Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Belastbarkeit steigern

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Macht macht ***y, das bist du wirklich, Pendler *schleckab*

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich weiß nun was ich gerne mit dem Pendler und seinem Blutgruppendiät-Buch tun möchte ...

  3. #13
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    @Paris,Kassandra,Elke H.
    Warum müssen Menschen die verzweifelt sind, Hoffnungslosigkeit und Sinnlosigkeit spüren, anderen die es gut meinen, ständig im Weg stehen ?
    @Kassandra
    Deine Unfähigkeit dich von der Vergangenheit zu lösen und dieses Gefühl erstickender Liebe das dich erdrückt. Läßt mich mit Dir fühlen.
    @Elke H
    Meinst Du dadurch das Du mich zu treffen versuchst, löst Du das Problem selbst das Gefühl zu haben vom Leben im Stich gelassen zu werden ?

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe gaaaaanz viel Mitleid für Dich.
    Komm lass dich drücken *quetsch*

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi Cosma!

    Du könntest auch mal deine Schilddrüsenwerte untersuchen lassen. Mit einer ordentlichen Überfunktion lebt es sich immer am Rande des Nervenzusammenbruches.

    Ich glaube allerdings wie Anke: Man wächst mit seinen Aufgaben.

    Vorzeitig unter Druck setzen und sich ordentlich Angst machen, würde ich jetzt nicht.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #16
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi Cosma,

    ich finde das schwere ist sich die Sache bewußt zu machen wenn Sie passiert. Gilt für viele Bereiche.

    Also meistens merkt man erst hinterher das man gereizt / hektisch / unfreundlich war.

    Sich die Sache aber in dem Moment bewußt zu werden ist schwer. Hinterher sagt man immer 'Mensch war ich....'
    Ich hab festgestellt, dass es geht, wenn man in dem Moment wo man merkt jetzt wird man nervös, dann bewußt tief durchatmen und 1 Minuten zurücklehnen und dann weiter.

    Kann natürlcih bei Dir anders sein, dass Du in Streß Momenten Kaugummi kauen mußt um dich zu beruhigen oder Kniebeugen oder keine Ahnung.

    Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.


    Natürlich ist es keine Umstellung von heute auf morgen und man wird immer noch genügend Situationen haben wo es einem erst hinterher auffällt. Aber es wird.

    Ich hab gemerkt das man es langsam auch immer zeitiger merkt. Erst ist es mir einige Zeit danach bewußt geworden. Dann sofort danach. So langsam wurde es dann mittendrin und im Moment arbeite ich gerade daran dass ich es merke sobald es anfängt und ich gegensteuern kann.

    Bisher klappt es ganz gut und die kleinen Erfolge motivieren mich unheimlich.

    Vielleicht hilfst Dir ja auch??

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #17
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Meist hat Abgeschlagenheit und Nervosität eine seelische Ursache. So ist der berufliche Neuanfang vielleicht sogar eine Chance aus dem Tief zu kommen. Es gibt die Möglichkeit mit EFT(Emotional Freedom Technics) Eine aus den USA von Gerry Craig entwickelte Technik, die Ursache zu benennen (aufzuspüren) die Ursache bei der Wurzel zu packen und wegzuklopfen. Ich bleibe ausserdem dabei, das blutgruppengerechte Ernährungsweise viele auch moralische, nervliche Probleme lösen kann. Ich empfehle die Einnahme von Mineralstoffen Fluor,Jod,Eisen, Mangan. Ach ja Dr.Schüssler Salzin D6 Nr.7 2x heute 7 x wär gut. Was hast Du zu verlieren ? Alles Gute, der Pendler

  8. #18
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Wie Silke schon sagt- man wächst mit den Aufgaben.
    Mein Lieblings-Yogi (Bhajan) hat auch den passenden Spruch:

    "Pain is part of the deal"

    Wenn Du es schaffst, die rosa Brille abzusetzen und anzuerkennen, dass das Leben auch mitunter sehr holprig sein kann, hast Du schon viel gewonnen.

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Der Pendler
    Ich bleibe ausserdem dabei, das blutgruppengerechte Ernährungsweise viele auch moralische, nervliche Probleme lösen kann.
    Also jetzt wird's lächerlich!

    Die fehlende MORAL der Gesellschaft ist dann also auf McDonalds zurückzuführen! Und wir könnten die Anzahl der Psychiater drastisch reduizeren, wenn sich nur alle blutgruppengerecht ernähren.

    Ja nee is klar. Einer mehr auf der Ignore-Liste.
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Original geschrieben von Mayfair

    Mein Lieblings-Yogi (Bhajan) hat auch den passenden Spruch:

    "Pain is part of the deal"

    hmm. Könnte mein Motto des Tages werden. In welchem Zusammenhang is denn pain part of what deal?

Ähnliche Themen

  1. Trampolin springen um die Fitness zu steigern...
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 15:31:10
  2. Wohlbefinden steigern...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 09:42:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •