Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe !! Augenbrauen blondieren ?

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe !! Augenbrauen blondieren ?

    Anzeige
    Hallo zusammen !
    Ich hab da ein ziemlich auffälliges Problem. Und zwar sind meine Augenbrauen schwarz und meine Haare blond. Vielleicht so ne Laune der Natur ?!Sieht jedenfalls mega unecht aus. Nun hab ich mir überlegt, ob man die Augenbrauen auch blondieren kann. Ich meine eigentlich müsste das doch gehen oder ?? Hat vielleicht jemand einen Tipp ? Also dünner zupfen möchte ich sie mir auf keinen Fall...
    Ach ja ! Wohne in Bremen und bin Schülerin, kann also nicht weit weg, falls jemand einen Frisör kennt, der so was macht. Danke schon mal
    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich verwende für die Haare zum Beispiel Friseurfarbe von Wella. Lasse sie zwar professionell färben, habe aber dennoch diesen Farbton auch zu Hause vorrätig.
    Wenn die Haare bspw. 30-45 Minuten Wartezeit haben, habe ich die gleiche Masse auch für die Augenbrauen hergenommen. Dann aber nur 15 Minuten einwirken lassen.

    Das gab ein natürliches Ergebnis. Meine Haare sind hellblond und meine Augenbrauen dunkelblond. Ich hab auch kein Brennen verspürt, es darf halt nur nicht zu den Augen gelangen.

    Zupfen bringt sicher auch schon mal optisch was!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    es gibt im dm (bei den epiliercremes) extra eine blondierpaste für die augenbrauen. ich glaube von "snä" oder so- rosane packung. hab ich schon total oft gemacht. ist ganz einfach!

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo,

    ich hab auch hellblonde Haare und hellbraune Augenbrauen. Hab die gleiche Frage auch schon mal gestellt und einige hier meinten, man könnte auch mit Blondierspray (auf ein Wattestäbchen gesprüht) aufhellen. Und dann gibt es ja noch richtige Augenbrauenfarbe von Refectocil zB. Ich wollte das mit dem Blondierspray ausprobieren, hab mich aber nicht getraut .
    Was man auch tun kann, ist, die Brauen leicht abzupudern. Hält nur nicht so lange.

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    2

    Standard Thx =)

    Anzeige
    Wow, mit ner so schnellen Antwort hätt`ich nicht gerechnet, danke
    Und gleich nochma ne Frage: Ich hab gerade bei Ebay nach diesem Refectocil geguckt. Kann mir das jemand empfehlen ? Nicht das die Augenbrauen dann orange werden oder so ? Oder ist es vielleicht möglich das beim Frisör machen zu lassen ?!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Wie Wachsen Wieder Augenbrauen???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 15:04:30
  2. Blondieren
    Von Mari018 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 12:34:07
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 10:41:24
  4. HILFE! Meine Augenbrauen!!!
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 10:16:45
  5. Blondieren
    Von Nathi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 15:54:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •