Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @Britta oder wer mir helfen will

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard @Britta oder wer mir helfen will

    Anzeige
    Hallo,
    ich will mich ein bißchen neu einkleiden. Ich finde aber im Internet keine schönen Shopping-Adressen, bzw. bin etwas unsicher. Bevorzuge den klassichen Stil, weiß aber nicht zu welchen bezahlbaren Marken ich greifen kann. Ich habe in der Vergangenheit viel Esprit oder More and More getragen, aber irgendwie bin ich da mit meinen 30 J. (auch figürlich) rausgewachsen.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Vielen Dank schon jetzt
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Susanne,
    Was heißt Du bist figürlich da rausgewachsen?
    Ich bin über 40 und besitzte auch eine klassische Hose von Esprit (Schnäppchenkauf im WSV)
    Preislich etwas höher, aber auch vorwiegend klassisch wäre Mexx.
    Mir persönlich paßt SHE sehr gut, haben klassische und ziemlich feminine Kollektionen. Das sind Marken, die ja auch viel vertreten sind.
    Meine absoluten Lieblinge sind Rene Lezard und Strenesse , aber da mußt Du schon einiges hinlegen.
    Gruß
    Verena

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Verena,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort. An She habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht. Figürlich rausgewachsen heißt, das ich eigentlich immer schon mindestens Gr. 42 hatte. Außerdem habe ich leider ziemlich breite Schultern, so dass mir bei Mexx und Esprit meistens die Twinsets, die ich so liebe, nicht mehr passen.
    Aber She wäre ja mal ne Alternative.
    Kennst du/ihr vielleicht auch interessante Adressen für´s Onlineshopping.

    Gruß
    Susanne

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    ich finde, schöne Sachen gibt es auch bei
    http://www.zero.de, hab da auch schon bestellt und es ging ohne Probleme über die Bühne.

    LG
    MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Susanne,
    Für klassische Basics kannst Du es vielleicht mal bei Heine probieren. Vereinzelt bestelle ich dort auch mal was. Preislich nicht ganz billig (für einen Versand, aber in der Linie die Du vorgegeben hast) , die Qualität war eigentlich immer o.k.
    Die haben auch eine Internet Seite, aber die Auswahl in den Katalogen ist viiieeel größer.
    z.Teil ein bischen "Tusssig", aber ein Basic Teil kann man ja mit diversen Acc. modisch aufpeppen.
    Twinsets...
    hast Du schon mal die Werbung von Otto Hahn(? ich weiß nicht genau ob das jetzt richtig ist), gesehen? Ein ganz klassisches Twinset in 20 Farben. Ich bin mir noch nicht ganz einig, ob das ein bischen angestaubt ist, oder für meinen Büro-Alltag genau das richtig. Die Farben sind es halt die mich reizen und der Preis 99,-DM für das Set, reine Schurwolle, maschinenwaschbar.
    Mal sehen, H-blau oder Lavendel würden mir so gut gefallen.
    Gruß
    Verena

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Vielen Dank für eure Tipps. Werde mich mal umschauen. Ich habe auch gerade durch Zufall die Seite von 3suisses entdeckt und einen Katalog bestellt.
    Hat jemand von euch da schon mal bestellt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
    Die Sachen sehen doch ganz gut aus, finde ich.

    Viele Grüße
    Susanne

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Susanne,
    Nochmal ICH !
    Also Heine hat eine Internet Seite.
    Und der "Hahn" heißt Peter und hat auch eine Seite www.peterhahn.de
    aber es scheint das wirklich nur die Twinsets für mich geeignet wären, sonst ist das eher was für meine Mutter!
    Gruß
    Verena

  8. #8
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallööö,

    jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben, wenn ich online bestelle, dann vorwiegend bei www.conleys.de (haben wunderschöne, hochwertige Sachen, ein bißchen teurer) oder bei www.dressforless.com (oder war es .de, muß es noch mal ausprobieren).

    Liebe Grüße
    Shannen

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo,

    ich bestelle manchmal bei La Redoute. Dort gibt es sehr schöne klassische Basics, die man toll kombinieren kann. Die Preise sind auch völlig ok.!

    Viele Grüße
    Alexandra

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Anzeige
    Hallo Shannen,
    Also Conley's ist ja richtig nett !!!
    Die Basics sind mir nicht klassisch genug, aber da ist ein kurzer Rock..., und zwei super Shirts...., und noch das eine Kleid...
    Also durchaus eine Versuchung.
    Guter Tipp.
    Gruß
    Verena

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 18:40:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 07:06:04
  3. Caron?? Britta kannst du helfen?
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 07:35:31
  4. Britta, kannst Du mir helfen?
    Von Bine* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.01, 10:22:00
  5. BRITTA, kannst Du mir helfen???
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.00, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •