Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Euer Hautpflegesystem

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677

    Standard Euer Hautpflegesystem

    Anzeige
    Hallo.. Ich suche im Moment DIE Hautpflegeserie für mein Gesicht.
    Ich verzweifel eigentlich schon seit ich 11 bin, denn seitdem spinnt meine Haut.

    Heute hab ich mir Proben von BB geholt (axfoliating cream wash, extra eye balm, hydrating face cream, lathering tube soap).
    Mag mir dazu jemand was erzählen? was bewirken die sachen, für welche Haut sind sie geeignet?

    Ausserdem hab ich mir von endlich die OoT geholt (meine Haut ist grauenhaft im Moment, richtig BAH) und auch ein paar Proben mitgenommen (checks and balances rothy face wash, plantidote mega mushroom face serum, make a difference skin rejuvenating treatment).
    Auch hierzu bräuchte ich Infos bitte.

    Meine Haut ist empfindlich, rötet sich gern, neigt zu Unreinheiten (aber nicht zu Mitessern), trocknet schnell aus, fettet selten - aber wenn dann ordentlich, die Haut um die Augen ist extrem trocken und ich habe bereits ordentliche Fältchen (mit 21.. )
    Wichtig ist mir Pflege, die nicht fettet, schön mattiert, meine Haut beruhigt und Unreinheiten entgegenwirkt.
    Ausserdem liebe ich das Gefühl von quietschsauberer Haut.

    Was nutzt ihr so, was könnt ihr empfehlen, was soll ich mir holen?
    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Hallo,

    du magst es wenn deine Haut quietschsauber ist, aber das mag deine Haut nicht. Davon trocknet sie auch noch mehr aus. Du solltest eine Reinigungsmilch verwenden.
    Ich habe auch empfindliche trockene Haut, bin 23 Jahre alt. Ich habe mir nun nach langem hin und her gestern beim Schlecker die Serie von Florena gekauft. Reinigungsmilch, Tagescreme und Nachtcreme. Ich muss sie noch erst testen.
    Da gibt es auch nur die eine Serie von, steht drauf für trockene und empfindliche Haut.
    Aber wie ich sehe bist du mehr an höherpreisige Marken gewöhnt. Und wirst dich damit wahrscheinlich nicht zufrieden geben

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Hallo,

    schau' dir mal die Gesichtspflege von Ligne St. Barth an.

    www.lignestbarth.de

    Die wäre vielleicht was für dich. Ich kann sie nur jedem empfehlen!

    Liebe Grüße

    Sidney

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Reinigungsmilch vertrag ich nicht so gut, hab ich das Gefühl.. allgemein verträgt meine Haut zuviel Öl nicht besonders, kam auch bei einem hautärztlichen Test heraus.

    Und nein, ich bin höherpreisiges nicht gewohnt, mir ist relativ gleich ob meine Pflege 5EUR oder 30EUR kostet.. solangs was bringt..

    Ok, ich werd mir beides notieren bzw anschauen, danke..

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    BB ist sehr gut, finde ich, die soap macht quietschsauber, aber trocknet nicht zu sehr aus. Die hydrating cream ist auf jedenfall für deine Haut gut, der extra eye balm ist nur für nachts geeignet, weil er sehr fettig ist, tagsüber müsstest du die hydrating eye cream mal probieren.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ah, super, das klingt gut!
    Ich werd gleich mal die Tube Soap ausprobieren, die finde ich bislang rein von der Konsistenz her sehr ansprechend.
    Achja, als ich meinen BB Schminktermin hatte, wurde ich mit einem extrem guten Tonic abgetupft.. wunderbar erfrischend und prickelnd, mit Gurke glaube ich.. Empfehlenswert, oder täuscht der erste kurze Eindruck?
    Und: Wie heisst das Zeug?

    Danke!

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    62
    Les Purifiantes von Payot (Reinigungsschaum, Gesichtswasser, Serum und die Creme). Hatte noch nie eine so tolle Gesichtspflege, die Haut war superweich und nicht mehr fettig, der Duft ist wirklich der Hammer, richtig zum Wohlfühlen.
    Meine Akne ist davon allerdings leider nicht weggegangen, da brauchte ich ein größeres Kaliber. Trotzdem hatte ich mit der Creme immer das Gefühl, daß sie die Haut beruhigt.
    Wenn ich die Akne irgendwann mal im Griff habe, werde ich ganz bestimmt nochmal zurückkehren!

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    So rein von der Beschreibung her kommt es mir vor, als hätte Deine Haut zu wenig (!) Fett. Feuchtigkeit alleine hilft da vielleicht nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    Checks & Balances ist eine Reinigugnscreme für Mischhaut, sie reinigt sehr gut, aber die Haut fühlst sich danach etwas "stumpf" an, das Hautgefühl muß man mögen.
    Es entsteht in Verbindung mit Wasser ein weicher, feinporiger Schaum.

    Dr. Weil Face Serum ist für jede Haut gedacht und auch für jedes Alter. Ich verwende es jetzt seit gut vier Wochen und bin total begeistert. Meine Haut sieht ausgeglichener aus, einfach viel entspannter. Wurde heute sogar darauf angesprochen, das ich so erholt aussehe. Dabei habe ich ziemlich viel Stress im Moment...
    Es ist nicht zu reichhaltig, selbst meine ölige Haut kommt gut damit klar. Es zieht gut ein, spendet Feuchtigkeit und duftet auch sehr angenehm.

    Die MAD Creme ist eine meiner Lieblingscremes von Origins. Allerdings fühlt sie sich sehr silikonlastig an, das muß man mögen. Silikone stören mich garnicht, meiner Haut scheinen sie zu bekommen.
    Ideal unter dem Make up, zieht sehr gut ein, klebt nicht, spendet Feuchtigkeit. Für mich eine ideale Creme, wenn man es nicht zu reichhaltig haben möchte.

    Die OoT zweimal wöchentlich komplett auftragen, ansosnten auch gerne punktuell jeden Abend auf die Biester. Dann sollten sie schnell abheilen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Juhu, danke für die schöne Beschreibung!

    Morgen abend werd ich die Produkte mal testen, da freu ich mich drauf. Besonders das Serum klingt ja gut, darauf freu ich mich besonders.
    Die OoT ist ja Wahnsinn!! Ich hatte so kleine Unterlagerungen auf der Stirn, kaum sichtbar eigentlich, einfach.. ungleichmäßige Haut.. und die sind WEG! Auch die Rötungen und ein paar kleinere Unreinheiten, weg! Wie geht das denn?
    Also sowas hätt ich mir nun auch nicht erwartet..
    Und das Hautgefühl war himmlisch, ich würd sie am liebsten gleich nochmal auftragen, so erfrischend und kühlend.. hach..

    Silikone stören mich überhaupt nicht, damit kommt meine Haut auch gut klar.

Ähnliche Themen

  1. Euer Tauschverhalten
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 14:24:16
  2. Euer Bad...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:28:41
  3. Was ist euer Lieblingsthema!
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 22:50:37
  4. Was isr euer asolutes MUST HAVE??
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 18:30:33
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •