Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Vichy Mikrodermabrasion für unreine Haut

  1. #21
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    So, ich hab mir das Set jetzt gekauft und gestern erstmalig angewendet. Die Haut ist danach glatter, aber ansonsten hab ich noch nix bemerkt. Immerhin scheine ich es gut vertragen zu haben, keine Rötungen und nur ein leichtes Brennen während der Anwendung (was aber sicher die wirkung anzeigt ).
    @ Danni 76 und andere, die das Set nun schon länger haben: Ab der wievielten Anwendung habt Ihr eine Verfeinerung der Geischtsahaut bemerkt? Wie sind Eure Langzeitergebnisse?
    Ich hoffe ja, daß es ab dem nächsten Peeling (nächstes WoE) einen stärkeren Effekt zeigt!

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Also ich bin nach 5 Anwendungen nicht wirklich zufrieden. Nach dem Peeling ist die Haut zwar glatt, diese komische Maske bringt aber nicht allzuviel. Ausserdem ist am nächsten Tag meine Haut total trocken und diese hauterneuernde Feuchtigkeitscreme brennt übrigens wie Hulle.

    Soweit zu meinem Bericht. Hatte mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen.

    Ich möchte (dank Christine_MC) auf origins umstellen und verbrauche derzeit meine Reste an Reinigung etc.

    Das PureZone Waschpeeling z.B. gefällt mir da tausendmal besser.



    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  3. #23
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Hätte ich das mal vorher gewußt

    Naja, ich hoffe noch auf Wirkung

  4. #24
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    2
    hi,

    also ich habe das set seit zwei wochen und habe es auch zweck porenverfeinerung und damit sich die haut klar anfühlt gekauft.

    muss sagen nach dem ersten peeling hab ich auch nichts gemerkt, wohlaber mit der zeit wenn man die creme regelmäßig verwendet merkt man dass da keine pore mehr verstopft und die haut ist einfach zarter und strahlender.


    wer ganz versopfte poren hat und starke unreinheiten dem würde ich erstmal einen besuch bei der kosmetikerin empfehlen, damit diese die ganzen poren gründlich ausreinigt und dann normaderm microdermabrasion.

    vielleicht mit dem peeling 2min und nicht 1 peelen wenn man keine empfindliche haut hat, weil das peeling bewirkt ja dass die obere hautschicht abgetragen wird.

    lg

    lisa

  5. #25
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    @lisa_cherie:
    Na, bei Dir scheint es ja so zu wirken wie versprochen in der Werbung! Ich mache am Sonntag das 2. mal das Peeling - und hoffe, daß ich dann auch ganz feine Poren habe!
    Läßt die Wirkung eigentlich schnell wieder nach, sobald man das Zeug nicht weiter anwendet?

  6. #26
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Gehen davon auch diese roten Flecken weg, die nach Pickeln bleiben?

  7. #27
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    etwas am Thema vorbei-
    aber wenn ihr ein starkes Peeling gegen unreine,fettige Haut wollt,dann könnte euch (wie mir schon...) ein Fruchsäurepeeling helfen
    Habe meins (mit 30% Säuregehalt) für ca. 20 € bei Ebay ersteigert.
    Ist ein Kleines Fläschchen,hält aber lange,da man nur sehr wenig davon braucht-hat meine Aknenarben fast alle entfernt,aber seit vorsichtig mit der Anwendung und achtet auf den LSF..

  8. #28
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ach ja? Und das ist schon fertig angemischt? Also nur auftragen, auf die Haut und einwirken lassen? Oder ist das nur die Säure?

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und wie hieß das? Kann man das wirklich alleine machen? Ich glaube, da lass ich lieber meine Kosmetikerin dran, die bietet drei Sitzungen für 45,00 an, das erscheint mir sicherer, sie meinte nämlich auch, dass man mit den Einwirkzeiten sehr vorsichtig sein muss. Und ich hatte schon bei diesem lancome Fruchtsäurepeeling das Gefühl, dass die Haut sehr empfindlich geworden ist.

  10. #30
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Anzeige
    ist sehr einfach-
    nur die Haut gründlich reinigen(muss absolut fettfrei sein),dann das Gel (ist fertig im Fläschchen) auftragen-beim ersten mal nur eine Minute einwirken lassen,beim 2. mal dann 2minuten ,usw.,kann man laut Packungsbeilage bis 5min.steigern-natürlich mit der Stoppuhr die Zeit kontrollieren und zügig auftragen!!
    Steht aber alles in der Packungsbeilage beschrieben..
    Ihr könnt es kaufen bzw. finden,indem ihr "Fruchtsäurepeeling" bei Ebay in die Suchmaschine eingibt...
    Gibts leider nirgends sonst zu kaufen,da Fruchtsäure nur bis zu einer Konzentration von 15% frei erhältlich ist..
    Diese Peeling-Kits mit 8% Fruchtsäure finde ich Wucher,da das bei der geringen Konzentration gar keine große Wirkung haben kann.
    Ganz ungefährlich ist das sicher nicht...
    Zu risiken und Nebenwirkungen wendet euch bitte nicht an mich..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Unreine Haut
    Von Dinchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:36:52
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 09:56:56
  4. Unreine Haut
    Von candara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.00, 12:25:00
  5. unreine haut
    Von Lola im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.00, 19:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •