Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ab wann Antifaltencremes?

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    113

    Standard Ab wann Antifaltencremes?

    Anzeige
    Hi,

    Ich wollt mal Fragen ab wann man Antifaltencreme nehmen sollte oder ab wann man sie erst nehmen sollte?
    Z.b auch diese Anti-Aging (24 h) Cremes.
    Also als ich die mal von meiner Mutter ausprobiert habe sieht meine Haut viel gesünder und strahlender aus deswegen wollt ich jetzt mal wissen ob das schädlich für junge Haut ist. ( Bin übrigens 16)


  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:42:56 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    kann mich Ph.theMurmel nur anschliessen, die meisten Anti-Falten Cremes oder Cremes für reife Haut sind oft sehr reichhaltig und das könnte zuviel für deine Haut werden.

    Versuch doch mal, wenn du noch keine passende Creme gefunden hast, die Feuchtigkeitspflege von rival de loop oder von aldi. Beide sehr preiswert und spenden ausschliesslich Feuchtigkeit -wobei ich persönlich die von Rival d. Loop noch besser vertragen haben.

    LG lenchen

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich fürchte nur, dass Antifaltencremes nichts mehr nützen, wenn man nicht rechtzeitig damit beginnt: wenn die Mutti statt Penatencreme "La Mer" genommen hätte, ja, dann gäbe es noch eine Chance...

    Es ist zudem eine häufige Verwechslung in den Jahren des Heranwachsens, dass man in dick eingecremter Haut, die deswegen auch glänzt, den "Glow" der "Ausstrahlung" sieht.
    -

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    113
    Hi,

    Ja gut dann sollte ich die Finger davon lassen.
    War halt nur so das meine Haut zum ersten mal dadurch sofort schön aussah hab er blasse Haut und müde und die hat dann soo schöne Farbe bekommen und allgemein sah es schöner aus und hat sich so gut angefühlt *g*
    Habe bis her noch nie so ne Creme gehabt
    die auch wirklich schöne Haut gemacht hat.
    Da ich auch net genau weiß für welche Hauttyp ich kaufen soll hab eigendlich ehr sensible Haut also manchmal platzen auch so kleine äderchen aber in den T-Zonen hab ich Pickel.
    Könnt ihr mir da vielleicht zu ner Creme raten?

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    1. Junge Haut braucht auch etwas Fett! Nicht zu viel, aber ein wenig. Allerdings rate ich auch von Anti-Faltencreme ab. Es gibt doch genug Cremes für Sensible, junge Haut.
    2. Wenn du in der T-Zone Pickel hast , aber der Rest eher trocken ist, rate ich dazu zwei Cremes zu verwenden. Ist zwar nicht so prakisch, aber auf alle Fälle am besten für die Haut. Mischcremes sind meist nur ein Kompromiss für beide Hautareale.
    Viel Erfolg!!!

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    In so jungen Jahren braucht man eigentlich gar keine super dupper Pflegeserie. Da reicht es aus wenn man eine normale Feuchtigkeitscreme benutzt. Alles andere wird wie geschrieben ab 30 mit angefangen. Vorher braucht man sich keine Gedanken zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Antifaltencremes, Anti-Aging-Pflege
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 22:37:23
  2. Wann Puder, wann Make-Up?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:52:59
  3. Wirkung von Antifaltencremes
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 12:37:43
  4. Krankgeschrieben - wann darf man was, wann nicht?
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:30:37
  5. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •