Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: BB Deluxe Mini Brush Set?

  1. #11
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Anzeige
    @ catgirl...es scheint eine neue Version des Deluxe Sets zu sein, denn in dem Alten war keine Innentasche und ich glaube auch keine Foundation Brush...ob es das neue Set schon gibt...ich weiß es nicht.

    alles liebe drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Hi,
    Mich würde der Luxus Travel Bag interessieren, ob der innen nochmal aufgeteilt ist oder eher wie ein Beauty-Case? Aber ich habe mir doch gerade ein Beauty-Case gekauft
    Hätte das denen nicht früher einfallen können
    LG
    Billie

  3. #13
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ohhhhhh das ist wirklich wunderwunderschön, ich glaube das muss ich mir auch ansehen gehen
    Der Organizer würde mich auch interessieren. Ob der wohl groß genug ist, um ihn als Kulturbeutel auf Reisen zu benutzen???

    Ich hab mich aber eben schon wieder geärgert. Nicht über BB, sondern über Douglas. Unser neuer Counter kommt jetzt doch erst im November und nicht im Oktober wie es auf der HP steht. Und die haben 20 Kisten mit Produkten im Keller und nix kommt in die Regale vorher

    LG Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    59
    @ drew

    Vielen Dank für die Info

    Ich bin heute sofort zu BB gegangen, und die haben mir das auch so bestätigt. Soll wohl erst Ende Oktober/Anfang November rauskommen, so zum Weihnachstgeschäft. Ich werde dann angerufen, sobald es da ist. Ich muss dieses Set haben

    LG.
    catgirl

  5. #15
    Registriert seit
    16.05.05
    Beiträge
    135
    Bei Neimann Marcus gibt es es schon
    http://www.neimanmarcus.com/store/ca...d=prod36020042

    Habe es mir auch schon gegönnt und warte sehnlichst

    LG
    catweazle

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe mir das Mini Brush Set mit den 8 Pinselchen heute gegönnt und es ist wirklich herzallerliebst!

    Die Tasche gefällt mir zwar nicht so gut, aber ich habe eh die kleine Pinselrolle und da dürfen die jetzt drin wohnen.

    Toll ist an dem Set, dass da der Ultra Fine Eyeliner Brush drinne ist statt dem "normalen", der sonst immer in diesen Sets drinne ist. Auch der Foundation Pinsel ist, auch wie sein große Bruder, einfach genial.

  7. #17
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    59
    Neiiiinnnn!!!

    Wo hast du das denn her??? Ich war heute bei BB und die haben mir gesagt, erst in 2 Wochen. Und du hast es schon
    Ich muss das auch haben

    LG.

  8. #18
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    ich habs mir heute auch gegönnt, und ich liebe es habe vorhin sofort jeden einzelnen pinsel ausprobiert, wirklich genial!
    everybody is someone's angel

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    hat jemand von euch schon den organizer gesehen und kann berichten wie gross er ist?

    glaub in münchen hab ich die noch nicht gesehen...

    danke!!
    mondkind

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Der Breuni hat alle Sachen da, nur das Cosmetic Bag ist schon ausverkauft.

    Wie groß der Organizer war weiß ich grad leider nicht mehr so genau, ich denke aber, es passt von der Länge her der Short Handle Powder Brush genau rein.

    Gegönnt habe ich mir heute noch zu meinem Pinselset das Luxe Travel Bag (da passt alles für den Urlaub rein, einschließlich Haarspray etc., so groß ist das Ding), das Cosmetic Bag für unterwegs und das Lip Gloss Trio (da passt das Täschchen, das dort dabei ist, exakt zu den anderen o.g. Sachen).

    Jetzt muß ich wieder sparen und habe Kaufverbot...

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Deluxe Short Brush Set
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 23:05:30
  2. BB Mini Brush Set
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 12:35:42
  3. BB pink quartz deluxe mini brush set
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 17:54:28
  4. BB Deluxe Mini Brush Set
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 10:27:43
  5. BB oder MAC Mini Brush Set?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 17:13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •