Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Augenringe

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119

    Standard Augenringe

    Anzeige
    Hey Leute!!
    Ich brauch eure Hilfe!
    Ich hab immer und egal zu welcher Zeit,Augenringe. Und dann bin ich auch manchmal so komisch blau unter den Augen.Mein Arzt meint,ich hätte eine sehr dünne Haut. Aber das lässt sich ja nicht mal überschminken!
    Könnt ihr mir Tipps geben,wie ich die Augenringe etwas kaschieren könnte oder könnt ihr mir Augenmasken empfehlen die das lindern??
    Danke schon mal im voraus!!
    Caroline
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Hi,
    ich hab auch mit Augenringen zu kaempfen,da meine Haut dort sehr duenn ist und die Aederchen durchscheinen.Allerdings gibt es sehr gute Produkte zum Ueberschminken.Empfehlen kann ich dir Camouflage von Artdeco und die Concealer von Shiseido und Jade.Hab mit beiden sehr gute Erfahrungen,allerdings finde ich den von Shiseido von der Konsistenz besser,er haelt laenger und die Farben sind besser.Den von Jade kaufe ich,wenn der Geldbeutel streikt Er deckt aber auch sehr gut.Bei Pflege kann ich dir das Augengel von Clinique empfehlen,es hilft auf jeden Fall und mindert die Schatten.

    LG Martini
    Liebe Grüße, PinkMartini

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207

    Standard Augenringe

    Hallo,
    ich habe dasselbe Problem. Deswegen benutze ich seit einiger Zeit die Augencreme,,Aqua beauty`` von Nivea. Die soll gegen Augenringe helfen und vor vorzeiter Hautalterung schützen. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit weil es schon besser geworden ist und ich seitdem nicht mehr so aussehe als hätte ich nur zwei stunden schlaf gehabt. Grüße calvin

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Die Aqua Beauty Creme benutzt auch eine Freundin von mir. Die hatte auch immer extreme Augenringe und seit sie die Creme benutzt sind die fast weg und sie sieht richtig frisch aus. Das ist mir sogar aufgefallen, bevor sie mir gesagt hat, dass sie eine Creme benutzt Ich werd sie mir auch demnächst zulegen!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Wie teuer ist denn diese Creme?
    Ich such auch was für meine Mutter. Die hat auch Augenringe
    (Ok, ich auch Aber nich so extrem)

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich glaube um die sieben Euro
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207

    Standard augenringe

    Ja ich glaube auch. Sieben euro könnte hinkommen.......

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Die Nivea Creme gegen Augenringe hatte ich auch mal. Ich fand sie leider ziemlich miserabel. Sie enthält Pigmente, die die Augenringe etwas abdecken, aber das verstehe ich nicht unter einer Cremewirkung.

    Leider hilft nur guter Concealer. Ich schwöre im Moment auf MAC Moisturecover.

  9. #9
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Ich habe dasselbe Problem , auch sehr dünne Haut.
    Ich nehme seit Jahren den Concealer von Clinique (Nr 2). Man soll ihn ja dunkler nehmen als die Haut. Ich bin damit sehr zufrieden

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Original geschrieben von Mausilein
    Ich habe dasselbe Problem , auch sehr dünne Haut.
    Ich nehme seit Jahren den Concealer von Clinique (Nr 2). Man soll ihn ja dunkler nehmen als die Haut. Ich bin damit sehr zufrieden
    Dunkler als die Haut?? Ne, das kann nicht stimmen, eher einen Ton heller. Oder man möchte, dass die Augenringe schön auffallen.

Ähnliche Themen

  1. Augenringe
    Von scnuffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 15:40:23
  2. augenringe!!!!!!!!!!!
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 09:33:54
  3. Augenringe
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 16:25:33
  4. Augenringe:-(
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 04:08:08
  5. Augenringe
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 14:02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •