Umfrageergebnis anzeigen: Quetscht ihr Mitesser?

Teilnehmer
44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    27 61.36%
  • Nein

    4 9.09%
  • Nur manchmal

    13 29.55%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Hauschka - Fragen wir doch mal anders

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Hauschka - Fragen wir doch mal anders

    Anzeige
    Ich möchte wirklich gerne wissen, ob es viele Beauties gibt, die Hauschka über einen längeren Zeitraum vertragen oder ob die meisten die Pflege mit Hauschka abbrechen mussten.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Guten Morgen, Angelika Ich habe für 1 Woche und dann war ... gestimmt, weil es genau so war. Ich hatte die Rosencreme, die soll so toll sein, bei mir war sie nix. Dann bin ich auf Quitte umgestiegen, die war viel besser, lag allerdings wie Wachs auf der Haut. Das mag schützend sein, klar. Aber es hat auch vor Foundation geschützt. Ich fand das Gefühl einfach nicht schön. Meine Haut ist auch nicht besser geworden, im Gegenteil. Rot und trocken wurde sie.

    Die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser finde ich gut. Man bekommt von der RM zwar nichts runter, aber schön ist sie. Das GW ist auch nicht übel. Aber es gibt auch bessere.

    Schön fand ich die Augencreme, die Revitalpackung und das war es. Die Körperpflege finde ich aber auch noch nett.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Guten Morgen Cara mia,

    es ging dir wohl wie mir.
    Die Haut trocknet unter der Creme aus und wird rot.
    Mit der Gesichtsmilch scheine ich jetzt mehr Glück zu haben, aber warten wir ab.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Morgen,

    ich verwende Hauschka jetzt seit 2(??) Jahren, gemixt mit ein wenig Alverde.

    Keine Probleme an der Isis-Front, aber diesen Glanz-weg-Hype, der hier gerade herrscht, kann ich jetzt auch nicht bestätigen. Meine Haut glänzt irgendwann dann doch stumm vor sich hin
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Ich nehme das volle Programm (und des Nachts _nichts_ außer Tonikum) seit 2 Monaten und alles ist gut bzw. besser als vor dem Doc. Mußte nur lernen, sehr sehr wenig von der GM zu nehmen. Pickel bekam ich höchstens von zwischenzeitlichen Ausflügen zu Börlind's "Naturesome". Manchmal trage ich statt der GM Aquatau rauf - nach Lust und Laune. U.a. ist auch "Glanz-weg" zumindest bei mir zum Faktum geworden.

    lg,
    Mart
    esse est percipi

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich nehme es seit vier Tagen und bis jetzt ist alles paletti!
    Mit der Gesichtsmilch glänze ich leider auch noch im Gesicht, das kann aber daran liegen, dass ich zu viel genommen habe. Gestern hatte ich das Öl drauf und habe bis nachmittags um drei(?) nicht geglänzt...

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich habe "1 Woche und dann ging's bergab"angeklickt. Ich fand das so schrecklich, dass ich noch immer so verärgert auf den Doc bin, dass ich nicht mal seine Körperpflege oder Deko versuche...

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe für 1 Woche gestimmt. Tatsächlich habe ich es mit der Gesichtspflege nie auch nur eine Woche ausgehalten. Ich habe mehrere Anläufe mit verschiedenen Produkten gestartet, aber jedes mal hatte ich nach nur ein, zwei Anwendungen knallrote, brennende Haut. Meine Haut war so eingeschrumpelt und gereizt, das konnte ich ihr nicht länger antun.

  9. #9
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ich kann leider für gar nichts stimmen.

    ich habe hauschka eine ganze weile probiert. also nach der probepackung auch GM und GW in originalgrösse gekauft. war alles auch ganz ok. nur habe ich mehr erwartet nach all den lobeshymnen hier. deshalb habe ich wieder etwas anderes gesucht, für den preis war es mir einfach zu unspektakulär, haut sah aus wie vorher.

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Anzeige
    Ich benutze Hauschka-Produkte seit April und bin sehr damit zufrieden.

    -morgens:
    Waschcreme, Tonikum und Quitte

    abends:
    Waschcreme und Tonikum

    ab und zu die Revitalpackung oder die Ampulen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. Wer Fragen zu Hauschka hat,
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 19:10:31
  3. Fragen zu Hauschka
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 23:13:33
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  5. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •