Original geschrieben von Cassy
Hallo Pflaume!

Kennst Du Annick Goutal? Sie kreiert auch wunderschöne Düfte, die sich sehr individuell entwickeln. Ich möchte Dir das "Eau de Charlotte" empfehlen, welches auch warm, weich und etwas in Richtung Johannisbeere geht. Das Eau de Parfüm hält wunderbar lange, ohne dass der Duft aufdringlich wirkt. Auch der neue Duft "Songes" gefällt mir sehr gut, er ist nicht frisch, aber dafür oppulent blumig, exotisch mit Frangipani und Vanille. Er verschmilzt ebenfalls wunderbar mit der Haut.
Sehr weiblich und besonders ist auch "Alessandro" von Mazzolari. Ein Duft, für den ich immerzu Komplimente erhalte. Für die Herbst-Winterzeit sicherlich kuschelig und weich.

Liebe Grüße

Cassy
Hallo Cassy
Das es sehr gut klappte, weil in meiner Stadt ist eine Parfümerie mit den Düften A. Goutal, also ich werde haben eine Gelegenheit zu kennen lernen Eau de Charlotte, weil ich Songes kenne schon.. Ich bin sehr neugierige "Alessandro" . Sprichst ,dass kuschelig und weich, das sehr gut ,weil geht Herbst und Winter. Das Parfüms ist mit der deutlicher Note der Mandeln?

Ich begrüße herzlich
Pflaume