Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Marlies Möller Bürsten

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Marlies Möller Bürsten

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    ich habe schon viel hier von diesen Bürsten gelesen. Auch, dass sie Recht teuer sein sollen
    Habe nun ein paar Fragen dazu.
    Erstens: Wie teuer genau?

    Zweitens: Lohnen sie sich auch wirklich? Bzw. was ist so besonders an ihnen?
    Drittens: Wo bekommt man die? Douglas? (habe noch nie so drauf geachtet)
    Viertens: Es gibt doch bestimmt verschiedene "Modelle". Welches würdet ihr mir denn empfehlen (dickes glattes bis leicht gewelltest Haar. Im Moment schulterlang, aber es soll noch schön weiter wachsen wieder )

    Das war dann auch schon alles

    Danke euch schonmal!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    niemand? *schubs*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.05
    Beiträge
    135

    Standard Marlies Müller Bürsten

    Hi,
    ich habe 2 von den Bürsten, einmal den New Classic Brush und dann den Travel Classic Brush. Bin mit beiden wirklich super zufrieden , viel besser, als alle Bürsten, die ich vorher hatte. Die kleine Bürste hat meine Tochter schon vereinnahmt, und sie ist erst 9....
    Gekauft hab ich sie bei Douglas Online
    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...ion=loadMarken
    Der Preis für die New Classic 39€, die sich lohnen.

    LG
    catweazle

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Doch Schnurpsel, ich . Ich finde die Bürsten gut. Ich habe drei davon: Die New Classic, damit kann ich wunderbar die Haare durchbürsten. Die Rundbürste in groß und die Halbrunde. Mit den Bürsten komme ich gut zurecht. Aber mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Schau mal auf die Douglas-Seite, da sind dann auch die Preise aufgeführt.

    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...ion=loadMarken

    Ich habe allerdings auch zu wenig Vergleichsmöglichkeiten. Als meine Haare lang wurden, habe ich meine Friseurin immer nach geeigneten Bürsten gefragt, sie hat mir dann diese empfohlen (ich gehe allerdings zu MM, da liegt das nahe, dass mir dort diese Produkte empfohlen werden). Ich bin nie rumgelaufen und habe andere ausprobiert.

    Aber die, die ich habe, liegen gut in der Hand, sind haltbar und ich komme gut damit zurecht. Besonders liebe ich die Idiotenbürste (halbrund). Damit kriege ich immer was hin.

    Mach was draus
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ah doch noch zwei Danke euch. Dann werde ich mal bei Douglas stöbern!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Ich hatte 10 Jahre oder so die Paddle von Möller. Irgendwann braucht Frau auch eine Abwechslung und darum hab ich zu Aveda gegriffen.

    Sie hat wunderbar gedient, keine einzige Borste verloren und die Haare perfekt gebürstet. Sie war nach 10 Jahren aber alt und häßlich.

    Edit: ich habe auch noch eine Rundbürste (ziemlich groß und seit Jahren nicht mehr benutzt) und die Mini-Paddle fürs Reisen.

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Wenn sie keine Borsten verloren hat ist das schonmal gut. Ich hatte bisher immer Billig-Bürsten und wenn ich die dann sauber gemacht habe (sprich Haare aus der Bürste rausgezogen) gingen auch immer Borsten mit raus. Ok, vielleicht habe ich auch immer zu lange gewartet und es waren schon zu viele Haare in der Bürste verknuddelt
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Marlies Möller
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 19:01:56
  2. Marlies Möller Bürsten - wie reinigen????
    Von PASCHASMAMA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 09:07:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 20:21:00
  4. Marlies Möller
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 09:09:00
  5. Marlies Möller
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.00, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •