Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Mein heutiges Dougi Erlebnis

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Ach mich jucken die arroganten kleinen Douglasinen eh nimmer.. ich kenn mich meist besser aus als die wahnsinnig kompetenten Damen dort.. und dann schauen sie eh nur noch blöd.
    Ausserdem bin ich unwahrscheinlich gut darin, Leute wie Dreck zu behandeln und arrogant dreinzuschauen.
    Wie du mir, so ich dir..

    Eine Douglasine mag ich aber gern. Bin da Stammkundin, bekomm 10% bei jedem Einkauf, und das ohne Karte oder sowas.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #12
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    113
    Hi,

    Ich kenn das alles auch gut.
    War letztens im Douglas und hatte vor mir mal was teures zu kaufen war mir aber noch nicht sicher was aufjedenfall war ich dann am Bobbi Brown Stand und da fragt die mich ob sie mir helfen kann naja ich sagte ich schau mich noch um da hat die mich voll arrogant angeschaut und dann kam nurnoch son "hmm" und noch irgendwas hab ich net verstanden hat ziemlich leise in sich rein geredet war zwar alles net so schlimm aber trotzdem unfreundlich.
    Naja dafür habe ich dann das Geld in ner anderen Parfümerie gelassen wo man wenigsten nett behandelt wird.
    Aber eigendlich immer wenn man in den Douglas geht sind die entweder unfreundlich oder schauen arrogant.
    Mal schauen wie sie gucken wenn ich morgen mit einem 75 euro Gutschein ankomme *g* *irgendwieeinbisschenangst*

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Meinem Vater ist vor Jahren mal was Ähnliches passiert - aber nicht bei Douglas.
    Er wollte sich eine neue Stereo-Anlage kaufen und ging mit "normalen" Kleidern an einem Samstag in einen Spezial-Laden. Man zeigte ihm nur so billige Kompakt-Anlagen. Als er sich dann für einen tolle Anlage interessiert hat und sie mal gerne vorgeführt haben wollte, sagte der Verkäufer mit einem abfälligen Blick: "Die können Sie sich sowieso nicht leisten".
    Unverschämtheit!!!

    Viele Grüsse
    buffy62

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Das kann aber auch manchmal umschlagen:

    Als es bei uns noch AutoBecker gab und wirklich exklusive Autos (RR, Porsche) interessierte sich ein Bekannter für einen RR. Dieser Mann ist Künstler, Bildhauer, ihn interessiert Kleidung kaum. Da er meist sowieso arbeitet, ist er eben auch meist in Jeans, Turnschuhe, manchmal eben auch nicht ganz so sauberen Klamotten unterwegs. Der herbeigerufene Verkäufer mustert ihn, checkt für sich (der kann sich das nicht leisten), gibt unfreundlich ein paar Daten an und geht wieder.

    Der Kunde dreht sich um, ganz freundlich, holt sich einen anderen Verkäufer, das ganze nochmal, Daten, Mechanik, usw. und er kauft das Auto. Er hatte sogar das Bargeld in der Hosentasche.

    Dem ersten Verkäufer fiel die Kinnlade herunter. Das wäre eine sehr hohe Provision gewesen. Ich glaube, der macht das nie wieder.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Ich finde es echt unglaublich, was sich manche Verkäufer/innen
    erlauben. Schliesslich wollen wir ja was kaufen und unser Geld da lassen.

    Wenn ich Jeans und T-Shirt trage, muss es doch nicht unbedingt heissen, dass ich mir nichts leisten kann oder ein Mensch zweiter Klasse bin.

    Die Douglasinen denken wohl eher so "Kleider machen Leute" und wer nicht aufgebretzelt ist, hat auch keine Euronen.

    Mittlerweile kaufe ich meine Sachen bei Pieper. Ok, da gibt es nicht alles, was es auch bei Douglas gibt. Aber ich finde, dort wird man viel freundlicher behandelt.

    Trotz Jeans und Sneaker habe ich zu meinen gekauften Duft noch eine Probe dieses Duftes für meine Handtasche erhalten.

    "Dann müssen sie nicht immer den Flacon mitnehmen."

    Bei Douglas hätten die sicher nur ihre zugekleisterten Näschen über mein Outfit gerümpft.

    Auf 10 Douglasinen kommt vielleicht eine nette.

    Ich würde denen ja mal am liebsten sagen, dass man keine "schwarzen" Lipliner mehr benutzt... aber na ja.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  6. #16
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Ich les so Geschichten gern

    Naja, ich werde leider auch nie wie ein "König" behandelt.
    Wenn ich mit meinen 16 Jahren in ein Douglas komm, denken die sich bestimmt auch "Die kann sich eh nichts leisten"

    Aber einmal war so toll, das werd ich nie vergessen
    Das war in Griechenland, ich lauf so durch die Stadt, und siehe da, ein MAC-Laden Ich erstmal gehopst und "MAAC,MAAAC" gerufen
    Und da drin war eine, die hat mich echt ganz toll beraten.
    Ich wollt mir nämlich unbedingt was holen, aber wusst nich was.
    Dann hat sie mir echt alles gezeigt und z.B. mir 100 verschiedene Lipglosse augetragen, weil ich mich nich entscheiden konnt

    VlG

  7. #17
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    was mir ja immer wieder auffällt ist folgendes:

    ich arbeite auf der düsseldorfer KÖ, also eine Hochburg an edlen Shops, aber auch Filialen von Benetton, Zara, ...

    Mir fällt immer wieder auf das in diesen "Billigeren" Läden wie z.B. Zara die verkäuferinnen das allerletzte bezgl. Servic und Freundlichkeit sind. Echt das letzte. Richtig schlimm ist es dann wenn man "mormal" angezogen ist.
    Aber die Edelläden wie Goldpfeil, Burberry, Joop, ... sind, egal wie man aussieht, umwerfend freundlich und zuvorkommend. Super nett!!!!!!!! Davon kann sich Zara z.B. mal eine gewaltige Schnitte abschneiden...

    Gwen

  8. #18
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    oh gott, ich kann auch nicht mehr tippen. sorry für die vielen rechtschreibfehler...

  9. #19
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von Gwendolyn
    Aber die Edelläden wie Goldpfeil, Burberry, Joop, ... sind, egal wie man aussieht, umwerfend freundlich und zuvorkommend. Super nett!!!!!!!!
    Das finde ich auch. Aber bei den Preisen kann man das auch erwarten.

  10. #20
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Anzeige
    klar, gab ich dir recht. aber auch zara muß seine miete bezahlen... und diese unhöflichen weiber dort tragen nicht gerade zum umsatz bei...

Ähnliche Themen

  1. Dougi Erlebnis
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 22:14:27
  2. mein heutiges Kaltenberg-Gesicht :D
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 20:52:59
  3. Mein heutiges Parfümerieerlebnis
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 19:37:36
  4. Mein heutiges Shopping ;-))
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 21:53:29
  5. Mein heutiges Erlebnis
    Von Davantage im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 22:13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •