Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich suche einen Haarschaum ...

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Ich suche einen Haarschaum ...

    Anzeige
    [list][*]der das Haar nicht beschwert[*]der das Haar dennoch festigt[*]und nicht bretthart macht[/list]

    Ich glaube, Locken in meinem Haar ist ein Ding der Unmöglichkeit . Aber ich will das einfach nicht wahr haben!

    Meine Haare sind allglatt und schwer und eigentlich will ich ja nicht viel. Ich möchte keine richtigen Locken nur die Spitzen möchte ich nach außen und innen formen damit das Haar mehr Schwung bekommt. Ist das etwas zuviel verlangt?

    Also momentan sind die BH-Verschluss lang und um dem ganzen etwas Gewicht zu nehmen habe ich das letzte Viertel leicht stufen lassen.

    Aber was ich auch tue, die Locken hängen sich binnen kürzester Zeit wieder aus

    Nach dem Waschen trockne ich das Haar vor, knete dann Haarschaum rein (Größenwahn von Got2be), föhne sie dann mit einer Warmluftlockenbürste und lasse sie laaaaaaaaaaaaaaange auskühlen. Haarsray drüber und warten dass alles wieder zusammfällt

    Ich möchte es nun gern mit einem neuen Schaum probieren. Also welcher Haarschaum erfüllt meine o.g. Kriterien? Sollte ich lieber einen Schaum für Locken oder für Volumen wählen?

    Kann jemand etwas zu den Stylingprodukten von Dove sagen?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde den Wellaflex Haarschaum (blau) Extra Starker Halt sehr gut.

    Den Haarschaum für Locken von Dove fand ich auch sehr schön, allerdings festiget er mir etwas zu wenig. Dadurch halten die Locken meist nur einen Tag.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    Wellaflex Mousse

    lg
    (^.^) nüschen
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Anzeige
    JOICO JOICO JOICO

    haben verschiedene festiger im angebot, kann dir jetzt keinen speziell empfehlen, aber sie erfüllen alle deine erwartungen.

    gibts allerdings nur beim friseur und ist ziemlich teuer...ca. 20 €. aber super!

    lg, micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

Ähnliche Themen

  1. Suche getönten Haarschaum
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 13:11:26
  2. suche genialen Haarschaum
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 21:54:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 13:56:07
  4. Haarschaum
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 20:21:49
  5. Suche DRINGEND neuen Haarschaum!
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 16:48:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •