Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Mac Zahn

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Mac Zahn

    Anzeige
    Hallo,

    hab grade einen Bericht darüber gesehen , würdet Ihr da was größeres machen lassen .

    vlg
    Jerry
    +


  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    War auch heute schon im Radio.

    Ich würde es mir angucken... bald soll es ja mehrere Filialen geben.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    ..bei mir werden in den nächsten 3 jahren inlays fällig und in einem halben jahr eine krone.
    das wird alles teuer
    ....
    ich müsste auch mal eine zusatzversicherung deshalb abschleissen- aber eine gescheit kostet wohl um die 20-25 europ im monat.. und cih muss ja soweit ich weiß dann trotzdem zuzahlen.. da rechne ich schon rum, ob ne zusatzversicherung wirklich soviel sinn mach*hach*
    als ich von macdent gehört habe-heute im radio, dachte ich schon, naja mal sehen.. viell. doch ne alternative..
    lg malve

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich denke, es wird für viele eine Alternative sein. Meine Schwiemu hat sich neulich ein Gebiss komplett herstellen lassen, sie hat dafür 3.800 Euro zahlen müssen. Da sind alle Zuzahlungen schon abgezogen. Das ist viel Geld für eine Rentnerin. Und in Zeiten, in denen die Menschen sowieso schon wenig Geld haben, ist eine Brücke (oder ähnliches) aus China besser als eine Lücke im Gebiss. Ich hoffe, die Firma zieht es gut auf. Und es kommt sicher etwas Bewegung in den Markt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hab hier hinten mal wieder nichts mitbekommen. Was genau ist das denn? bei mir sind naemlich jetzt auch ein paar inlays faellig...

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    also mc zahn ist wohl sowas wie fielmann für zähne. sie lassen alles in china produzieren, garantieren aber die gleiche qualität wie bei inländischer produktion.

    habe bisher nur gutes gehört!
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    @Micky: Wie kannst du bisher nur Gutes gehört haben wenn die erst am Donnerstag ihre erste Praxis eröffneten? Und da haben die noch keinen einzigen Patienten komplett fertigbehandelt.

    Die Werbung läuft allerdings auf Hochtouren. Und die kann ja nichts Schlechtes versprechen.

    @Souriette: Mc Zahn soll eine Zahnarztkooperative werden. Die zugehörigen Zahnärzte lassen den Zahnersatz statt im teuren deutschen Ländle in China fertigen. Dort kostet er so wenig, dass dem Patienten der Zahnersatz nichts kostet, da die Krankenkasse ja auch ihren Pflichtteil zahlt. Mc Zahn hat natürlich viele gegen sich aufgebracht, vor allem die Dentaltechniker. Trotzdem: Die erste Praxis wird eröffnet, hat schon 2000 Anmeldungen vorliegen, sie liegt in Krefeld. Weitere sollen folgen, in ganz NRW.

    OT: Wer im Internet danach sucht, sollte nicht nach Mc Zahn suchen, denn das ist eine andere Kooperative. Momentan ist da ein Streit um den Namen in Gang. Informiert euch bei Mc Zahn +Brandenbusch oder ähnliches. Weiteren günstigen Zahnersatz bietet auch dentaltrade, wie ich las.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    @cara: weil ich zahnärzte kenne die sich mit deren angebot beschäftigt haben, die entsprechenden verantwortlichen kennen etc. natürlich kann ich nichts über die arbeit von mczahn an sich sagen weil sie noch niemanden behandelt haben, aber ich kann etwas sagen über die bisherige arbeit der zahnärzte. außerdem können sie sich wohl kaum große patzer erlauben denn sie haben es ja ziemlich an die große glocke gehängt.


    weiterhin kenne ich die gründer persönlich . was aber nichts damit zu tun hat das ich hier werbung machen würde oder sonstiges.

    aber kompliment gut aufgepaßt sherlock & holmes

    lg,

    micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Hallo zusammen,

    ich muss in absehbarer Zeit etwas machen lassen, ich schätze, es wird eine Krone, im schlimmsten Fall auch zwei. Ich habe vor, mir Mc Zahn deswegen mal anzuschauen, da ich deswegen auch nicht unbedingt arm werden möchte

    So, und heute hatte ich darüber ein Gespräch mit meinem Freund und bin nun etwas verunsichert. Er meinte, er würde den Zahnärzten dort nicht trauen wollen, weil man sich überlegen müßte, warum sie wohl dort arbeiten "müssen". Eine selbständige Praxis, die auch Privatpatienten anzieht, lohnt sich für Zahnärzte immer noch sehr; wem die Selbständigkeit nicht liegt, kann sich in einer Gemeinschaftspraxis oder einer kleineren Klinik/einer Privatklinik um eine Anstellung bemühen.

    Tja, irgendwie konnte ich ihn nicht wirklich entkräften. Was meint ihr dazu? Denkt ihr, an den Argumenten ist was dran?

    Liebe Grüße,
    Kukuschka

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Anzeige
    ..also zu verschenken hat Mac Zahn sicher auch nix...
    ...und bei Fielmann gibts auch net alles umsonst...

    Ich würde eh zwei Kostenvoranschläge reinholen und nicht gleich zu Mac Zahn laufen ich habe irgendwie etwas gegen Qualität aus made in china
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

Ähnliche Themen

  1. Zahn-Zusatzversicherung
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 16:48:12
  2. gespaltener Zahn
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 16:37:13
  3. Zahn-Glitzersteinchen
    Von Kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 14:17:17
  4. Zahn -Bleaching, 2. Tag
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 14:38:22
  5. Zahn-bleaching
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 15:58:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •