Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: neue liebe - wohin führt sie? ist er verliebt?`

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Nach 1-2 Jahren ok. Aber vorher ist auch keiner bei meinen Eltern gelandet und bei meinen Freundinnen sowieso nicht.
    Du hast deine Exen erst nach 1 Jahr deinen Freundinnen vorgestellt? Bei den Eltern versteh ich es ja, aber bei den Freundinnen?

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    das verstehe ich auch nicht, irgendwo muss man doch mit dem freund hin, da läuft man sich doch über den weg!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Kassandra


    Du hast deine Exen erst nach 1 Jahr deinen Freundinnen vorgestellt? Bei den Eltern versteh ich es ja, aber bei den Freundinnen?
    Nein. Was hatten meine Freundinnen mit meinen Freunden zu tun. Also für mich rein gar nix.
    Deshalb hat damals keine Freundin meinen Freund kennengelernt. Also weder nach einem Jahr noch sonst irgendwann.
    Da interessierte es mich auch nicht, was sie von ihm hielten. Das was ich mit meinen Freundinnen unternahm hätte meinen jeweiligen Freund auch kaum interessiert und umgekehrt. Und Frankfurt ist groß. Da läuft man sich so schnell nicht über den Weg.

    Gibt allerdings dazu auch eine Vorgeschichte. Hatte ich fast schon vergessen. Eine enge Freundin war absolut gegen meinen ersten Mann. Als ich ihn kennenlernte war ich 19. Darüber haben wir uns komplett überworfen.
    Sicher hatte sie im Endeffekt recht. Aber das ging mir zu weit.
    Mein Freund/Mann ist für mich seither prinzipiell nichts, was ich mit einer Freundin diskutieren möchte.

    Heute kennen meine Freundinnen natürlich meinen Mann. Aber dies sind alles Frauen, die ich kennengelernt habe, als wir schon lange zusammen waren.

  4. #14
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also wenn ich verliebt bin erzähl ich das sofort meiner besten Freundin, weil es einfach schön ist, wenn sie mit mir mein glück teilt und umgekehrt und genauso scön ist es, wenn es mal nicht so gut läuft, dass sie dann da ist um mich aufzubauen. Dabei finde ich es auch super wichtig, dass sie die entsprechende Person kennt, denn so ist sie objektiv (auch wenn man es kaum glaubt, aber sie ist es da wirklich) und kann mir so Tipps geben. Mir ist eis einfach super wichtig, dass ich weiss wie auch der Freundeskreis meines Freundes ist, denn so lernt man ihn ja auch besser kennen.

    Bei meinem Ex hat mich immer gestört, dass er kaum interesse hatte meine Freunde kennenzulernen (mittlerweile weiss ich auch warum), aber deswegen kam es häufig zu diskussionen! Somit habe ich immer viel mit ihm und seinen Freunden gemacht! Was auch nicht richtig war!

    Aber was ich sagen will: für mich ist es wichtig seine Freunde kennenzulernen und das er auch meine kennenlernt, denn so weiss ich erstmal wie sein Umfeld auch ist, was ihm wichtig ist und welche Person das ist und das ist auch einfach viel schöner wenn man dann von Personen was erzählt bekommt und weiss wer das ist!!!

    Allerdings, wenn ich ne Affäre habe ist es mir egal ob der meine Freunde kennt oder nicht!!! Und bevor jetzt hier falsche Eindrücke entstehen: mit Affäre meine ich nicht eine Affäre mit einem vergebenen Mann (bloß nicht) sondern eben mit einer Person, wo sich alles nur auf das eine beschränkt!

    Liebe Grüße

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ja so ist das brei mir auch.
    wenn ich jemanden interessant finde über das eine hinaus, will ich auch, dass er meine freunde kennn lernt, auch zur vereinfachung und weil ich will, dass er langsam zu meinem leben gehört.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    toll ich bin total nervös, das ist schon heute abend
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 16:31:23
  2. Meine neue Liebe...
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 10:24:35
  3. MAC Meine neue Liebe!!
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 09:57:27
  4. Eine neue Liebe ist...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 17:00:28
  5. Neue Liebe
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 11:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •