Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Anmeldung Wichteln 2006

  1. #11
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Anzeige
    Ich bin auch ein typischer Drogerieeinkäufer und mache trotzdem mit. Ihr wärt dann nicht die einzigen.
    Ihr könntet ja dann in den älteren Threads von eurem Wichtelkind stöbern und wisst dann, was für Produkte es mag. So wird es auch nicht zu Enttäuschungen kommen, oder? Vorrausgesetzt man strengt sich auch an.
    Außerdem erstellt insomnia noch einen Vorstellungsthread, in dem jedes Wichtelkind seine (Nicht-) Vorlieben reinschreiben kann.
    Ich finde es auch ein bisschen schade, dass nicht mehr mitmachen. Bin dieses Jahr übrigens zum ersten Mal dabei.


    edit: Hier noch ein kurzer Auszug aus meiner Umfrage:

    Was mögt ihr lieber?
    * "exklusivere" Marken (11 Stimmen) oder Drogerie (9 Stimmen) ? (angenommen man kann sich beides leisten)
    Und 32 Stimmen für unentschieden.

    Deshalb gehe ich davon aus, dass sich (fast) jede Beauty auch über ein paar sorgfältig ausgesuchte Drogerieprodukte freut.
    LG Sweety

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich weiß auch nicht was dieses Jahr los ist.....
    Letzes Jahr waren es ja wirklich fast ne ganze Kleinstadt von Mädels, die mitgemacht haben!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #13
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich habe mich auch einfach mal angemeldet, weil ich die Sache total toll finde sich um genau eine Person zu kümmern und ihr mit Kleinigkeiten eine Freude zu machen.

  4. #14
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Sweety487 hat ja schon was erläutert zum Wichteln und ich möchte es gerne fortführen:

    Wer mitmachen möchte, hat noch bis nächsten Freitag Zeit, sich bei mir zu melden per PN und mir seine Daten zu geben. Dann mische ich alle Teilnehmer und jeder bekommt ein Wichtelkind zugeordnet, für welches man ein schönes Weihnachtspäckl zusammen stellen möchte. Der Wert ist 15,00 Euro und müssen dann auch NEUE unbenutzte Produkte sein. Dazu kommen noch Portokosten, deshalb überlegt noch genau, ob ihr auch außerhalb von D wichteln möchtet, falls die Möglichkeit besteht. Da euer Wichtelkind ja hier im Forum sehr aktiv ist, kann man schon heraus finden, was es mag oder nicht mag. Aber es wird noch rechtzeitig ein Vorstellungthread hier eingerichtet, wo sich jedes Wichtelkind noch einmal vorstellen kann: z. B. was es mag, was es nicht mag, oder auf was es allergisch reagiert. Oder kurze oder lange Haare hat, falls jemand ein schönes Haarband verschenken möchte oder nicht dass das Wichtelkind schöne Duftkerzen bekommt, aber daran keine Freude hat, da es davon Kopfschmerzen bekommt.... usw.

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    12 sind mit dabei. Können gerne noch mehr werden.

  6. #16
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Sooooo ....

    also ich wichtel dann auch mit
    Mensch mensch mensch was isn los! Hier gibts so viele liebe Beauties, da shabe ich schon mitbekommen auch wenn ich noch nicht lange da bin...
    Jetzt mal ran! Los los los alle sollen mitmachen!

    LG Grüße, Bella

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    JAAAAAAAAAAAAAAAAA, mitmachen aber dalli

  8. #18
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Finde ich auch!
    Habe mit meinem anderen Beitrag auch schon ein bisschen Werbung gemacht.

    Es freut mich aber, dass es schon mehr geworden sind!
    LG Sweety

  9. #19
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Hm ich frage mich nur WARUM so viele nicht mitmachen?
    Vor allem da es jah in den letzten Jahren angeblich mehr waren... hm.
    Ich meine sooo groß ist der Aufwand jah nun auch nicht und so.

    Also meine Schlussfolgerung
    => Das letzte Wichteln muss eine Katastrophe gewesen sein

    Nein Spaß beiseite, aber ein bischen komisch ist es schon...

    LG, Bella

  10. #20
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Anzeige
    Das habe ich mir auch schon überlegt. Habe aber schon ein bisschen in älteren Beiträgen gestöbert und ich glaube, dass es ein paar Enttäuschungen gab.

    Ich fand die Idee jedenfalls von Anfang an süß und freue mich auch schon aufs Detektiv spielen und Geschenke aussuchen! Es ist irgendwie spannend und soll eben Spaß machen.
    Ein gewisses Risiko ist bei solchen Sachen ja immer dabei... aber man hat mehr zu gewinnen als zu verlieren.
    LG Sweety

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 19:39:21
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 17:55:45
  3. Der Nikolo für 2006 - Wichteln
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 01:22:16
  4. Anmeldung Wichteln 2005
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:18:34
  5. COBS Anmeldung
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 21:14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •