Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Anmeldung Wichteln 2006

  1. #21
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Anzeige
    Das finde ich auch... ich meine vom Wert her verleirt man nichts, wäre nur schade wenn man an jemanden gerät der sich überhaupt keine Mühe macht oder so aber das glaube ich hier jah kaum...

    Im schlimmsten Fall wirds eben im nächsten Jahr zurück gewichtelt

    (Nein sowas tu ich net )

    LG, Bella

  2. #22
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Original geschrieben von Lady B.
    ...

    Also meine Schlussfolgerung
    => Das letzte Wichteln muss eine Katastrophe gewesen sein

    ...

    LG, Bella
    Nein, fand ich gar nicht. Ich hatte nur positive Resonanzen erlebt.

    Wenn alle sich Mühe geben, dann wird es auch in diesem Jahr ein schönes Wichteln.

  3. #23
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Original geschrieben von insomnia


    Nein, fand ich gar nicht. Ich hatte nur positive Resonanzen erlebt.

    Wenn alle sich Mühe geben, dann wird es auch in diesem Jahr ein schönes Wichteln.
    Dann wäre es schön, wenn sich das noch ein paar Beauties zu Herzen nehmen und mitmachen!
    Der Countdown läuft immerhin.
    LG Sweety

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Also ich denk auch, dass das letztes Jahr sher positiv verlaufen ist!
    Ich hab mich über mein Geschenk gefreut, nochmal danke liebe Wichtelmama!
    Wie wärs denn auch mit nem konkreten Wunsch-Eintrag, in das Wichtelprofil, das die liebe insomnia bald anlegt?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #25
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Also einen Punkt gibt es noch an dem ich meine... sagen wir Besorgnis zum Ausdruck bringen möchte...
    ich habe mir jetzt mal den Thread von letztem Jahr durchgelesen, und zwar den in dem erzählt wurde was sich in den Päckchen befand, und ich finde... naja also ich habe nachgerechnet, und mit dem Wert der einzelnen Pakete komme ich nicht so klar.
    Manche hatten einen Wert von 15Euro, manche einen von 35.... da stimmt doch was nicht oder?
    Also ich würde sagen an die vorgeschriebene Summe sollte man sich auch halten, natürlich hab ich nicht gegen einen Euro mehr oder so, aber teilweise fand ich die Unterschiede was den Inhalt angeht schon unfair.

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    n'abend zusammen.
    Ich würd auch gern mitwichteln wenn es noch possible ist.
    VG
    Sun

  7. #27
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Also zum Inhalt des Wichtelpakets:
    Is schon klar, dass ich mich intensiv mit meinem Wichtelkind beschäftigen werde, aber soll es sich um teure Dinge handeln oder gehen auch Dinge aus dem Drogerie Bereich?
    Denn ich bin der Meinung es sollte dem Wichtelkind gefallen und nicht unbedingt den Rahmen sprengen. Ausserdem bin ich Studentin und schwimme nicht sonderlich in Geld. Nicht schlagen bitte

  8. #28
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Original geschrieben von Lady B.
    Also einen Punkt gibt es noch an dem ich meine... sagen wir Besorgnis zum Ausdruck bringen möchte...
    ich habe mir jetzt mal den Thread von letztem Jahr durchgelesen, und zwar den in dem erzählt wurde was sich in den Päckchen befand, und ich finde... naja also ich habe nachgerechnet, und mit dem Wert der einzelnen Pakete komme ich nicht so klar.
    Manche hatten einen Wert von 15Euro, manche einen von 35.... da stimmt doch was nicht oder?
    Also ich würde sagen an die vorgeschriebene Summe sollte man sich auch halten, natürlich hab ich nicht gegen einen Euro mehr oder so, aber teilweise fand ich die Unterschiede was den Inhalt angeht schon unfair.
    Ich finde auch, dass wir bei 15 € + evtl. 1 oder 2 € bleiben sollten. Sonst werden die Preisunterschiede einfach zu groß.
    LG Sweety

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    ich habe sonst ja auch immer mitgewichtelt und muß einfach mal was sagen

    Stresst euch doch nicht so , Wichteln ist zu 99,999999999999 % eine tolle Sache, die einfach nur Spaß machen soll und nicht in Regeln und Streß und Einteilung Drogerie/Parfümerie enden sollte, sondern nur darin, Einem eine Freude zu machen und eine Freude gemacht zu bekommen.

    Und oft ist eine liebvolle Verpackung, liebe Worte und den Gedanken, die sich die Beauties machen, einfach nur schön

    Also Wichteler und Wichtelinen, genießt es einfach und macht euch nicht so einen Kopf

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    OK ich stell jetzt mal ne ganz blonde Frage:
    Sprechen wir von 15 Euro und dann noch obendrauf das Porto oder 15 Euro inkl. allem?


    Sorry ist spät und ich hab zuviele Satsumas gegessen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 19:39:21
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 17:55:45
  3. Der Nikolo für 2006 - Wichteln
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 01:22:16
  4. Anmeldung Wichteln 2005
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:18:34
  5. COBS Anmeldung
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 21:14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •