Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Anti Aging Kur mit Wachstumshormonen/HGH

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    5

    Standard Anti Aging Kur mit Wachstumshormonen/HGH

    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
    Ich suche gleigesinnte,die Erfahrungen mit Wachstumshormonen/HGH haben.
    Ich nehme jetzt seit 7 Monaten Wachstumshormone (Genotropin)
    Ich fühle mich sehr gut,besser gesagt wie neu geboren:-)

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Wow das klingt interessant!!! Ich habe mal ne Weile DHEA genommen, aber konte nicht wirklich einen positiven Effekt feststellen. Bekommt man das vom Arzt oder kannst DU das in der Apo kaufen

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wie alt bist du denn?? Und was sollen Wachstumshormone bringen??

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    5
    Original geschrieben von Jana
    Wow das klingt interessant!!! Ich habe mal ne Weile DHEA genommen, aber konte nicht wirklich einen positiven Effekt feststellen. Bekommt man das vom Arzt oder kannst DU das in der Apo kaufen
    Hallo,ich kenne das DHEA der nutzen war bei mir gleich null!
    Das HGH bekommt man von dem Hausarzt leider nicht verschrieben,das macht auch kein Arzt über Privatrezept!
    Ich hatte große Probleme an das Medikament zu kommen,die Apotheke hatte mir mal einen Preis für eine Packung gesagt,der lag bei 1348€. Das sind halt die preise für die echten Wachstumshormone. Ich habe bis heute 23KG abgenommen,ohne das ich eine Diät gemacht habe! Die Ernährung,hatte ich zwar umgestellt das war kein großes Problem. Meine Haut hat sich sehr zum positiven verändert,ich fühle mich sehr gut,und bin morgens fit wie eine Sportskanone:-)
    Das Einzige was mich an der Sache stört,das man sich das HGH, wie Insulin mit einem Pen unter die Haut spritzen muss.

  5. #5
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    5
    Original geschrieben von janne.partikel
    Wie alt bist du denn?? Und was sollen Wachstumshormone bringen??
    Hi,ich bin 33 Jahre alt.
    Was die Hormone sollen?
    Das kann ich Dir sagen: Wenn der Körper älter wird,verändern sich die ganzen Zellen. Die Hirnanhangdrüse,produziert das HGH/STH nicht mehr so intensiv wie in jungen Jahren,das hat zufolge das die Haut sich verändert,das man nicht mehr so leicht abnehmen kann,wie in jungen Jahren. Die Knochen werden brüchiger und man nimmt an Muskelmasse ab!
    Ich hatte noch nie im Leben einen Sixpack,jetzt habe ich einen:-))
    Mein Körperfettanteil ist von 17% auf 11 gesunken. Ich nehme auch nur geringe Dosen von dem Hormon.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Somatotropin, somatotropes Hormon
    Syn.: Wachstumshormon, human growth hormone
    Abk.: STH Abk.: HGH
    in <alpha>-Zellen des Hypophysenvorderlappens gebildetes Peptid, dessen Ausschüttung durch den Somatotropin-releasing-Faktor
    (SRF = GRH, GRF) u. Somatostatin gesteuert wird. Die stärkste Ausschüttung erfolgt während des Schlafes, v.a. in der Pubertät.
    Ist unentbehrlich für das normale Längenwachstum;
    die Wirkung wird überwiegend indirekt durch IGF-I (insulin-like growth factor I) = Somatomedin C hervorgerufen. (Ist ferner Stimulator für Proteinsynthese, Lipolyse, Blutzuckeranstieg; hat u.U. sogar diabetogene u. tumorstimulierende Wirkung.) Bei Minderproduktion resultiert hypophysärer Zwergwuchs, bei Überproduktion, z.B. bei somatotropem Adenom des HVL, Gigantismus bzw. Akromegalie;
    S.-Resistenz = Laron* Syndrom. Wird für die therapeutische Anw. heute gentechnologisch hergestellt. E: somatotropin.

    Das "Wachstumshormon" oder Somatotrope Hormon (STH) ist eine natürliche, körpereigene Substanz, welches vom Hypophysenvorderlappen gebildet wird und nicht auf ein spezifisches Zielorgan wirkt. Aus ungenügender STH-Produktion entsteht im Kindes- und Jugendalter Zwergwuchs. Beim Erwachsenen wird es zwar immer noch produziert, aber es wirkt nicht mehr wachstumsfördernd sondern leicht anabol, d.h. muskelbildend sowie stärkend auf Bindegewebe und Sehnen. Seit einigen Jahren wird zur Behandlung des Zwergwuchses humanes Growth Hormone (hGH) gentechnologisch hergestellt. Irgendwann kam dann ein Arzt auf die Idee, hGH als Dopingmittel einzusetzen. hGH hat im Körper eine kurze Halbwertszeit und ist deshalb rasch nicht mehr nachzuweisen, abgesehen davon, dass es sehr schwierig ist, körpereigene Substanzen, die gespritzt oder geschluckt werden, nachzuweisen. Die Herstellerfirma von hGH, Novo Nordisk, habe jetzt einen Test griffbereit, hiess es diesen Frühling. Wird die Einnahme gestoppt, lässt die Wirkung aber auch schnell nach, deshalb muss es dauernd eingenommen werden. Da mit der künstlichen Zufuhr von hGH die körpereigene Produktion stark zurückgeht, muss dauernd für Nachschub gesorgt werden. Darum haben die Chinesen wohl auch hGH im Gepäck mit nach Perth genommen. Ein weiterer Nachteil ist, dass man sich nach dem Absetzen der Zufuhr von hGH sehr rasch müde und schlapp fühlt. Als Schäden sind bekannt: Diabetes, Leber- und Knochenschäden

    Quelle: http://www.dopingnews.de/Wachstumshormon.html

    Und noch mehr: http://www.netdoktor.de/topic/doping..._nachweise.htm

    Da muss man ja nicht mehr viel sagen, oder?

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    5
    Original geschrieben von janchoyer
    Somatotropin, somatotropes Hormon
    Syn.: Wachstumshormon, human growth hormone
    Abk.: STH Abk.: HGH
    in <alpha>-Zellen des Hypophysenvorderlappens gebildetes Peptid, dessen Ausschüttung durch den Somatotropin-releasing-Faktor
    (SRF = GRH, GRF) u. Somatostatin gesteuert wird. Die stärkste Ausschüttung erfolgt während des Schlafes, v.a. in der Pubertät.
    Ist unentbehrlich für das normale Längenwachstum;
    die Wirkung wird überwiegend indirekt durch IGF-I (insulin-like growth factor I) = Somatomedin C hervorgerufen. (Ist ferner Stimulator für Proteinsynthese, Lipolyse, Blutzuckeranstieg; hat u.U. sogar diabetogene u. tumorstimulierende Wirkung.) Bei Minderproduktion resultiert hypophysärer Zwergwuchs, bei Überproduktion, z.B. bei somatotropem Adenom des HVL, Gigantismus bzw. Akromegalie;
    S.-Resistenz = Laron* Syndrom. Wird für die therapeutische Anw. heute gentechnologisch hergestellt. E: somatotropin.

    Das "Wachstumshormon" oder Somatotrope Hormon (STH) ist eine natürliche, körpereigene Substanz, welches vom Hypophysenvorderlappen gebildet wird und nicht auf ein spezifisches Zielorgan wirkt. Aus ungenügender STH-Produktion entsteht im Kindes- und Jugendalter Zwergwuchs. Beim Erwachsenen wird es zwar immer noch produziert, aber es wirkt nicht mehr wachstumsfördernd sondern leicht anabol, d.h. muskelbildend sowie stärkend auf Bindegewebe und Sehnen. Seit einigen Jahren wird zur Behandlung des Zwergwuchses humanes Growth Hormone (hGH) gentechnologisch hergestellt. Irgendwann kam dann ein Arzt auf die Idee, hGH als Dopingmittel einzusetzen. hGH hat im Körper eine kurze Halbwertszeit und ist deshalb rasch nicht mehr nachzuweisen, abgesehen davon, dass es sehr schwierig ist, körpereigene Substanzen, die gespritzt oder geschluckt werden, nachzuweisen. Die Herstellerfirma von hGH, Novo Nordisk, habe jetzt einen Test griffbereit, hiess es diesen Frühling. Wird die Einnahme gestoppt, lässt die Wirkung aber auch schnell nach, deshalb muss es dauernd eingenommen werden. Da mit der künstlichen Zufuhr von hGH die körpereigene Produktion stark zurückgeht, muss dauernd für Nachschub gesorgt werden. Darum haben die Chinesen wohl auch hGH im Gepäck mit nach Perth genommen. Ein weiterer Nachteil ist, dass man sich nach dem Absetzen der Zufuhr von hGH sehr rasch müde und schlapp fühlt. Als Schäden sind bekannt: Diabetes, Leber- und Knochenschäden

    Quelle: http://www.dopingnews.de/Wachstumshormon.html

    Und noch mehr: http://www.netdoktor.de/topic/doping..._nachweise.htm

    Da muss man ja nicht mehr viel sagen, oder?
    Doch,Du hast die Hälfte vergessen und natürlich nur die negativen seiten gepostet!
    1: Die Dosierung macht die Nebenwirkungen,wenn man es nicht zu Doping zwecke nutzt gibt es kaum,bzw keine Nebenwirkungen.
    2: Erwachsene Menschen,mit Nachweislichen Wachstumshormonmangel bekommen das Medikament auch in therapeutische Dosierung. Das Medikament heist,Genotropin und der Hersteller ist Pfizer!

  8. #8
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    5
    So,ich habe mich jetzt noch mal schlau gemacht!
    Die Dosierung bei einem Sportler/Body-Builder usw,liegt bei 1,5mg bis 2mg am Tag.
    Bei einer Anti-Aging Kur benötigt man aber nur 0,3mg am Tag,das sind doch die gleichen Dosierungen wie bei einem Menschen mit Wachstumshormonmangel!
    Aus anderen Foren und Büchern habe ich gelesen,dass die Dosierung völlig unbedenklich ist.
    Bei dieser Dosierung,sollen die Nebenwirkungen nicht schlimmer sein als bei einer Aspirin.
    Fazit: Eine Flasche Bier,ist ja auch nicht eine ganze Kiste!

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    In meinen Augen ist das sträflicher Leichtsinn, derart in einen funktionierenden Körper einzugreifen. Ich bin 42 Jahre alt, halte mein Gewicht problemlos mit Sport und einer vernünftigen Ernährung und würde nicht im Traum daran denken, aus Eitelkeit derartige Mittel zu nehmen.... Seltsamerweise gibt es ja mittlerweile durchaus Sensibilität gegenüber Schadstoffen in Möbeln und Lebensmitteln, aber dass heute immer noch jemand ernsthaft behauptet, ein Dopingmittel (vermutlich auch zur Kälbermast eingesetzt) wäre mit einer Flasche Bier vergleichbar, kann ich gar nicht mehr kommentieren. Ich kann dir nur wünschen, dass dir die Konsequenzen dieser Einnahme nicht allzu hart auf den Kopf und in die Gefäße fallen....

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Er/sie ist bestimmt ein Fake @janne

Ähnliche Themen

  1. Anti-Aging??
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 12:04:19
  2. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  3. Anti-Aging
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 20:33:35
  4. Anti Aging
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 21:08:00
  5. Anti-Aging
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 06:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •