Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Popstars 28.09.06

  1. #31
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Jaaaa! Die androgynen Mischwesen durften da natürlich NICHT fehlen! *woistderKotzsmiley*

  2. #32
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ DarkAngel

    Das mit der Gondel dachte ich auch. Boah, wie gestellt

    Ich finde Mandy süß und Senna mag ich irgendwie. Ich bin mir sicher, dass Kristina in die Band kommt.

    Endlich wurden die Schwestern getrennt, juhu

    Den Vocal Coach find ich so schmierig

    Das schlechteste Lied war jawohl Gimme Gimme Gimme - wie schief war das denn?

    Außer Don't Cry for me Argentina fand ich alle Lieder schlecht, vor allem das Abba und das Queen Lied - die Choreo war grottig und der Gesang war eine Beleidigung, passt überhaupt nicht zu dem Lied, fand ich

    Ach ja, Achan ist wirklich zu schade für die Popstars

  3. #33
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Mir ist aufgefallen, dass Miss Ulm so gut wie keinen Text bekommt.
    Ich denke sie hätten sie gerne in der Band, wissen aber sehr wohl, dass sie nicht wirklich singen kann. So fällt es eben weniger auf.

    Ich glaub die Romina wollen sie auch nicht drin haben.

  4. #34
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    meine neue prognose für die band

    christina
    vanessa
    bahar
    selma
    (mandy)

    kati fliegt noch, die sieht viel zu alt aus und passt nicht in eine girlgroup.

  5. #35
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich fand diese Performances gestern allesamt grottig! Das Beste war vielleicht gerade noch so das Rocklied (Name entfallen weil auch nicht wirklich toll), aber auch da fand ich, im Gegensatz zu Dee nicht, dass die gesanglichen Leistungen herauragend waren. Also bitte auf was für einem Niveau bewegen die sich eigentlich? Ich kenne Leute aus meinem stinknormalen Schulchor, die wesentlich besser singen. Außer Achan ist meiner Meinung nach keine einzige von diesen Mädels für eine Popstarkarriere geeignet Aber so wirds eh wieder ausgehen: Die machen ein LIed, es kommt auf PLatz eins, und dann hört man nie wieder was von den neuen Engeln..haha..

  6. #36
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Zum Thema eingeschlossen:
    die meisten Szenen sind bestimmt nachgedreht - ist ja nicht Live sondern "vorgefilmt"....
    Ich mag die Romina gerne...die war schon mal bei Shibuya dabei...wer erinnert sich?
    Ansonsten..die Schwestern hab ich noch nie gemocht, genauso wenig wie Senna und Eliana Missi Ulmi...
    Aber die Band besteht eh aus: 1x blond, 1x braun, 1x schwarz, 1x ausgeflippt und 1x total schüchter...

  7. #37
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich hab gestern auch mal reingeschaltet und war etwas entsetzt, wie schlecht die fast alle gesungen haben - und noch dazu die Jury so zufrieden damit war.
    Don't cry for me Argentina habe ich nicht gesehen (aber Senna sah mega-arrogant aus mit dem Makeup, puh, exztrem unsympathisch)

    "Gimme gimme" fand ich ziemlich schlecht, schwache Stimmchen - und das Lied kommt mir nicht so sonderlich schwer vor und die Hammerstimmen hatten Abba nun auch nicht gerade.

    Das WH-Lied (das fand ich schon immer toll) war natürlich auch eine schwere Vorgabe - und sehr schwach umgesetzt, dazu braucht es dann doch ein wenig mehr Power in der Stimme, vor allem bei den Höhepunkten des Liedes.

    Und auch "we will rock you" fand ich nicht gut performed, wobei die schwarze echt ne gute Stimme hat (die hat aber auch als einzige rausgestochen).

Ähnliche Themen

  1. Popstars
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 20:48:12
  2. Popstars 5.10.
    Von LaJenny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 12:46:48
  3. Popstars, 14.09.06
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:21:30
  4. Popstars
    Von Exuser 25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:11:41
  5. Okay POPSTARS!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 23:04:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •