Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Ich freue mich aufs Wochende, ...

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Ich freue mich aufs Wochende, ...

    Anzeige
    ... weil wir morgen nach Freiburg fahren. Ich fahre mit dem Zug vor und mein Mann und ich treffen uns dann dort. Rooomantisch

    Wir wollen wandern und unseren Weinkeller wieder auffüllen, die frankophile Atmosphäre der Stadt genießen und lecker essen.


    Und Ihr?

    Liebe Grüße
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    *neid* Das klingt echt herrlich. Ich würde auch gern mal wieder nen Wochenend-Trip mit meinem Liebsten machen...unser Favorit ist da immer Wiesbaden. Denn dort füllen WIR unseren "Weinkeller" (haben wir ja gar nicht ) auf.
    Wir haben fürs Wochenende noch nicht viel geplant. Für Samstag ist ne Einweihungsfeier bei nem Freund geplant. Und vielleicht darf ich ja endlich Freitag "Das Parfum" gucken gehn
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich freu mich auch, denn wir fahren zu meinen Franzosen *ja mir gehoert eine ganze frz. Familie *

    Freu Freu Freu!

    Dort wo sie wohnen hat's einen Carhartt-Outlet, auf den freu ich mich auch.

    Und auf Wein, Kaese und Baguette.

    JUHU
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ich freu mich auch aufs Wochenende, denn am Samstag fahren eine Freundin und ich zu unserer besten Freundin (wir sind ne 3er-Clique im Prinzip :-) ) und ihrem Freund und dann machen wir einen ruhigen. Ihr Freund kocht dann immer für uns, macht uns Eis mit Sahne und verwöhnt uns halt kulinarisch. Und am nächsten Morgen macht er uns dann frühstück und wir können also ein richtiges Wellness Wochenende machen und schnacken.

    Vorallem freut er sich auch immer und sagt: meine Mädels kommen!!! Der Mann ist echt gut erzogen :-)

    Liebe Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    @ Anke: Das hört sich klasse an! *neid*


    Wir werden Samstag, falls das Wetter es zuläßt, in einen Freizeitpark fahren.

    Sonntag ist noch nichts geplant. Eventuell Kino, da wir noch Gutscheine haben.

    Da wir die Woche danach Urlaub haben, stimmen wir uns schonmal ganz relaxed darauf ein.

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Oh wie schön, was ihr alle macht.
    Hatte eigentlich vor mit meinem Mann ein Aktiv-Wellness-Tag zu machen. Wir haben einen Gutschein geschenkt bekommen. So mit allem drum und dran. (Aqua-Gym, Massage.....). Inkl. Mittag- und Abendessen.
    Aber wahrscheinlich wird das nicht klappen.
    Mein Kleiner wird anscheinend krank. Und ich lass ihn dann ungern über Nacht und den ganzen Tag bei jemand anders.
    Mal sehen, vielleicht bekomm ich das bis Samstag, bzw Freitag Abend noch in den Griff.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    wie gut, dass ich samstag arbeiten muss......
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von la tanja
    *ja mir gehoert eine ganze frz. Familie *

    Du bist lustig


    Ich freu mich auch obwohl ich beim Umziehen helfen muss aber hier sind noch diverse Weinfeste, auf die wir dann abends noch gehen. Und dann bekomm ich endlich die Reste von meinem eigenen Umzug angeschraubt und so
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich freue mich auf das Wochenende, weil ich nach über einem Jahr endlich mal an diesem Samstag frei habe, und das werde ich richtig genießen.
    Wir fahren nach Slowenien lecker Fisch essen, und dann geht es in eine nahe gelegene Therme zum Relaxen *freu*
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Stimmt!!!! Es ist ja Weinfestzeit. Dann müsste es ja auch welche in der Freiburger Region geben z.Z.?! Weiß irgendjemand was?

    LG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. Ich freue mich so
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 19:53:32
  2. Lalalala ich freue mich
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 17:46:53
  3. Freue mich aufs Wochende-Duft
    Von Krichi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 13:38:28
  4. Ich freue mich weil ....
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 22:24:43
  5. Ich freue mich...
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 20:27:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •