Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: theoretisch "unnütze" dinge, die man sich zum 21. geburtstag wünschen könnte...

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard theoretisch "unnütze" dinge, die man sich zum 21. geburtstag wünschen könnte...

    Anzeige
    hi beauties!

    hab ein problem! und zwar hab ich in drei wochen geburtstag und werde schon von allen seiten mit der frage bombardiert, was ich mir denn wünschen würde!

    leider komm ich selten in die stadt und kann deshalb nur antworten geben, die so praktische dinge betreffen, wie z. b. 'ne neue schreibtischlampe, 'n schreibset, schuhe, bettwäsche,...!

    da ich mir aber auch gerne was wünschen würde, worüber ich mich "richtig" freuen kann (wie z.b früher über den ganzen barbie-schnickschnack, aber das geht ja jetzt leider nicht mehr... [img]/forum/frown.gif[/img]!!!), wollte ich jetzt mal hören, was IHR euch im moment wünschen würdet, wenn ihr drei (oder mehr) wünsche äußern müsstet! das sollen jetzt aber nicht dinge wir weltfrieden sein, sondern realistisch erfüllbarer schnickschnack eben! beautyprodukte, schmuck, alles eben! was man sich sonst vielleicht nicht grade selber kaufen würde! aber was rede ich hier lange rum! ihr wisst doch bestimmt was ich von euch wissen will [img]/forum/smile.gif[/img]! also dann hoffe ich auf viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele antworten [img]/forum/smile.gif[/img]!!!

    einen wunderschönen, sonnigen frühlingstag euch allen [img]/forum/smile.gif[/img]!!!

    eure sheera

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Also, ich wünsche mir immer Gutscheine! Bei uns gibt's da z.B. Gutscheine für ein ganzes Einkaufszentrum. Man kann in jedem Geschäft damit bezahlen. Dort gibt es Media Markt, H&M, Street One, Parfumerien, Beneton, andere Boutiquen usw.... Dort finde ich dann immer was, vielleicht gibt es das in Deiner Nähe auch?!?!

    Viele Grüße
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich werde in 4 Monaten auch 21 Jahre alt (jung, wie auch immer).
    Ich schreib mal auf, was ich mir so ganz spontan wünsche!

    "Tropical Punch" von Escada (riecht so lecker nach Urlaub)
    einen wunderschönen Silberring von Joop
    goldene Ohrringe von Esprit
    Handtasche, weil ich ein richtiger Freak bin was Taschen angeht
    einen Gutschein für eine Parfumerie, daß ich mich wieder mit Kosmetik eindecken kann

    usw...

    Mir fällt eigentlich jeden Tag was neues ein, weil ich täglich viele interessante Sachen im Internet oder beim Bummeln in der Stadt entdecke [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img].

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    ich hab nächste Woche Geburstag und habe mir bislang Pflanzen, eine Gießkanne, eine Eieruhr gewünscht. Aber das mit den Pflanzen geht natürlich nur, wenn man einen Garten oder Balkon hat...

    Was ich auch noch gerne geschenkt bekommen würde, sind einige bestimmte CD´s und das Badepulver von Angel... sowas kaufe ich mir eigentlich nicht selber.

    Wünsch du dir doch einen gemeinsamen Shopping-Trip mit deinen Freundinnen, zu zweit macht es doch immer am meisten Spaß??

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Was wünschen sich männer?!
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 14:05:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 10:45:47
  3. Was könnte man sich aus den USA...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 12:13:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 21:08:56
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 10:46:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •