Umfrageergebnis anzeigen: Was anziehen zum Date?

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jeans und T-Shirt, dazu Chucks

    7 22.58%
  • Punkig

    2 6.45%
  • Dunkle Hose, dunkler Pulli

    15 48.39%
  • Minirock, elegant kombiniert...

    7 22.58%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Achtet ihr bei Jungs ob sie schöne Zähne haben?

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    328

    Standard Achtet ihr bei Jungs ob sie schöne Zähne haben?

    Anzeige
    Wenn ihr einen Mann kennenlernt, achtet ihr darauf wie seine Zähne aussehen? Was für Zähne findet ihr besonders abtörnend?
    1) vergilbte Zähne?
    2) Kronen aus Gold?
    3) fehlende Zähne?
    4) schiefe Zähne?
    5) hervorstehende Zähne?

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Ich finde es total seksie wenn ein Mann bzw. eine Frau total faulige, gelbe und schiefe Zähne hat. Das mutet dann teilweise richtig verwegen und nach Lebenserfahrung an, und so. Richtig supi toll wird es, wenn die Zähne regelrecht schwarz sind.

    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    schöne Zähne finde ich schon sehr anziehend.

    Was ich wirklich un***y finde, sind fehlende Zähne und ein ungepflegtes Gebiss dazu.
    Gelbe Zähne sind auch nicht schön, aber nicht ganz so abtörnend wie fehlende Zähne.

    Ich liebe die Zähne meines Freundes- die sind mir gleich am Anfang aufgefallen. Ganz weiß und ein Zahn, der an der Seite ganz leicht vorsteht- er hasst ihn, aber mir gefällt gerade das so gut.
    Schöne Zähne haben bei mir nämlich nicht immer was mit perfekter Zahnreihe zu tun- ich finde so kleine Fehler manchmal richtig charmant. Eine andere Freundin hat auch eine leichte Zahnfehlstellung vorne...aber ich finde die richtig schön
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Hallo metropolitana,

    ungepflegte Zähne finde ich wirklich extrem abtörnend! Am widerlichsten finde ich faulige Zähne (auch besser bekannt als "british smile", gutes Beispiel hierfür ist der Freund von Kate Moss...würg), sehr gelbe Zähne, denen man exzessiven Nikotin-und Kaffeegenuß ansieht und natürlich fehlende Zähne, geht gar nicht!!
    Ich finde es toll, wenn jemand gepflegte große Zähne hat, also so eine richtige strahlende Zahnreihe. Ich selbst hab nämlich kleine Mäusezähnchen und bewundere grenzenlos die Beißerchen meinen Freund, wenn er lacht, geht die Sonne auf


    LG kalli

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja, ich achte da schon sehr drauf. Ich find gepflegte Zähne sind ein muss. Wer will schon ein fauliges GEbiss küssen????
    Waaaaaaarghhhhh

    Wenn die Zähne gepflegt sind finde ich es auch nicht sooo schlimm wenn mal ein Zahn nicht kerzengrade ist. Wobei ein richtiger Schiefstand würde mich stören. SChließlich will ich meinem Gegenüber ohne Grausen ins GEsicht schauen.
    Wenn er dann noch gepflegte Hände hat.....
    VG

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    Guten Morgen
    natürlich ist mir das wichtig.
    sie sollten schon einigermaßen weiß und gepflegt sein.
    wenn mal ein zahn ein bisschen schief ist finde ich dass manchmal sogar richtig niedlich
    wichtig ist auch,das er keinen Mundgeruch hat

    Ich achte ja auch auf meine Zähne

    Lg
    nüschen
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Guten Morgen ,

    also bei Männern achte ich sehr auf den Zahnzustand.

    Ich finde nichts ekliger als vergilbte Zähne. bääh So nen Mann könnte ich nie küssen...würg..

    Leider fällt mir schon länger auf, daß Männer da nicht so viel Wert drauf legen.

    Gerade als Raucher (ich rauche auch) ist es doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit, daß man sich seine Zahnbelege mindestens zweimal jährlich beim Zahnarzt entfernen lässt...

    Schiefe Zähne können wirklich was Attraktives haben..auch so ne neckische kleine Zahnlücke kann durchaus ***y wirken...

    Aber verfaulte Zahnruinen...da kenne ich gar niemanden...ist schon der absolute Albtraum.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    also ich finde gepflegte zähne sehr wichtig und die eckzähne bei meinen freund stehen etwas vor und das is total süüüüß
    solange sie weiß und gepflegt sind finde ich kleine fehlstellungen immer etwas besondres an einem und nicht schlimm.
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Klar achte ich bei Männern auf den Zustand der Zähne, weil schlechte Zähne auf mich sehr ungepflegt wirken. Das kann auch das sonstige Äußere nicht mehr rausreißen. Für mich muss kein Mann kerzengerade Zähne in strahlendem weiß haben; man muss eben nur merken, dass sie sauber sind und regelmäßig einen Zahnarzt sehen.

    Männer mit unbehandelter Karies haben oder sogar mit fehlenden Zähne, fände ich ganz schlimm *waaaah* Zum Glück kenne ich aber keinen Solchen.

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Anzeige
    ich hatte ziemlich schlimme zähne. hab sie mir vor einem halben jahr machen lassen. hab den großteil überkronen lassen und den rest gebleicht. war mit viel geld, zeit und schmerzen verbunden, aber ich würds immer wieder machen. endlich kann ich wieder lachen, ohne dass ich das gefühl hab jeder guckt auf die schrecklichen zähne

    bei anderen find ich besonders fehlende zähne schlimm. allerdings sollte man diese menschen nicht gleich verurteilen. das hat nicht immer was mit mangelnder hygiene zu tun. bei mir wars auch eher die veranlagung.

Ähnliche Themen

  1. Schöne weiße Zähne
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 16:51:47
  2. Meine Jungs haben die Fensterbank kaputt gemacht :-(
    Von sandra77 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 20:06:44
  3. Schöne Zähne?
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 23:23:51
  4. Schöne Zähne
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:29:39
  5. schöne Zähne
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.00, 14:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •