Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: wie wichtig ist *** in der beziehung für euch?

  1. #21
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Anke

    Schön geschrieben und 100% meine Meinung! Super!

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Naja, seinen eigenen Film im Kopf laufen lassen dabei.. finde ich nun nicht ganz so prickelnd. Könnt ich mir nicht vorstellen.
    Ich meine.. ich schau meinem Partner dabei ja auch in die Augen etc, und ER macht mich ja an, nicht irgendein Film im Kopf.
    Es geht dabei ja auch nicht jedem ums Rein&Raus, sondern um die Nähe, um die Gefühle, um alles drum und dran eben.
    Denke nicht, dass man das so pauschalisieren kann.

    Die Wichtigkeit von *** in % festmachen könnte ich aber auch nicht.
    Es ist mir wichtig, sehr wichtig, aber es gibt durchaus deutlich wichtigere Dinge in einer Partnerschaft.
    *** ist für mich eben nicht nur 'bloßes bespringen', da gehört so viel mehr dazu. Und wenn nicht alles ok ist zwischen meinem Partner und mir, können/wollen wir auch beide nicht.
    Insofern ist es schon ein bisschen eine Art Messlatte, deutlich und nach aussen hin. Natürlich gibts auch genug andere Anhaltspunkte, dass was nicht stimmt.
    Aber das entscheidet/entdeckt wohl jedes Paar ganz allein für sich.

  3. #23
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Ich schließe mich Angelika und Day an.

  4. #24
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich will gar nicht wissen, wie oft in solchen Umfragen gelogen wird, daß sich die Balken biegen.
    Es lebe die Statistik!

  5. #25
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Original geschrieben von Turquatic
    Wenn aber mein Partner aus irgendeinem (körperlichen) Grund gar nicht mehr dazu in der Lage wär.. könnte ich auch ohne leben.
    Übrigens soll es auf dieser Welt sogar Menschen mit körperlicher Behinderung geben, die trotzdem ein wunderschönes Liebesleben haben.

  6. #26
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Puh, ich dachte schon ich stehe mit meiner Meinung (die mit Anke übereinstimmt) alleine da

    Super! Genauso wie Anke sehe ich es nämlich auch. Für viele scheint *** sowas wie Leistungssport zu sein. Je öfter, desto besser darf man sich vorkommen und desto besser ist scheinbar die Beziehung
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Angelika, das weiss ich.
    Trotzdem haben mein Freund und ich darüber geredet, was wäre, wenn es bei einem von uns irgendwann einfach nicht mehr geht.
    Und es wäre sicher nicht einfach. Aber grad in so einer Situation gäbe es dann einfach wichtigeres..

    Das 'wie oft' spielt in meinen Augen übrigens überhaupt keine Rolle, darauf kommt es nicht an.
    Sondern - zumindest für mich - auf das 'WIE'.

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Oups! Mit soviel Zustimmung hab ich nun wirklich nicht gerechnet


    Original geschrieben von Turquatic
    Naja, seinen eigenen Film im Kopf laufen lassen dabei.. finde ich nun nicht ganz so prickelnd. Könnt ich mir nicht vorstellen.
    Ich meine.. ich schau meinem Partner dabei ja auch in die Augen etc, und ER macht mich ja an, nicht irgendein Film im Kopf.
    Es geht dabei ja auch nicht jedem ums Rein&Raus, sondern um die Nähe, um die Gefühle, um alles drum und dran eben.
    Denke nicht, dass man das so pauschalisieren kann.
    Das kam missverständlich rüber. Es gibt ein vorher und ein nachher und zwischendurch kümmere ich mich um meine O's und dazwischen um ihn Und ***uelle Phantasien sind häufig vom Partner abgekoppelt, d.h. aber nicht, dass er mich nicht erregen würde.
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ok Anke.. das ist ja auch absolut ok so.
    Bei uns läufts eben ein bisschen anders..

  10. #30
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Anzeige
    wenn *** für euch "nur" ein Reinrausspiel ist, dann läuft da vielleicht was falsch ?!
    für mich ist *** nicht DAS Wichtigste in einer Beziehung (wie schon geschrieben, gibt es auch andere Arten von körperlicher Nähe), aber er gehört definitiv dazu und ist weitaus mehr, als nur ein langweiliges Rein und raus (wobei das auch manchmal ganz schön sein kann:-)).
    ich genieße den *** sehr und könnte in einer Partnerschaft auch nicht darauf verzichten..
    Liebe Grüße, Silvie

Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig ist euch beruflicher Erfolg?
    Von Calvin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 15:03:14
  2. wie wichtig ist euch lipliner?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 17:41:15
  3. Wie habt ihr euch in eurer Beziehung verändert?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 20:23:55
  4. Wie wichtig ist euch das in einer Beziehung?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 13:59:44
  5. Hautanalyse - was ist Euch wichtig?
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •