Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Schoki und Pickel - sagt was Ihr wollt

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Wieso machst du das denn auch ? *herzlich lach*

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Weil ich bescheuert bin und nicht nachdenk..

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich hab das in den letzten Wochen mal beobachtet.

    Also bei Chips bekomme ich definitiv 2 Tage danach 1, 2 Pickel. Bei Schoki eigentlich nicht..

  4. #14
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Original geschrieben von Shermaine
    Sonst seh ich den Zusammenhang nur, dass ich am Anfang meiner Tage immer Heißhunger hab und viel mehr esse, auch Süßes, aber wegen den Hormonen auch miesere Haut bekomme. Das ist bei mir eher nur ein scheinbarer Zusammenhang.
    Bei mir ist es genau das gleiche!

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Hallo,

    ich habe früher auch von Schoki massenweise Pickel bekommmen, bevorzugt im Kinnbereich. Tja was soll ich sagen, ich bin auf Nüsse allergisch und daher die Pickel, seitdem ich das weggelassen habe (bleiebn nur noch sehr wenig Schokosachen üübrig. leider ) ist meine Haut wieder gut...

    Ach ja, Weisswein soll angeblich allergische Reaktionen verstärken, also bei Heuschnupfenzeit trinke ich keinen, denn sonst Pickel und Niesen;-)

    LG,
    Rapunzel

    PS. Bei Chips kann eine Allergie gegen Paprika vorliegen

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich bekomme von vielen verschiedenen lebensmitteln pickel,da ich auch starke allergikerin b in....
    schokolader steht seit jahren an erster stelle.
    käse und milchprodukte sowieso.

    ich hab mal so nen selbsttest gemacht um herauszufinden ob da echt was dran ist oder ob man sich das einredet wenn man mal wieder unreinheiten hat :-)

    aber es ist wahr,als ich gesund gegessen habe,viel gemüse und salat ,war meine haut super rein.
    als ich dann fetter gegessen habe und auch süsskram dazu kam,wurde sie schlechter.

    ich ess schon seit jahren keine schkolade mehr,fällt mir aber auch nicht wirklich schwer.

    Gewürze bringen meine haut zum flushen. ich hab letztens schön gewürtzte gebratene nudeln gegessen....ich hatte sowas von nem mega flush!!ich sah aus als hätte ichstundenlang in der sonne gelegen,schlimm.
    wenigstens weiss man woher es kommt und man kann solche dinge dann ja vermeiden :-)

  7. #17
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    WEIßWEIN fördert allergische Reaktionen ???

    Ich mein, ich trink ja eh lieber Rotwein aber das habe ich auch noch nicht gewusst.

    Also vor ein paar Wochen hat mich das ja auch noch nicht so gestört - aber jetzt kommt doch der Winter und ÜBERALL sieht man leckere Schockoläuse und Schockobrezeln und und und

    *mhhh* so ein Mist. Da muss ich wohl Kompromisse eingehen - entweder / oder....

    Naja, dann werd ich mal weiter versuchen dem ganzen Süßkrams aus dem Weg zu gehen. Ich esse ja auch wirklich sehr sehr wenig Schockolade aber wenn ich dann mel esse gleich sowas *mecker*

    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Schoki-Duschgel
    Von Rebecca de W. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 23:55:37
  2. Und wieder Schoki... :-)
    Von Burglaria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 18:06:33
  3. Ovomaltine Schoki
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 14:50:15
  4. Lieblings-Schoki
    Von Jutta im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 12:33:31
  5. Was sagt ihr zu ANti Pickel Patches???
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •