Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Welches Parfüm soll ich kaufen?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520

    Standard Welches Parfüm soll ich kaufen?

    Anzeige
    Guten Morgen Mädels
    Aaaalso: ich habe 4 Düfte auf meiner Wunschliste und einer darf bei mir einziehen Allerdings sollte der neue Duft im Vergleich zu meinem jetzigen Duftsortiment etwas neues sein, was ich noch nicht habe aber unbedingt brauche. Versteht jemand was ich meine

    Auf der Wunschliste stehen:
    - Lacoste pour femme (hatte ich schon mal, ist jetzt aber leider leer)
    - Der neue Ferré- Duft
    - Feminité du bois von Shiseido
    - Rose Essentielle v. Bvlgari

    Mein jetziges Duftsortiment:
    - L`Instant von Guerlain
    - Noa von Cacharel
    - Burberry Brit
    - Miller Harris Tangerine vert

    Also Mädels, bitte helft mir bei meiner Entscheidung, sonst MUSS ich alle 4 kaufen Welcher Duft fehlt eurer Meinung nach in meinem Duftsortiment am ehesten?

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Leider weiss ich nichts über dich. Aber - Lacoste ist ein feiner Duft, den du aber hattest. Bulgari ist nett, nicht übermäßig überraschend. Ferre - vielleicht.

    Ich würde selbstverständlich den Feminitè nehmen. Der ist überraschend, anders, passt gut in die kühlere Zeit. Und man trifft ihn auch nicht so häufig. Es ist nur die Frage, ob du dich damit wohl fühlst. Denn ausgeguckt hast du dir ja recht weibliche dezente Düfte, und die hast du auch. Von daher wäre der Feminitè mal was anderes.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Danke für deine Antwort, Cara. Du hast Recht, Feminite du bois wäre mal etwas ganz anderes. Findest du dieser Duft passt auch zu blonden, sehr hellhäutigen Geschöpfen? Ich muss bei dem Duft nämlich immer eher an etwas dunkles, geheimnisvolles denken Nicht, dass ich nicht gerne so wäre...

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich kenne nur zwei von deinen Kandidaten, würde mich aber für den Ferré entscheiden. Den Lacoste finde ich sooo langweilig.

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich persönlich finde den Lacoste auch langweilig *high-fives fettchen* und an mir sogar eklig-stechend. Von den anderen kenne ich nur Feminité und würde ihn favorisieren, aber nur, wenn Du Dich auch wirklich damit wohlfühlst.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Ich fasse zusammen: 2 Striche für Feminité du bois, 1 Strich für Ferré

    Findet ihr wirklich das Feminité du bois auch zu hellhäutigen, blonden Frauen passt? Ich bin mir da noch ein bischen unsicher ...aber ich mag den Duft sehr gern!

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ja, warum sollte er nicht? Der Duft ist nicht ausgeschrieben für Dunkelhaarige. Wenn er dir gefällt - und das muss er - und du dich damit wohlfühlst, dann ist das dein Duft. Und falls du meinst, er sei zu schwer für helle Wesen - vielleicht ist gerade das Kontrastprogramm reizvoll?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Obwohl Lacoste pour femme der allerschönste und größte ist (sic! ), hattest Du ihn schon, und ich würde Dir zum Ferre raten. Ich könnte ihn mir bei einem hellen Typ besser vorstellen als Shiseido, der dunkel und holzig ist. Er kann sicher auch bei einem hellen Typ passend sein, aber bei der Wahl zwischen mehreren würde ich mich *erstmal* für den Ferre entscheiden und Shiseido beim nächsten Durchgang ins Auge fassen.

    Bulgari ist nett, aber imho nicht unbedingt ein musthave angesichts deiner anderen Düfte.

    So, Gleichstand

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich würde Ferre nehmen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Anzeige
    Aktueller Stand: 2 Striche für Feminité du bois, 3 Striche für Ferré. Noch jemand? Morgen gehts zum einkaufen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 14:35:49
  2. Welches Parfüm soll ich verschenken?
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 16:27:35
  3. Welches Shampoo soll ich mir kaufen?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 10:12:30
  4. Was soll ich kaufen?
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:42:37
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 13:46:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •