Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: der Kanebo Golden Glow Thread

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard der Kanebo Golden Glow Thread

    Anzeige
    ich hol das Thema mal raus aus dem anderen Thread, geht sonst unter.

    na ja, für den ganzen Körper würde ich das Zeug nicht nehmen, es sind ja nur 50ml, eigentlich ist es ja ein Gel für´s Gesicht, ich bin aber scheinbar dekandent

    ich nehm eine Haselnuss große Menge für die Beine wenn ich einen Roch trage, das ist nicht so oft, daher kann ich mir erlauben, es auch für die Beine zu nehmen, auf die Dauer wäre das wohl etwas teuer.

    Ich hab die hellere Farbe, die ist ohne Rotstich.

    Insgesamt ist der Effekt, dass die Haut wie von der Sonne gebräunt aussieht, ganz natürlich, etwa um 2 Nuancen.

    Das Jiffy kenne ich nicht, ich kenne nur Flaminge Fancy, das glitzert aber, Golden Glow glitzert nicht, es ist ohne diese blöden Partikel.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Danke Sabine .

    Deckt es etwas ab, ich möchte das wie einen TM verwenden, Sophie mischt das ja mit ihrer Tagespflege und das ist ja auch mein Ding , ich hab wieder null Ahnung .

    vlG
    Jerry
    +


  3. #3
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Danke sabine!


    Ich werde in den nächsten zwei Tage das Golden Glow testen und berichten.................

    Ich muss eh hin, da ich das Puder Make-up testen möchte (ich weiß leider nicht wie das heißt)

    Kennt das jemand???

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ Jerry

    nein, es deckt nicht ab.

    @ Day

    es gibt zwei Puder Makeups Transmatte (sehr pudrig und matt, kann auch als Puder verwendet werden) und Total Finish, pudrig, aber trotzdem reichhaltig und glowig. Das Total Finish gibt es aus der normalen Colour Collection und als noch pflegender aus der Sensai Serie

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    danke für die erklärung :-)

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Es ist eines der wenigen Produkte, die ich IMMER nachkaufe. Es macht keine Pickel und sieht natürlich aus.

    Das Total Finish kann ich auch sehr empfehlen und schließe mich sabine21 bei der Beschreibung an.

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    Das Kanebo Golden Glow ist ein HG von mir - einfach nur toll !

    Ich benutze die Nr. 62, den dunkleren Ton, überlege aber gerade, ob ich mir für den Winter evtl. noch den hellen Glow kaufe.

    Er färbt überhaupt nicht ab - bei mir selbst nicht bei weissen Blusen. Er deckt nicht, aber man bekommt einen wunderschönen Hautton.
    Ach ja, ich trage ihn über meiner Tagescreme auf (3 Tropfen fürs Gesicht).

    Ich habe schon viele TMs getestet und auch einige zu Hause, aber der Golden Glow gefällt mir am besten, danach kommt der TM von Laura Mercier.

    LG
    Aimee

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Hallo sabine,

    Danke für die Erklärung!

    Mit dem Golden Glow bin ich jetzt ausreichend angefixt der muss jetzt wohl ins Haus


    Und Transmatte und Total Finish müssen auch unbedingt angetestet werden
    Ich hoffe sehr, dass meine Haut nicht darauf reagiert- so geht es mir zB. bei allen Abdeck-Produkten von MÄC


    @Sophie und Aimee

    auch danke

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich habe den GG auch, sogar den dunkleren Ton und das obwohl ich sehr hell bin. Er ist sehr transparent und "färbt" die Haut einfach leicht. Sieht sehr natürlich aus! Ich nehme ihn aber nur im Winter wenn ich so richtig käsig bleich bin.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Hallo,

    ... und ich finde dieses Produkt im 2. Anlauf ebenfalls sensationell, zum mischen (sehr, sehr schön mit der neuen Kanebo CP Brightening Base) oder pur aufgetragen, sehr, sehr nett

    Und beim Total Finish bevorzuge ich jetzt die CP Variante. Einfach klasse... Die Farbe 'natural beige' passt perfekt und muss lediglich die kritischen Stellen abdecken. Ich mag die CP Variante lieber, da der Puder feiner ist als beim herkömmlichen TF.

    Lg
    Mone

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Instant Natural Golden Glow
    Von Tahnee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 13:44:04
  2. Kanebo Instant Natural Golden Glow to go
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 19:52:25
  3. Kanebo Instant Natural Golden Glow to go
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 00:15:30
  4. Kanebo Instant Natural Golden Glow
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 10:19:59
  5. Kanebo Golden Glow Highligter
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 21:29:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •