Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Flohbiss???

  1. #1
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478

    Standard Flohbiss???

    Anzeige
    Ich habe seit ein paar tagen am rücken drei kleine stiche ganz nah zusammen! es ist total rot un juckt! ich denke nicht das das schnakenstiche sind, denn der schmerz zieht sogar in die beiner oder verbreitet sich am rücken! ich habe auch einen hund meint ihr es kann ein flohbiss sein? also der von meinem hund übertargen wurde? ich kenn mich da nicht aus! aber ich weiß das flöhe immer 3 stiche machen oder??
    Liebe Grüße, Res :-)

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ja, es kann gut sein, dass es Flohbisse sind ... das immer 3 Stiche zusammen kommen ist mir allerdings unbekannt...

    Flohbisse sind EXTREM schmerzhaft und jucken wie Hölle. Nicht mit einem Mückenstich zu vergleichen, meißtens kommt auch recht rasch eine Entzündung dazu. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen !!!!

    Ja und Hundeflöhe gehen auf Menschen, sie springen von Wirt zu Wirt über. Geh auch mit Deinem Hund zum Tierarzt, lass ihn überprüfen. Sollte er tatsächlich Flöhe haben, musst Du die Wohnung mit Anti-Flohmittel behandeln, sonst wirst Du die Tierchen nicht mehr so schnell los. Sie sind nämlich extrem hartnäckig ...

    Der Dackel einer alten Tante von uns hatte Flöhe ... bis plötzlich die ganze Familie zerstochen war ... nicht witzig, kann ich Euch sagen ...

    Also, flott auf zum Arzt, der erkennt Flohbisse mit einem Blick.

    LG
    Choco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •