Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: wie wichtig ist *** in der beziehung für euch?

  1. #11
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    HA! Endlich ein ***-Thread

    Ich könnte niemals mit einem Mann, den ich liebe, zusammen sein ohne *** und ich fürchte, auf Dauer (das heisst, wenn's auch nicht ausbaufähig ist), wäre schlechter (oder wesentlich zu wenig) *** bei nochsoviel Liebe ein Trennungsgrund für mich.

    Ich möchte ihn dauernd spüren, wenn ich verknallt bin, und auch in einer langen Beziehung hab ichs gern körperlich. Vermutlich, weil ich das Gefühl des Auslieferns und sich Fallenlassens (sowohl "seines" als auch meines) genieße. Ich finde, man ist sich nie so nah, wie beim Erleben körperlicher Liebe. Bei mir ist medizinisch erwiesen, dass ich zuviel Testosteron hab. Einen Vorteil muss die Sache ja haben *g*

    Übrigens: *** ohne zumindest Verliebtsein kann ich nicht, da komm ich mir vor, als ob ich was ganz Wertvolles verschenke. Hat irgendwie so 'nen Verschleuder-Charakter.

    Liebesgrüße

    Nisifeh

  2. #12
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Entweder ganz oder gar nicht

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Sehr wichtig.
    Ich denke, *** spiegelt die Beziehung ein bisschen wieder.
    Ohne *** würde mir viel fehlen.
    Wenn aber mein Partner aus irgendeinem (körperlichen) Grund gar nicht mehr dazu in der Lage wär.. könnte ich auch ohne leben.
    Andersrum könnte (ehrlich, könnte stimmt schon) ich nicht mit einem Mann schlafen, für den ich keine Gefühle habe.
    Das ekelt mich an, und ich würde es auch niemals wollen.

  4. #14
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Turquatic
    Wenn aber mein Partner aus irgendeinem (körperlichen) Grund gar nicht mehr dazu in der Lage wär.. könnte ich auch ohne leben.
    Hmm. Das wirft eine interessante Frage auf: was, wenn ein geliebter Mann (oder eine geliebte Frau, für unsere Quotenmänner - oder ein geliebter Mann für unsere anderen Quotenmänner oder eine geliebte Frau für ... was weiss ich denn *übermütig guck* ähm.. wo war ich? achso.

    Was, wenn eine geliebte Person, mit der wir auch den *** liebten, im Laufe einer Beziehung die körperliche Liebesfähigkeit (oder psychische Fähigkeit zur körperlichen Liebe) verlöre?

    Ganz schöne Zwickmühle.

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    *** in einer Beziehung finde ich sehr wichtig, ich kann mich manchen hier nur anschließen.
    Wenn man in einer Beziehung kein erfühlltes ***ualleben hat, kann etwas nicht stimmen.
    Ich hatte mit meinem Partner auch schon eine Flaute und wir haben darüber gesprochen, da sind so einige Dinge ans Licht gekommen, die uns so massiv genervt haben, dass wir beide einfach keine Lust hatten. Wir haben darüber geredet und die Probleme aus der Welt geschafft und jetzt läuft alles wieder super.

    Ich hatte auch schon One Night Stands ohne liebe und es war trotzdem gut. *** und Liebe kann man (ich!) definitiv trennen, aber *** mit Liebe ist vom Gefühl her auf jeden Fall schöner.

    Wie viel *** man in einer Beziehung braucht.. ob nun jeden Tag einmal in der Woche oder fünfmal am Tag..usw.. das muss jedes Paar für sich entscheiden.

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo,

    also ich bin eine von denen, die früher durchdrehte, wenn kein oder wenig *** im Spiel war. Heute ist er einfach nicht mehr wichtig. Ich mach mich nicht mehr zum Sklaven des Geschlechtsverkehr. Es gibt soooo viel wichtigere und schönere Dinge in einer Partnerschaft, GV ist lediglich ein Teil davon und mitnichten der Größte. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte Beziehungen, die ich mit Zahlenangaben in Prozenten oder dergleichen angeben kann. Im Endeffekt, kam der Rest zu kurz - für mich und für die Partnerschaft. Ich meine: Was bleibt übrig, wenn *** 50% und mehr in der Partnerschaft ausmachen???

    Ich muss und will mich nicht hinter *** verstecken, ganz nach der Deviese: Wer sich nix zu sagen hat, poppt.

    Zudem finde ich diese ganze Zahlenansagerei i.S.v. 2 mal die Woche sollte sein, ansonsten stimmt was in der Beziehung nicht, reichlich unreif und naiv. Was'n das fürn Blödsinn. Häufig bringt es der Alltag mit, dass *** nunmal nicht standardisiert da noch rein passt. (Morgens um 6, wenn der eine hektisch aufstehen muss und der andere noch ne Stunde hat? Abends, wenn der eine schon aufm Zahnfleisch vor Müdigkeit geht und der andere erst gegen 21 Uhr heim kommt? Am Wochenende, weil es jetzt so sein muss? Nö)

    Und lieber habe ich selten ***, dafür aber intensiv mit viel Zeit und nicht irgendeinen müden lahmen Fick nur weil von außen geredet wird, dass ansonsten was nicht stimmt.

    Übrigens ist der Indikator für eine gut gehende Beziehung nicht ***, sondern körperliche und geistige Nähe. Wenn ich einerseits ständig besprungen werden, andererseits es aber so gut wie keine Körperlichkeit gibt, DANN stimmt was nicht. Für mich ist es um so wichtiger, meinen Mann innig mit viel Umarmung und Küssen zu begrüßen; zwischendurch immer wieder berührt zu werden, geküsst zu werden, zu streicheln, nahe beieinander zu sein usw.usf. Das ist für mich weitaus befriedigender als das "alte Reinrausspiel"


    *** ist für mich kein Indikator für Beziehung geschweige denn Liebe, schon deswegen nicht, weil ich grad beim *** nicht bei meinem Partner/Mann bin, sondern im Kopf meinen Film laufen habe und da spielt er nicht notwendigerweise eine Rolle.

    Liebe und *** gehören für mich weitaus weniger notwendig zusammen, wie Liebe und Zweisamkeit, Liebe und Partnerschaft, Liebe und gegenseitiger Respekt, Liebe und Verständnis, Liebe und Vertrauen, Liebe und Rückhalt, Liebe und Austausch, Liebe und Sehnsucht, Liebe und Zusammensein, Liebe und sich-kennen... Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

    Beste Grüße
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #17
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Das hast du sehr schön gesagt, Anke.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  8. #18
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    @tia_lusso
    Dann hast Du den " tollen" Thread/Beitrag verpasst ? Macht nix!

  9. #19
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anke, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Das spiegelt genau das wieder, was ich denke (und mein Mann auch )

    Für mich sind andere Dinge wesentlich wichtiger, als diese eine Sache. Können die meisten so gar nicht verstehen. Schade eigentlich.

  10. #20
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Standing ovations für Anke!!!

Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig ist euch beruflicher Erfolg?
    Von Calvin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 15:03:14
  2. wie wichtig ist euch lipliner?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 17:41:15
  3. Wie habt ihr euch in eurer Beziehung verändert?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 20:23:55
  4. Wie wichtig ist euch das in einer Beziehung?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 13:59:44
  5. Hautanalyse - was ist Euch wichtig?
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •