Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lemonheads

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Lemonheads

    Anzeige
    Ich höre gerade das neue Album. Ich finde es ganz typisch Lemonheads und freue mich auf das Konzert im November.
    Und ganz besonders natürlich auf Evan Dando.
    Gibt`s hier noch mehr Evan Dando-Freunde? Angeblich ist er seit Jahren clean. Ich kann`s nicht so recht glauben .

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ach, die erinnern mich ganz doll an meine Schulzeit. Da waren die ziemlich hip, als sie im Vorprogramm von Soul Asylum gespielt hatten. Evan fand ich damals ja auch süß, aber mit langen Haaren war er definitiv schöner.

    Wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Insbesondere die Songs mit Belinda Carlisle zusammen fand ich sehr schön (I'll do it anyway, u.a.)

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Deception


    Wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
    Die, bzw. IHN, gibt`s doch immer mal wieder . Diesmal hat sich Evan Dando mit den Leuten von "The Descendents" zusammengetan....

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    ich habe alles von den Lemonheads...sogar so ein komisches altes Fanalbum, und liebe die Musik...am liebsten beim Autofahren=)

    das neue Album steht auf meinem Wunschzettel!

    lg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hab ehrlichgesagt nur die Best Of, aber die hoere ich recht oft.

    Ich glaube auch nicht, dass er seit Jaaahren clean ist

    PS Es gibt eine witzige Version von NKOTB Step by Step von den Lemonheads, kennt die noch wer?
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Oh, ich liebe die Lemonheads bzw. Evan Dando - okay, früher jedenfalls...ich glaube ebenfalls nicht so ganz, daß er überhaupt clean ist - eher das er durch die vielen Drogen eine kleine (?) Macke bekommen hat... schade irgendwie.
    Ich konnte so ziemlich alle Lieder von ihnen auswendig, habe so gut wie alles von ihnen, die Konzerte waren auch sehr schön, ach...*schwärm*
    Seine letzten zwei Alben gefielen mir nicht so besonders, aber ich bin trotzdem neugierig auf das neue!
    @la tanja: Ich kann mich dunkel an die Step by Step Coverversion erinnern. Es gab doch auch Abba Cover Songs, oder? "Knowing me, knowing you" wenn ich mich recht erinnere?!
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Tabatha


    ..ich glaube ebenfalls nicht so ganz, daß er überhaupt clean ist - eher das er durch die vielen Drogen eine kleine (?) Macke bekommen hat... schade irgendwie.

    Ich habe ihn vor drei(?) Jahren gesehen, als er das Soloalbum "Baby I`M Bored" vorgestellt hat. Da war er wirklich großartig und wirkte ganz klar. Er hat sogar pünklich angefangen, obwohl der früher doch immer so drauf war wie Pete Doherty heute: kommt er oder kommt er nicht. Und wenn er kommt, was geschieht dann ?

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Anzeige
    @ Suha: Er ist jetzt ja auch verheiratet (oder irre ich mich?), vielleicht hat ihn das ja auch ein wenig "braver" bzw. vernünftiger werden lassen...
    Wenn das neue Album an alte Zeiten anknüpft, könnte es mir sehr gefallen. Ich muß es unbedingt mal in die Finger kriegen .
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •