Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Ich mag kein NK, wer noch nicht??

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Ich mag kein NK, wer noch nicht??

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    habe mich neulich dazu anfixxen lassen eine NK-Spülung zu kaufen und ich kann nur sagen: GRR! Auch zu einer NK Gesichtscreme liess ich mich anfixxen und die gefällt mir auch nicht....die Spülung machte meine Haare ziemlich trocken, sodass ich bei der nächsten Wäsche wieder KK-Spülung und davon eine ganze Menge benutzen musste...bin soo sauer!!

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich seh einfach gar nicht ein, wieso ich NK kaufen soll.
    Drum tu ichs auch nicht. Bei KK hab ich auch viel mehr Auswahl.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mit reiner NK kommt meine Haut auch nicht klar. Ist mir meist alles zu fettig, zieht schlecht ein, klebt.

    Bei der Haarpflege vermisse ich den Glanz, die leichte kämmbarkeit.

    Nö, reine NK muß ich nicht haben.

    Aber wenn ich mal ein NK Produkt vertrage, freue ich mich schon.

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich mags auch nicht unbedingt. Bis jetzt konnte mich von den Cremes und Shampoos noch nichts überzeugen. Habe auch schon viel Geld investiert, weil ich dachte mir mal was gutes zu tun. Alleine der Geruch ist für mich schon abschreckend. Das ist wohl ne Geschmackssache. Leider kleben die meisten Cremes auch sehr auf der Haut. Ich bleibe lieber bei KK mit guten Inhaltsstoffen!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo,

    so könnte ich das nicht sagen, ich kaufe ein Produkt, weil es mir gefällt und/oder mich überzeugt

    Generell tendiere ich aber auch zu KK aber die NK hat so ihre Highlights, die ich gerne nutze

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    für reine NK kann ich mich auch nicht begeistern - damit habe ich einfach zu viele haut-horror-shows erlebt.

    aber was ich wirklich klasse finde, sind die sachen die viel natur drin haben. wie korres, nuxe, REN und so weiter. damit komme ich gut klar. ich finde es schön meiner haut was gutes zu tun und die natur dabei nicht zu kurz kommen zu lassen, und ich liebe die doch meistens sehr natürlichen düfte.

    das mag ich nämlich ZB an KK nicht: zu viel parfüm.

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hey ,

    ich habe auch schon das ein oder andere Mal NK ausprobiert und finde das Zeug auch einfach nur schlecht .. Ich habe davon überhaupt nichts vertragen.. Da bleibe ich auch lieber bei KK .
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  8. #8
    Registriert seit
    08.09.06
    Beiträge
    45
    Also ich gebe Haut und Haaren das was sie wollen, ob nun NK oder KK.
    Hab auch NK-Produkte, die mir sehr gut gefallen.
    Da kann man nicht generell sagen, dass die schlecht sind.
    Wie bei allen Sachen empfindet das ja auch jeder anders.

    Aber ich muss schon sagen, dass ich doch mehr KK-Produkte besitze

    LG jayzzz

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin von NK mittlerweile auch weggekommen und verwende wieder KK. Ein paar NK-Produkte, die ok waren, brauche ich noch auf - aber gekauft wird nichts mehr. Bei mir hat einfach kein Produkt dauerhaft wirklich gute Ergebnisse gebracht. Sobald ein Produkt nicht mehr funktioniert hat für mich, ging die Sucherei und Testerei wieder los. Eine kostspielige Angelegenheit, und meine Haut ist davon nicht gerade besser geworden.

  10. #10
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111
    Anzeige
    Ich kann NK definitiv nicht leiden da sie meistens stinkt, schmierig ist und mich die propaganda gegen MÖGLICH (nicht bewiesen) krebserregende stoffe nervt, das ist so lächerlich, da schon allein die luft die wir einatmen aufgrund der autoabgase viel wahrscheinlicher krebserregend ist, weiters kleidung, handy-telefonieren usw. und das prangert dieses dämliche ökotest komischerweise nicht an; das ist für mich einfach nur käuferverarsche und perverse absatzpolitik die sich nur auf realitätsfremde mutmaßungen und null fakten stützt. eklig!

Ähnliche Themen

  1. 11 Uhr und noch kein Dienstagsduft
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 22:21:32
  2. 10 Uhr und noch kein Montagsduft?
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 23:33:49
  3. noch kein FOD heute?
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:35:01
  4. immer noch kein EL E/S ???
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 10:27:50
  5. Wer hat noch kein wichtelpaket??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 19:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •