penelope, liebe Sannchen
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 07:37:24
  3. Liebe Banane - Liebe Orange!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 12:43:36
  4. Liebe Angelika, liebe Christine MC
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:22:03
  5. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •