Umfrageergebnis anzeigen: Quetscht ihr Mitesser?

Teilnehmer
44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    27 61.36%
  • Nein

    4 9.09%
  • Nur manchmal

    13 29.55%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Hauschka - Fragen wir doch mal anders

  1. #11
    Registriert seit
    25.03.06
    Beiträge
    91
    Anzeige
    Ich habe für 3. abgestimmt, weil es leider so war.
    Ich hatte für ca. 2 Wochen die schönste Haut meines Lebens.
    Mitesser sind verschwunden, Pickel abgeheilt und der Glanz strebte gegen 0.

    Dann wurde die Haut langsam unruhig, bekam Rötungen, spannte und wurde dabei trocken und es bildeten sich tiefsitzende Riesenvulkane.
    Es waren nicht direkt Pickel, sondern eher rot-violette Beulen unter der Haut, die auch sehr weh taten.
    Mit dem Absetzen der Produkte wurde es langsam besser, aber zum Abheilen hat es Monate und Aknemycin gebraucht.

  2. #12
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich hab echt Angst, das weiterzuverwenden....

  3. #13
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Original geschrieben von Georg
    Ich hab echt Angst, das weiterzuverwenden....
    Selbsterfüllende Prophezeihungen resultieren daraus. Nimm einfach das volle Programm, das Öl nie alleine und sparsam verwenden, evtl. auch mal absetzen. In der Nacht konsequent das Tonikum Spezial und sonst wirklich nichts.

    Also die Basis:

    Tag:
    1.Waschcreme
    2.Tonikum Spezial
    3. Gesichtsmilch (sparsam verwenden, mit Öl evtl. mischen, wenig Öl verwenden)
    4. Quitte

    Nacht:
    1.Waschcreme
    2. Tonikum Spezial


    Bei eventuellen Problemen mit der Haut bei Punkt 3 ansetzen - bedeutet z.b. Öl mal weglassen oder weniger GM oder GM weglassen und zu Punkt 4 weiter oder statt GM anderes Produkt verwenden (habe gute Erfahrungen mit dem Aquatau-Fluid von Tautropfen).

    Lg,
    Mart
    esse est percipi

  4. #14
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Die Quittencreme nehme ich gar nicht. Brauche ich nicht. Mal nehm ich nur die GM, mal Öl und GM gemischt. Sonst mach ich ja alles, wie du es geschrieben hast.
    Und was versteht man unter selbsterfüllenden Prophezeiungen? Meinst du, wenn ich es mir einrede, dass es dann eintritt? Also so hypochondermäßig?

  5. #15
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Original geschrieben von Georg
    Die Quittencreme nehme ich gar nicht. Brauche ich nicht.

    Schreib' sie nicht ganz ab. Im Winter tut sie gut (da ist die GM evtl. zu wenig) & kann bei evtl. Problemen mit Punkt 3 immer noch herhalten. Die GM ist IMHO nicht "Basic".

    Und was versteht man unter selbsterfüllenden Prophezeiungen? Meinst du, wenn ich es mir einrede, dass es dann eintritt?
    Right - somit Neurokosmetik betreiben

    Lg,
    Mart
    esse est percipi

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    Original geschrieben von gismul
    Ich habe für 3. abgestimmt, weil es leider so war.
    Ich hatte für ca. 2 Wochen die schönste Haut meines Lebens.
    Mitesser sind verschwunden, Pickel abgeheilt und der Glanz strebte gegen 0.

    Dann wurde die Haut langsam unruhig, bekam Rötungen, spannte und wurde dabei trocken und es bildeten sich tiefsitzende Riesenvulkane.
    Es waren nicht direkt Pickel, sondern eher rot-violette Beulen unter der Haut, die auch sehr weh taten.
    Mit dem Absetzen der Produkte wurde es langsam besser, aber zum Abheilen hat es Monate und Aknemycin gebraucht.
    genau das unterschreibe ich so!
    alles wird bunt!

  7. #17
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich nehme den Doc seit Febr. 05, hab seither allerdings 2 Seitensprünge gewagt (Tautropfen und Dadosens), bin aber wieder zum Doc zurück.

    Ich werde mich bemühen, diesmal eine monogame Beziehung zu führen.
    Zu den Seitensprüngen kam es nur aus Langeweile und aus Gier, mal wieder was Neues zu probieren .. könnte ja NOCH besser sein ... war es aber nicht.

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Ich benutze Hauschka schon seit fast 20 Jahren immer mal wieder (so früh durch meine Mutter). Ich habs immer sehr gut vertragen und nie Probleme gehabt. Meist hab ich aber 1-2 Produkte verwendet und mit konventioneller Kosmetik vermischt.

  9. #19
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Original geschrieben von Alea
    ich kann leider für gar nichts stimmen.

    ich habe hauschka eine ganze weile probiert. also nach der probepackung auch GM und GW in originalgrösse gekauft. war alles auch ganz ok. nur habe ich mehr erwartet nach all den lobeshymnen hier. deshalb habe ich wieder etwas anderes gesucht, für den preis war es mir einfach zu unspektakulär, haut sah aus wie vorher.
    Geht mir ähnlich, ich hab mehrere Probenpackungen von der Quittencreme und dem Tonikum verbraucht, aber es hat mich einfach nicht umgehauen. Dafür war es mir dann zu teuer...

  10. #20
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    ich musste gestern abend mal wieder mit Kanebo aushelfen, weil meine Haut sehr trocken aussah.
    Ich glaube, im Sommer ist Hauschka ok, aber jetzt reicht es einfach nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. Wer Fragen zu Hauschka hat,
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 19:10:31
  3. Fragen zu Hauschka
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 23:13:33
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  5. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •