Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Mein heutiges Dougi Erlebnis

  1. #21
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Aber irgendwie finde ich, dass trotz unfreundlichen Personals, Läden wie Zara, H&M etc. immer supervoll sind.

  2. #22
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Solche Erlebnisse habe ich IMMER, weil ich einfach keine Lust habe, mich schick anzuziehen, wenn ich shoppen gehe. Da trage ich eben nur Turnschuhe, Jeans und ein T-Shirt, weil ich mich so wohl fühle.

    Hab schon oft erlebt, dass mich Verkäuferinnen (letztens auch eine Bobbine) richtig arrogant und herablassend behandelt haben. Bin jedes Mal wieder verwundert, wie kann man so oberflächlich sein? Die wissen doch gar nicht, wieviel Geld ich habe!!? Hab mich dann trotzdem von der schminken lassen und war freundlich. Und habe auch was gekauft. Erst DANN bekam ich auch mal ein kurzes Lächeln und die Dame war nicht mehr ganz so überheblich. Unglaublich!!!

    Schlimm sind auch viele Kundinnen im Douglas und Co. - Wirklich sowas von aufgetakelt, so würde ich niemals rumlaufen wollen... Natürlich werden die wie Königinnen behandelt. Das find ich echt ärgerlich.

  3. #23
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    .
    Geändert von Anastasija (10.01.14 um 21:43:24 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,771
    Ich wundere mich auch immer wieder, wieso im Douglas die Damen, die sich auftakeln wie...naja, ich glaub "Bordsteinschwalben" triffts bei vielen am besten...besser bedient werden.
    Aber am lustigsten find ich, dass ich früher IMMER Herrenparfum als Tester bekommen hab, mittlerweile schütten sie mich mit ordentlichen Pröbchen voll, seit dem ich angefangen hab, im Dougi nur noch mit Kreditkarte zu bezahlen, muahaha.

    xxx

  5. #25
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von Anastasija



    ich bin ganz deiner meinung.die wissen ja gar nicht wieviel geld man auf dem konto hat
    ich denke nicht das sich die frau von bill gates auftackelt wenn sie einkaufen geht(ich hab sie mal gesehen,eine stinknormale frau)
    in dieser heutigen zeit zählt doch nur ob die jacke oder hose von prada ist und nicht wer man ist
    Jaaa, der Mensch als solcher zhlt doch für diese Tussies gar nicht, es zählt nur der Geldbeutel, nicht, ob man freundlich ist oder sonstwas. Ich will nicht wirklich wissen, was die sich heimlich über die Kunden denken. Egal ob eine, die angeblich kein Geld hat, wie ich oder eine Frau im Pelzmantel.

    Letztens war ich mit meiner Mutter auch im Douglas, da wurden wir beobachtet und behandelt, als ob wir was klauen wollten. Da ist meiner Mutter auch der KRagen geplatzt und wir sind dann gegangen. Wir brezeln uns eben nicht auf, ich finde, wer ein normales Selbstbewusstsein und Grips hat, braucht das nicht. So.

  6. #26
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich kenne diese Art und Weise.

    Meine Konsequenz: Ich schau lieber in Kaufhäusern in der Beautyecke, da hab ich meine Ruhe.

    Gruß, cassio

  7. #27
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Verkäufer, die Kunden nach Kleidung einschätzen, sind die dümmsten Verkäufer überhaupt und es zeugt von schlechter Schulung. Denn in einer professionellen Schulung lernt man, dass man eben NIE nach Äusserlichkeiten gehen sollte.

    Wir hatten schon Kunden, die in Gummistiefeln kamen und ihr Fahrzeug bar bezahlt haben.

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Maureen
    Verkäufer, die Kunden nach Kleidung einschätzen, sind die dümmsten Verkäufer überhaupt und es zeugt von schlechter Schulung. Denn in einer professionellen Schulung lernt man, dass man eben NIE nach Äusserlichkeiten gehen sollte.

    Wir hatten schon Kunden, die in Gummistiefeln kamen und ihr Fahrzeug bar bezahlt haben.
    Das unterschreib ich so u. schön beschrieben Maureen .

    "Kleider" machen nicht immer "Leute"
    +


  9. #29
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von Gwendolyn
    Mir fällt immer wieder auf das in diesen "Billigeren" Läden wie z.B. Zara die verkäuferinnen das allerletzte bezgl. Servic und Freundlichkeit sind. Echt das letzte. Richtig schlimm ist es dann wenn man "mormal" angezogen ist.
    Aber die Edelläden wie Goldpfeil, Burberry, Joop, ... sind, egal wie man aussieht, umwerfend freundlich und zuvorkommend. Super nett!!!!!!!! Davon kann sich Zara z.B. mal eine gewaltige Schnitte abschneiden...

    Gwen
    Deine Erfahrung deckt sich eher mit meiner
    Ich finde das Personal bei Zara und Co unterirdisch

    Aber ich würde mich nie im Leben für einen Laden verkleiden Schlechtes Benehmen seitens des Personals kommentiere ich dementsprechend.

  10. #30
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    boahh zara ist mein absoluter hassladen in zürich!!! der laden ist riesig und über drei ebenen. da ich nicht jede woche shoppen gehe sondern nur alle paar monate mal gibt es dann demtentsprechend viel was ich anprobieren will. ABER: man darf ja nur 5 teile mit in die umkleide nehmen. das versteh ich ja noch, aber man darf nicht mehr bei denen ablegen und dann tauschen. die werden soforet weggeräumt. und dabei haben die tanten genug zu tun, sie machen sich also unnötige arbeit indem sie die von mir ausgesuchten sachen die ich anprobieren wollte wieder wegräumen. ich habe mich da schon sooo gestritten, selbst mit dem geschäftsführer der sowas von inkompetent war und mir keinen grund für dieses vorgehen nennen konnte ausser "befehl von oben". mann wie wärs mit flexibilität?
    bei h&m und mango hingegen finde ich die verkäuferinnen auch sehr hilfsbereit. ich habe das gefühl, die freuen sich immer sehr wenn mal jemand kommt, der sich artikulieren kann
    und bei gucci und prada, dior etc. sind die verkäuferinnen sowas von nett!!! bei dior wollte die frau mich unbedingt in dem abendklaid sehen, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich mir das nicht leisten kann. bei prada habe ich auch eine stunde lang kleider anprobiert mit persönlicher beratung in der umkleide vom feisnsten. bei gucci gibts immer champagner und leckerli für den hund...hach ja

Ähnliche Themen

  1. Dougi Erlebnis
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 22:14:27
  2. mein heutiges Kaltenberg-Gesicht :D
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 20:52:59
  3. Mein heutiges Parfümerieerlebnis
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 19:37:36
  4. Mein heutiges Shopping ;-))
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 21:53:29
  5. Mein heutiges Erlebnis
    Von Davantage im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 22:13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •