Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Erste Fältchen Creme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993

    Standard Erste Fältchen Creme gesucht

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    der Zahn der Zeit nagt nun auch langsam an mir und ich möchte meine Mimikfältchen dezimieren.

    Also auf Stirn, zwischen den Brauen und besonders die Nasolabialfalten. Augenfältchen habe ich Gott sei Dank noch keine.

    Am besten eine mit LSF und ohne Vitamin C, das ist wohl zu heftig für meine Haut. In der Apotheke wurde mir die Myokine von Vichy empfohlen.

    Wobei ich nicht weiss, ob man eine Anti-Age Pflege besser nachts benutzen sollte.

    Wie lautet euer Rat und was benutzt ihr so?

    Danke schon mal.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    ich kann die Marbert Profutura Primary Action Cream mit LSF 8 (glaub ich, oder höher?) empfehlen. Hatte auch den Wunsch gegen die ersten Zeichen anzugehen, und ich bin sehr zufrieden damit (nach einem kurzen Ausflug zu Hauschcka *grusel*). Habe Komplimente für meine Haut durch Marbert bekommen. *freu*

    VG,
    Gwen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Danke, das ist doch schon mal was. Wo gibt es Marbert noch mal und was hast Du bezahlt?



    Schade dass nur eine Beauty bei 62 Klicks antwortet. Ich verstehe sowas nicht. Frage ist doch deutlich formuliert und gar nicht so speziell...oder doch?

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo danni,

    es gibt von YR eine Anti Age Pflege für die ersten Fältchen.

    Sie entdecken erste Zeichen von Hautalterung auf ihrem Gesicht: erste Fältchen, Zeichen von Müdigkeit, Tränensäcke, Augenringe, fahler Teint ...

    Ihre Erwartungen
    Sie wünschen sich eine Gesichtspflege, die wirksamer ist als eine einfache Feuchtigkeitspflege und die erste Fältchen bekämpft.

    Unsere Lösung
    Die Gesichtspflegelinie Inositol Végétal, gewonnen aus Grünem Reis, die die Atmung in den Hautzellen anregt und so die Zellmechanismen der Haut reaktiviert. Erste Zeichen von Hautalterung werden an der Quelle bekämpft

    oder diese, die habe ich selbst schon ausprobiert und war ganz zufrieden. Leider haben sie die Nachtpflege aus dem Programm genommen.

    Ihre Bedürfnisse
    Sie sind eine moderne Frau über 30, die eine wirksame Pflege gegen die ersten Zeichen der Zeit sucht - und das zu günstigen Preisen?

    Ihre Erwartungen
    Sie brauchen eine Pflege, die Sie vor täglichen Umwelteinflüssen schützt und 100% gegen Falten wirkt. Die jugendliche Ausstrahlung Ihrer Haut wird bewahrt.

    Unsere Lösung
    100% pflanzliches Pro-Rétinol: Ein äußerst leistungsfähiges Molekül, das in Ihrer Haut die Aktivität der Hautzellen ankurbelt und in den tieferen Schichten der Epidermis die Zellerneuerung stimuliert. Die hohe Konzentration an 100% pflanzlichem Pro-Rétinol wirkt optimal gegen Falten und ist zugleich sehr hautverträglich

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Natürlich gibt es eine Menge Anti Age Pflege. Ich werde mich wohl auch noch mal umsehen müssen, weil ich mir auch für Nachts etwas neues kaufen möchte. Im Moment benutze ich mal wieder reine Feuchtigkeitspflege, aber der Zahn der Zeit nagt.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    http://www.gesundheit-themenguide.de...n6OsCxRhxl9GST

    Mach dir nichts draus, danni. Passiert mir auch ständig. Nunja, aber zurück zur Creme. Der Link zeigt Dir eine Beschreibung zur Creme. Gibt es für normale, trockene, Misch- oder fettige Haut. Also für jeden Geschmack etwas dabei. Sie ist nicht ganz preiswert, aber sparsam im Gebrauch. kostet im 50ml Tiegel ca. 42 Euro. Gibt es z.B. im Kaufhof.

    Lieben Gruß,
    Gwen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207

    Standard gute anti-falten creme

    Hallo ,
    ganz wichtig: teuer ist nicht unbedingt gut. Vichy hat einen sehr guten Ruf und ich
    bin weitestgehend von deren Produkten überzeugt. Aber als anti-falten cremes auf Wirkung und Verträglichkeit getestet wurden hat die creme von Balea mit ,, sehr gut `` gewonnen. Balea ist wie ihr wahrscheinlich wisst die Hausmarke von DM. Sehr teure cremes haben teilweise viel schlechter abgeschnitten. Grüße Calvin

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    ich schwöre auf die biotherm age fitness linie. macht super feine, zarte haut. am morgen ist meine haut so schön, dass ich mittlerweile oft überhaupt kein make-up mehr verwende.

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Hallo,

    ich verwende seit 3 Wochen:

    Lancaster "Reversible First Signs", und zwar das Gel für Mischhaut.
    Es ist ganz o.k., zieht schnell ein, macht keine Unreinheiten oder Rötungen, die Haut wird glatt und weich. und riecht angenehm.
    Leider habe ich an der T-Zone sehr ölige Haut, und die Creme mattiert nicht so gut, wenn ich sie morgens auftrage glänzen besagte Partien wieder gegen Mittag.
    Aber gegen kleine Trockenheitsfältchen hilft sie und die Haut ist schön prall und ebenmäßig.
    für jemanden mit Normaler Haut bestimmt ne tolle Creme, für die trockenen Haut gibt es ne reichhaltigere Creme.


    Lg

    Aquila

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Die Mimikfältchen, also die "Zornesfalten" und Nasolabialfältchen, die bekommt man mit keiner Creme weg. Weil es eben Mimik ist und keine Trockenheit. Da hilft nur, die Gesichtszüge etwas unter Kontrolle zu halten.

    Auch schafft es keine Creme, vorhandene Fältchen wegzuzaubern. Sie kann etwas auffüllen, wenn es sich um Trockenheitsfältchen handelt. Aber wenn es richtige "Altersfältchen" sind, dann schafft eine Creme das nicht. Man kann nur rauszögern (wenn überhaupt). Oder auffüllen mit Wrinkless oder ähnlichen Artikeln.

    Deshalb versuche doch die Myokine.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Ich kann nur sagen das ich mich Vichy beste Ergebnise in Sachen pralle Haut erzielt habe. Es wirkt wirklich von einem auf den anderen Tag! Ich hatte zwar keine Faltencreme, aber dennoch denke ich das Vichy Top ist. Leider habe ich sie nicht vertragen.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme gesucht für erste Fältchen
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 11:42:10
  2. Erste Fältchen :rolleyes:
    Von snowqueen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 20:33:53
  3. Erste Fältchen ... *schnief* :-(
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 17:55:12
  4. Erste Fältchen entdeckt
    Von PetraCat im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 09:01:00
  5. erste Fältchen
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 21:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •