Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: braun-shampoos

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.06
    Beiträge
    10

    Standard braun-shampoos

    Anzeige
    Hallo Ihr Hübschen!

    Mittlerweile gibts ja total viele shampoos, die angeblich brünette haare viel glänzender und spektakulärer machen sollen.
    Hat von euch jemand erfahrung damit und/oder kann eins empfehlen, das gut ist? Ich hab nämlich brünettes haar und das wirkt mitunter etwas langweilig.... :-(
    strähnchen will ich auch nicht unbedingt reinmachen, wenns nicht sein muss.

    bin irgendwie etwas ratlos.

    vielleicht weiß ja eine/r von euch beauties rat für mich. wär echt super! :-)

    LG

    Susi

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Habe vor Ewigkeiten mal das Brilliant Brunette Shampoo von John Frieda probiert gehabt.
    Die Haare hatten danach einen hübschen Glanz (haben sie aber eigentlich auch sonst), aber für meine dünnen Haare gab das einfach nicht genügend Volumen.
    Zudem juckte meine Kopfhaut davon extrem. War wohl irgendwas drin... Habe es nach 5 mal Haare waschen dann aufgegeben.
    Und mehr Nuancenreichtum kann ich auch nicht wirklich bestätigen.

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Ich habe lange Zeit das Walnuss-Shampoo von Guhl benutzt, das gab auch einen schönen Schimmer. Seitdem die aber (seit Anfang des Jahres schätzungsweise) eine neue Verpackung haben, finde ich das nicht mehr so gut, dabei weiß ich gar nicht, ob auch die Rezeptur geändert wurde, kommt mir aber so vor. Ich bin dann auf ein viel billigeres Braun-Shampoo von Rossmann umgestiegen und habe neuerdings oft kleine Pickelchen auf der Kopfhaut und an einer Seite meines Halses. Vor ein paar Tagen bin ich auf die Idee gekommen, dass das am Shampoo liegen könnte und habe es wieder abgesetzt (das hatte ich bei beiden Guhl und Rossmann). Und das Frieda habe ich auch noch ungetestet im Schrank stehen, traue mich aber jetzt gar nicht, das liegt bestimmt an dem Farbstoff.

    Das passt ja quasi zum Jucken von rush

    Viele Grüße!
    Beltene

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich benutze seit Jahren das Shampoo von John Frieda, und zwar das shine release volume, du musst aufpassen, das gibt es noch ein anderes, das heißt hydration, und bin superzufrieden. Es gibt auch ein ganz tolles Haarspray, wenn ich mal eins benutze, nehme ich das, und so eine Glanzcreme, die ich manchmal, wenn die Haare dringend geschnitten werden müssen, in die Spitzen mache.

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich benutze das "love brown" -Shampoo von Goldwell und kann es nur empfehlen. Es gibt noch eine Kur, die fast wie eine Schaumtönung wirkt. Damit wird die Farbe wirklich verstärkt. Außerdem gibt es noch einen Conditioner (?), der nicht ausgespült wird.
    Ich habe getönte Haare und mit den Goldwell-Produkten hält die Farbe viel länger und die Haare glänzen wirklich sehr schön.

    Von Jucken, Pickeln oder anderen Auffälligkeiten kann ich nichts berichten, meine Kopfhaut ist aber auch nicht sehr empfindlich. Ich finde die Produkte klasse und kaufe sie immer wieder nach.

    Viele Grüsse
    buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    hallo,

    ich benutze seit ca. 3 Jahren Friedas Brilliant Brunette im Wechsel mit anderen Shampoos, bin immer noch sehr zufrieden.

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    gibt es die Goldwell-Sachen auch im DM? sind mir noch nie aufgefallen.

    becca

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367
    -
    Geändert von Flor (27.06.09 um 18:51:09 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367
    -
    Geändert von Flor (27.06.09 um 18:51:15 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Original geschrieben von becca
    gibt es die Goldwell-Sachen auch im DM? sind mir noch nie aufgefallen.

    becca
    Hallo becca,

    nein, goldwell gibt es nicht im DM, nur beim Friseur. Dort sind die Produkte sehr teuer.
    Ich habe aber das Glück, dass ich ein Friseubedarf-Geschäft in der Nähe habe, wo die Produkte wesentlich günstiger sind.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Gut shampoos von YR?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 18:18:01
  2. div. shampoos
    Von nici im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 11:18:21
  3. Shampoos
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 23:02:50
  4. Shampoos von H&M
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 08:03:51
  5. *braun*braun*bräuner* :-)
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:34:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •