Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Aussergewöhnliche Hobbies

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362

    Standard Aussergewöhnliche Hobbies

    Anzeige
    Habt ihr aussergewöhnliche Hobbies ?


    Wie Zähne von anderen Putzen oder andere schminken oder Koffer packen oder oder oder


    Ich liebe es wenn ich andere schminken darf
    Oder wenn es in den Urlaub geht und ich mir mein Koffer packen darf


    Erzählt mal

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    auch wenn´s schrecklich langweilig klingt. Ich gehe mindestens einmal pro Woche Enten füttern (mit22). Macht Spaß den Dingern zuzuschauen, entspannt und man kann die Seele baumeln lassen.

    Ist mir grad fast ein bißchen peinlich
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Nein ist gar nicht peinlich, finde ich sehr süß.


    Was mir gerade einfällt, wir waren diesen Sommer mit meiner Mum auch Enten füttern, ich hab so Angst bekommen, wo die Ente das Zeug nicht runter bekommen hat Hing der Ente so Seitlich am Schnabel, die hat da rum gemacht aber nicht runter bekommen

    Dann kam eine andere Ente und hat das Brot weggefressen


    Man war ich erleichtert

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Mein Freund, ich und ein Kumpel sind vor Kurzem auf Geo-Caching gekommen. Ich weiß nicht ob das hier jemand kennt (ansonsten mal bei Google gucken). In der Kurzbeschreibung kann man sagen:
    Man läuft durch die Natur mit einem Navi oder GPS Empfänger (so ne Art Kompass einfach) und muss Verstecke anderer Leute suchen. Das kann von kleinen Dosen zu Munitions-Kisten gehen. Der, von dem das Versteck stammt, legt ein paar Gegenstände rein, sowie ein Log-Buch rein, wo sich dann jeder, der es findet einträgt. Im Internet-Portal dieses "Sports" trägt er dann die Koordinaten des Verstecks ein und eine kurze Beschreibung. Es gibt auch verschiedene Schwierigkeits-Grade und Caches (Verstecke), die nur durch Lösen eines oder mehrerer Rätsel zu lösen sind.

    Naja, wenn man dann was findet trägt man sich wie gesagt im Log-Buch ein, sowie auf der Internet-Seite. Außerdem darf man sich aus der Kiste etwas rausnehme. Legt aber natürlich selber was neues rein! Das wird dann auch schriftlich festgehalten, was raus und rein kam.

    Naja ist ne ganz lustige Sache. Wen es interessiert: www.opencaching.de
    oder www.geocaching.com

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hey ,

    das mit dem Koffer packen ist auch ein Hobby von mir .. Finde es total schön, mir dann auszudenken, was da alles rein muss und so, naja, eigentlich ganz schön blöd ..

    Ansonsten mag ich es total gerne, wenn alte Menschen mir von ihrem Leben erzählen, aber ob man das Hobby nennen kann ..

    Und ich spiele manchmal (wenn ich ganz alleine bin ) immernoch mit meinen Spielsachen von früher (nicht oft, vielleicht 2-3x im Jahr) ..
    Ganz schön peinlich, aber mich kennt ja hier keiner ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    koffer packen mache ich auch total gerne
    vllt ist das aber auch einfach dir vorfreude auf den urlaub
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich persönlich hasse Kofferpacken. Aber naja.
    Ich liebe es Pickel und Mitesser auszudrücken... Das ist irgendwie so eine Befriedigende Tätigkeit.
    Und ich liebe es Schuhe zu putzen. Meine Sneaker werden jeden Tag gecremt, geschrubbt und poliert!

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Oh ja Pickel ausdrücken! Täglich und mit mit totaler Hingabe!

    Nicht das ihr mich jetzt für einen Stalker haltet, aber: ich liebe es im Herbst / Winter wenn es früh dunkel wird durch die Stadt zu laufen und in die Wohnungen fremder Leute zu schauen um zu sehen wie das jeweilige Zimmer dass man sieht eingerichtet ist.

    Ich liebe es auch Wohnungen einzurichten, letztens hab ich die von meinem Bruder eingerichtet, seitdem nennt er mich Miss Bloomingdales!

    LG
    Sareena

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Original geschrieben von sareena81
    Nicht das ihr mich jetzt für einen Stalker haltet, aber: ich liebe es im Herbst / Winter wenn es früh dunkel wird durch die Stadt zu laufen und in die Wohnungen fremder Leute zu schauen um zu sehen wie das jeweilige Zimmer dass man sieht eingerichtet ist.
    DAS tue ich auch gerne. Am liebsten gucke ich in die Häuser, von denen ich weiß, daß sie schön eingerichtet sind. Ich bleibe aber nicht stehen, sondern gehe höchstens einen Schritt langsamer.

    Pickel und Mitesser ausdrücken tue ich auch gerne.

    Und zur Zeit liebe ich es, mit dem Hund im Wald durchs Unterholz zu streifen und Pilze zu fotographieren.

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    @ Schnurpsel,

    meine Burder und ich machen auch sehr gerne Geo-Caching!!

    Leider hatten wir dieses Jahr nicht viel Zeit, da ich Examen hatte und mein Bruder mußte ins Vordiplom.
    Mein Schatzi konnte ich noch nicht dafür begeistern, da es ja manchal auch anstregend ist und man ja in der freien, "wilden" Natur ist, man kann dreckig und nass werden (er istein richtiges Großstadtkind und Stubenhocker ).

    Dafür spielen wir seit einigen Wochen gemeinsam "World of Warcraft" online.

    Lg

    Aquila

Ähnliche Themen

  1. Aussergewöhnliche Erdbeermarmelade
    Von Sunny74 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 20:18:15
  2. Habt Ihr eigentlich kreative Hobbies ...
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 14:58:42
  3. Beziehung - gemeinsame Hobbies?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 17:18:16
  4. Außergewöhnliche Inhaltsstoffe
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 22:25:41
  5. Suche neue Hobbies / Freunde
    Von Strahlemaus im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 10:49:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •