Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Suche vor allem subtil, weich und warm Orientalischduft

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Anzeige
    Herzlich willkommen

    an Deiner Stele würde ich auf jeden Fall mal am "Macadam" schnuppern. Er ist wirklich sehr warm, weich und angenehm

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich schnupper grad an Silk von Jalaine, ehemals Bagutta. Riecht sehr weich. Leicht nach Vanille, etwas Amber......

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    29
    Original geschrieben von Deception
    Ja, Macadam geht meiner Ansicht nach durchaus in diese Richtung. Aber die Vanillebasis kommt bei mir nach einer Weile schon durch. Trotzdem bleibt auch die würzige Note erhalten. Der Duft ist edel, warm und sophisticated, ohne dabei "omig" zu werden. Ich liebe ihn. Leider keine Pflaume, aber Birne müsste drin sein. Schnüffchen? Du weisst das bestimmt.

    Liebe Grüße
    Deception
    Bevor ich hineinging auf diesem Forum, ich las Dein Fasten über Macadam. Ich sehe, dass Du sein ein großer Enthusiast bist. Ich notwendig muss sich eine Probe mit www.auslibezumduft.de führen her, weil Du sehr mich machtest neugierig.
    Ich habe eine Frage, weil ihr mir Parfüms Serge Lutensa empfehlt, aber welches?. Ich letztens kaufte auf ebay.de Mandarine Mandarin, aber er gefiel mich nicht. Er ist zu scharf.
    Ich bin aller dankbar nette Begrüßung auf diesem Forum und will noch einmal zu entschuldigen zu schwach deutsch.

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    29
    Original geschrieben von Pfefferminz
    Vielleicht ist das mal was anderes:

    http://www.anandam-shop.de/shop/prod...sbah-60ml.html
    http://www.anandam-shop.de/shop/prod...Ksar-60ml.html
    http://www.anandam-shop.de/shop/prod...mami-60ml.html

    Ich finde diese Düfte klasse. Nicht so dieses Dufteinerlei. Jeder entfaltet sich auf der eigenen Haut ganz individuell...
    Ich kenne diese Mark nicht, ich sehr danke fur der Seite der web.. Sehr interessant Noten in dieser Parfüms

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    @ Pfefferminz: Sind die Düfte von Florascent eigentlich neu? Ich kenn nämlich nur 4 andere...

  6. #16
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    wegen der serge lutens, ich persönlich mag ambre sultan sehr gerne, ein sehr intensiver, würziger amber oder aber natürlich den borneo 1834. schokolade, patchouly - yummie
    wenn du einen shop bei dir in der nähe hast, der serge lutens führt würde ich mich einfach mal durchschnuppern. ich finde da sehr viele düfte wunderschön.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    29
    Original geschrieben von lora
    wegen der serge lutens, ich persönlich mag ambre sultan sehr gerne, ein sehr intensiver, würziger amber oder aber natürlich den borneo 1834. schokolade, patchouly - yummie
    wenn du einen shop bei dir in der nähe hast, der serge lutens führt würde ich mich einfach mal durchschnuppern. ich finde da sehr viele düfte wunderschön.

    lg
    lora
    Hallo lora
    Hat in Polen keine Parfüms Serge Lutens, aber ich kann online aus der belgischen Butike kaufen:
    http://www.senteursdailleurs.com/Pag...ale.asp?langue = EN & DocID = 124 & thebloc = 177
    Viele Personen in meinem Land auch sehr gefallen Ambre Sultan. Und was Du denkst an Cherqui Serga Lutensa? Welcher das ein Duft, stark?

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    29
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo,

    vielleicht gefallen dir Chanel Coco Mademoiselle und Flower by Kenzo Le Parfum (das rote).
    Ich morgen werde sein in der Parfümerie und werde testen Euer Vorschläge. Ich Coco Mademoiselle kenne, aber ich keinen Flower Kenzo Le Parfum versuchte. Dank

  9. #19
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    29
    Original geschrieben von sunshine2006
    Ich schnupper grad an Silk von Jalaine, ehemals Bagutta. Riecht sehr weich. Leicht nach Vanille, etwas Amber......
    Hallo Sunshine
    Ich eben Beschreibungen dieser Parfüms las auf den Seiten der web, und sehr interessant klingt sie. Besonders Worts " Buttersanftheit" stark regte meine Einbildungskraft an. Ihr kennt in Deutschland Parfüms, sie darüber auf den polnischen Fora schreiben nicht. Ich bin froh, dass ich auf der Liste neu einen Vorschlag einschreiben kann.

  10. #20
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Anzeige
    Hallo Pflaume!

    Kennst Du Annick Goutal? Sie kreiert auch wunderschöne Düfte, die sich sehr individuell entwickeln. Ich möchte Dir das "Eau de Charlotte" empfehlen, welches auch warm, weich und etwas in Richtung Johannisbeere geht. Das Eau de Parfüm hält wunderbar lange, ohne dass der Duft aufdringlich wirkt. Auch der neue Duft "Songes" gefällt mir sehr gut, er ist nicht frisch, aber dafür oppulent blumig, exotisch mit Frangipani und Vanille. Er verschmilzt ebenfalls wunderbar mit der Haut.
    Sehr weiblich und besonders ist auch "Alessandro" von Mazzolari. Ein Duft, für den ich immerzu Komplimente erhalte. Für die Herbst-Winterzeit sicherlich kuschelig und weich.

    Liebe Grüße

    Cassy

Ähnliche Themen

  1. BB moisture rich warm sand oder warm beige
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 15:33:25
  2. Suche was, vor allem zum testen
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 10:50:03
  3. Salvatore Ferragamo Subtil bzw. Incanto
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 17:51:05
  4. Lancome'S Blush Subtil sucht
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 12:57:22
  5. Suche Ferragamos Parfum Subtil
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 22:53:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •