Alles zu verkaufen/tauschen oder für ein paar Öcken in Päcks zu verschicken. Müsst mir eine PN sagen mit den Sachen die ihr wollt, dann nenne ich eine Preisvorstellung und dann kann das Päck schon lossausen
ALLES MUSS WEG, mein armer schrank ist total überfüllt!!

Düfte

Hugo Deep Red 90 ml, es ist vielleicht noch etwas mehr als die hälfte drin (Achtung! ich habe diese Flasche als Tester erworben, deswegen hab ich keine Originalverpackung und keinen Deckel.

Mexx Spring edition (limitierte auflage vom frühjahr/sommer 2005) 20 ml, noch ca. 14 ml enthalten, sehr fruchtig und lecker, habe mich aber leider daran satt gerochen (war ein Geschenk)

Amor Amor von Cacharel 30 ml - zur hälfte leer

Ein paar ml "Glow" von J.LO

Laura - Laura Biagiotti noch etwa die hälfte (kann man schlecht an der flasche erkennen, es ist noch bis zum "A" voll)

Ein Pröbchen von Lolita Lempicka "L" inklusive der schönen Verpackung.

Emporio Armani - "City Glam" nur wenige male gesprüht -> 50 ml

eine Abfüllung von Jean Paul Gaultier "Classique" (danke an die liebe beauty, von der ich die abfüllung bekommen hab, der duft passt leider nicht zu mir) habe vllt einmal gesprüht. ist ein apothekenfläschchen

Hugo Boss pure purpe pröbchen

Declaration von Cartier pröbchen

Pflege

Bebe Quick'n Clean Reinigungstücher für normale-Mischhaut für wasserfestes Make up. Ich hab vllt zwei tücher benutzt, bei mir brennen die tücher, ich vertrag sie nicht.

eine 2-3 mal benutzte "Nutri Gloss" Spülung von ElVital

Got2B "Flachgelegt" von Schwarzkopf 2x benutzt

John Frieda Sheer Blonde Seidencreme für "instant Traumhaare" (halbvoll)

Lush American Cream Conditioner (etwa halbvoll mein ich)

Lush Sympathy for the skin, etwas weniger als halbvoll -> haltbar bis 16.05.2007. der duft hat mir nicht gefallen, schade.


Deko

Nivea Visage - Getönte Feuchtigkeitscreme für helle haut (ein paar mal benutzt)

Jade Maybelline Dream Matte Mousse Make up in der Farbe "Cameo" (die hellste Farbe) fast halb voll.

Charmeen Feuchtigkeits-Make up mit Aloe Vera, leicht deckend und schimmernd in der 2. hellsten Farbe "caramel"

Manhattan Creamy & Care Lippenstift in der Farbe 173 (ein beerig schimmerndes rosa)

Essence fast & last nagellack in der farbe 42 Kiss and Tell. ein rosa/rot mit Glitterpartikeln

Astor Eyeshadow Duo in der farbe 710 (ein helles und ein dunkles grau für smokey eyes, hab ich schon sehr lange, ist aber nicht gerbröselt oder schlecht)

Tchibo Shimmer Powder Stick (mit Pinsel und Deckel zum mitnehmen, schimmert silbern, man muss oben auf einen Knopf drücken damit das Puder rauskommt, habe es zweimal benutzt)

Charmeen Lipgloss in durchsichtig mit glitterpartikeln

"Lash Mania" Mascara von Essence (ein mal benutzt) das billige Pendant zur Diorshow. SCHWARZ

manhattan "long and sensitive" mascara für intensive verlängerung in der farbe SCHWARZ.


Nachtrag: Die Schriftzüge der Deko können teilweise abgegangen sein, das liegt aber nur daran dass ich die sachen in einem schminktäschchen aufbewahre, und beim wühlen gehen diese doofen schriftzüge eben immer ab *grummel*
Selbstverständlich mache ich alle Sachen vor dem Verschicken sauber und ich hatte noch nie Herpes oder dergleichen

Danke für's lesen