Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: lidschatten teuer - günstig

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321

    Standard lidschatten teuer - günstig

    Anzeige
    hallo,

    ich habe mir am weekend meinen ersten teueren lidschatten gegönnt und zwar von YSL (farbe violet 02) preis 23 euro.

    ich muss ehrlich gestehen, bin total verblüfft, das ist der 1. lidschatten der beim auftragen nicht krümelt oder feinen staub unter dem auge hinterlässt...

    mac ist zwar auch nicht so günstig, aber der krümelt zb bei mir...

    wie sind eure erfahrungen????


    teuer oder günstiger?

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Sowohl als auch.

    Ich verwende seit ca. 5-6 Jahren einen (denselben!) braunen e/s von Jade, der war preislich nicht der Rede wert, aber er ist so schön, ergiebig, langhaftend, nichtkrümelnd und sich-nicht-absetzend, wie man es von einem e/s nur erwarten kann! Ich liebe ihn heiß und innig. Hoffentlich wird er niemals leer, denn es gibt ihn nicht mehr zu kaufen.

    Bei teuren e/s hat man halt den Vorteil, daß man oft "tragbarere" Farben zur Auswahl hat. Vor allem gibt es praktisch ausschließlich von teuren Marken e/ss die NULL KOMMA NULL Glitzerpartikel enthalten. Fast alle Drogeriemarken haben zumindest einen Schimmer drin.

    Mein Kriterium für einen GUTEN e/s ist unter anderem, wie der Puderstein aussieht nachdem man ihn eine Weile benutzt hat. Zeigen sich Unebenheiten und Krümel, ist der Puder nicht fein genug gemahlen. Wetzt sich der Puderstein schön gleichmäßig ab, und erfüllt auch aufgetragen alle positiven Kriterien, ist es ein guter e/s, egal wie teuer oder von welcher Marke.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Meine Lieblings-e/s sind die von Bobbi Brown und dann hab ich noch ein paar MAC's; andere nicht.

    Ich mag lieber diese e/s als welche vom DM, weil sie zu besitzen einfach schon schön ist *weiß nicht wie ich das ausdrücken soll*. Es sind ja im eigentlichen Sinne keine Verbrauchsteile, denn die halten ja wirklich ewig. Somit geb ich lieber was mehr Geld aus und hab nicht nur was qualitativ Gutes, sondern auch was, woran ich mich freue.

    Ich hab einen MAC, der krümelt auch etwas, aber ich glaub da gab es auch Unterschiede in den "Konsistenzen"

    Liebe Grüße,
    Nele

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hi,


    für mich gibt es keinen Unterschied, ob teuer oder günstig. ich abe einmal einen teuren probiert und der war meiner Meinung nach so gut wie der billige.
    Die Farben sind vielleicht etwas satter bzw. der Lidschatten hält eventuell länger, aber für meine Bedürfnisse tut es auch ein billigeres Produkt.


    Lg
    Brainiac

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich benutze alles, von billig bis teuer. Und einen so großen Unterschied kann ich nicht feststellen, außer, dass ich bei den teuren e/s mehr Farbauswahl habe und wie Frika schon gesagt hab nicht überall Glitter drin ist.

    Und da ich immer meine Artdeco Base benutze, setzt sich auch nichts in der Lidfalte ab. Außer bei der Hitze im Juli, da haben alle e/s schlapp gemacht
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    also ich kaufe wenn dann einen teuren und dafür keine 2-3 billige, weil die mac e/s lange halten, gut kombinierbar sind und wie gesagt manche keinen schimmer oder glitzer enthalten und es ist echt schön eine mac sammlung zu haben als eine zusammengewürfelte billig lidschatten sammlung...
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich kaufe nur noch MAC Lidschatten. Erstens weil ich mit ihnen sehr zufrieden bin was die Haltbarkeit auf dem Lid (ich benutze keine Base) und die Farbauswahl angeht und zweitens weil ich sie alle in der Palette unterbringen kann. Ich hasse es wenn ich hier ein Pöttchen und da ein Pöttchen habe. Ich hab es gern ordentlich und übersichtlich und neige dazu die kleinen einzelnen e/s einfach zu vergessen

    Und weil MAC alle Kriterien erfüllt bin ich anderen e/s gegenüber immun
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.06
    Beiträge
    108
    Ich liebe die Lidschatten von Artdeco. Die sind nicht matt wie andere und eine mega grosse Farbauswahl! Und der Preis ist auch super!

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hey ,

    also ich persönlich kaufe mir lieber günstige Lidschatten, was aber auch daran liegt, dass ich es mir einfach nicht leisten kann 20 € für einen einzigen Lidschatten auszugeben .. Dafür würde ich z.B. von essence schon so um die 10 Stück kriegen (a 1,95 €).

    Ich habe allerdings auch einen Lidschatten von Mac und einen von Benefit. Und ganz ehrlich, ich kann da überhaupt und absolut garkeinen Unterschied feststellen .. Deswegen seh ich auch nicht ein dafür soviel Geld auszugeben .. Das Einzige was super ist, ist natürlich die Farbauswahl bei Mac. Aber sonst.. ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  10. #10
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    ich habe mir erst vorgestern wieder einen e/s von lauder geholt und bin hochglücklich über seine geschmeidige konsistenz und seine super lidhaftung. von den billigen bin ich jedesmal enttäuscht, außerdem hasse ich diese übermäßige beglitzerung der billigen e/s!

Ähnliche Themen

  1. Duschgel- günstig oder teuer?
    Von Chap im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 09:46:11
  2. Mode: wenig und teuer oder viel und günstig?
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 13:08:40
  3. Wie teuer ist es...
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 15:21:38
  4. Wie teuer ??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 21:31:54
  5. Teuer gegen günstig !!!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 21:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •