Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Moderatoren

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard @Moderatoren

    Anzeige
    Wenn ich tauschen wollte, hätte ich den Thread hier eingeschrieben.

    Bitte entfernen Sie meinen Eintrag "Origins abzugeben". Danke.

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.06
    Beiträge
    826
    Verstehe ich nicht.
    Du möchtest die Sachen doch abgeben. Also gehört der Thread doch auch hier hin.
    Du kannst ja beischreiben, ob du Geld dafür möchtest oder ob du sie verschenken willst.
    Tauschbörse bedeutet doch nicht, dass man zwangsläufig tauschen muss!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Herzlichen Dank für den freundlichen Hinweis und es vertut sich ja nie Jemand mit den Foren

    Und wie Älva schon schrieb, verstehe ich die Überschrift dann nicht

    Aber so einer freundlichen Mitteilung werde ich natürlich gerne nachkommen und den Thread "Origins abzugeben" entfernen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hä?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Boah, das (von mir) liest sich ja echt angebraten. Sorry, Hopi, (ich entnehme Deiner Antwort, dass Du Moderatorin bist? ). Tut mir leid, es war so nicht gemeint, aber ich war tatsächlich genervt, auch, weil es hier wirklich ein paar technische Feinheiten gibt, die mir wirklich auf den Keks gehen.

    Aber auch wegen einer Sache, die mit dem Forum gar nichts zu tun hat und keine Ausrede für mein Rumgemotze ist

    Tschuldigung.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Und was war nun mit "Origins abzugeben" ?? Bin so neugierig ... war nun etwas abzugeben oder nicht

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Okay und ich habe wirklich gedacht, das Du Dich im Forum vertan hast, weil es "Origins abzugeben" inkl. Auflistung der Produkte und Füllstände hieß. Meistens bekomme ich dann eine PM "bitte in die TB verschieben" , es war also keine böse Absicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. TB - Liebe Moderatoren
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 16:41:54
  2. Moderatoren/-innen
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 07:54:05
  3. Welche Moderatoren bei MTV?
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 12:09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •