Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gel-Eyeliner

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716

    Standard Gel-Eyeliner

    Anzeige
    Hallo!

    Von welchen Marken gibt es denn Gel-Eyeliner, bzw. was sind eure Favoriten??
    Und welche Pinsel benutzt ihr zum Auftragen?

    Achja: sind die Dingelchen wirklich einfach in der Handhabung als Flüssigeyeliner? Mit denen steh ich nämlich schon seit Jahren auf Kriegsfuß, trotz ständiger Versuche.

    xxx
    Lipsy

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hallo!

    Ich war anfangs auch sehr skeptisch. Dann hab ich bei meinem Schminktermin bei BB deren schwarzen Gel Eyeliner aufgetragen bekommen, und fands sehr schön und sauber.
    Hab ihn mitgenommen, mir einen Eyelinerpinsel von TBS dazu gekauft (so einen ganz schmalen, feinen).. und ich komm super klar.
    Viel besser als mit flüssigem Liner.
    Mittlerweile bin ich darauf umgestiegen, feuchten e/s anstatt bzw als Eyeliner aufzutragen.
    Trotzdem hole ich mir demnächst noch einen von MAC, die sollen ja noch besser sein als die von BB.

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich hab welche von Mac, Bobbi Brown und Stila.

    Alle samt sind viel einfacher aufzutragen als flüssige eyeliner.
    Halten tun auch alle super. Mac vielleicht etwas besser als Bobbi oder Stila, aber der unterschied ist kaum der Rede wert.

    Wichtig für nen guten Lidstrich ist ein guter Pinsel. Was dir da am besten liegt probierst du am besten aus. ich nehme nämlich am liebsten einen feinen Lippenpinsel. Das klappt prima.

    Und falls du doch mal gepatzt hast nimmst du ein in makeupentferner getauchten Q-Tip und besserst aus. oder das Schätzchen (gibt es allerdings nur in Frankreich):
    http://sephora.fr/browse/product.jht...ategoryId=C396


    Viele Grüße,
    Becca

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Sagen wir so: Ich finde Gel-Eyeliner aufgetragen sehr schön, sie sind meistens nicht so hart wie Flüssig-Eyeliner.

    Zurecht komme ich damit aber leider nicht. Ich hatte mal eine wunderschöne Farbe von BB (nachdem mich in FFM ein netter Herr mal damit schminkte) und einen Eyelinerpinsel von BB, der mir allerdings viel zu unhandlich war und vor allem immer noch zu dick ist.
    Ich bin es halt gewöhnt mit Flüssigeyeliner zu hantieren (schon seit Jahren mit dem von Ellen Betrix) und da ist eben das Pinselchen ultra-dünn.
    Vielleicht sollte ich mal probieren, den Gel-Eyeliner von BB mit dem Flüssigeyelinerpinselchen aufzutragen.

    Hat das schonmal jemand versucht oder gibt es so dünne Pinsel auch zu kaufen?

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich finde, es ist Übungssache.
    Ein heller Geleyeliner ist leichter aufzutragen als ein schwarzer Flüssigliner, da muss frau nicht so präzise malen.

    Man kann bei den Geleyelinern aber auch schnell mal patzen, weil man mehrfach ins Töpfchen gehen muss, um eine Linie zu malen, bei einem Flüssigliner muss man höchstens einmal nachlegen pro Lidstrich.

    Ich komme aber mit beiden gut zurecht.

    @ Noemi

    Mit Geleyelinern habe ich das noch nicht probiert, aber mit e/s hat das ganz gut geklappt. Probier es doch mal.

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also da ich schnell ölige Augenlider habe, halten bei mir flüssige Eyeliner viel besser. Selbst mit Grundierungen halten sie bei mir nicht so gut, weshalb ich wieder umgestiegen bin auf Fl.Eyeliner.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Ich habe einige Farben von BB und finde sie sehr easy in der Anwendung

    Viel leichter als mit einem Kajal oder einem ES.

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  2. My best eyeliner ever .....
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 21:22:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19
  5. Eyeliner
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:43:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •