Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wie lange braucht denn ein Hermes Paket?

  1. #11
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Anzeige
    Also ich hatte mal ein ebay Päckchen von Hermes bekommen. Wollte den Verkäufer schon anschwärzen. Das Päck lag 8 Tage bei denen rum wegen einem Päck fahren wir doch nicht die Dörfer an
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  2. #12
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Ich warte auch auf ein Paeck,das am 22.Sept. an Hermes uebergeben wurde.

    Sonst ging es immer relativ flott,- diese Mal finde ich es extrem lahm!!



    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #13
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    also Dhl ist nun wirklich bedeutend schneller.

    Eigentlich dauerd es bei Hermes in der Regel 3-5 Tage.

    Aber ich hatte letztens echt ein Päck binnen einen Tag bekommen.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    dhl ist meist schneller, aber eben auch nicht immer, leider! und ich finde deren preise einfach nur unverschämt, auch nach dem runtersetzen

    marylin, es ging glaube ich - so hab ich jedenfalls verstanden, nicht um die hermes-paket-quittung (die heb ich natürlich auch auf, bis es da ist), sondern um die originalrechnung des inhalts, oder hummelelfe?
    und daß man bei unversicherten sachen nichts machen kann, ist ja klar - hier geht es ja nur um versicherte pakete.
    hast du bei hermes schonmal ein verlorenes paket ersetzt bekommen?

    und das würde ich schon gern mal wissen, denn die ist ja für echt vieles nicht (mehr) vorhanden
    aber vermutlich ist es tatsächlich so, denn sonst könnte man ja jeden wert behaupten sozusagen. echt blöde... irgendwie hat man selten wirklich sicherheit
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Meiner Erfahrung nach braucht Hermes nur ca. 2 Werktage.

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von sharkzzz
    Meiner Erfahrung nach braucht Hermes nur ca. 2 Werktage.
    Hat bei mir auch schon 5 Tage gebraucht, aber trotzdem werde ich nur noch mit Hermes verschicken, mein letztes Päck war solange auf der Reise, das ich nur noch Blut u. Wasser geschwitzt habe, wäre es weg gewesen hätte ich nichts machen können .

    LG
    Jerry
    +


  7. #17
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Original geschrieben von Katze
    hallo,

    warum hast du denn nicht zuerst einfach mich gefragt?
    wüßte nicht daß es einen grund gibt, bei mir mißtrauisch zu sein und ich hab ja auch die trackingnummer.
    hatte mich umgekehrt auch schon gewundert, daß noch keine nachricht von dir kam, daß es angekommmen ist und daher heute morgen geschaut:
    Hi,

    ich habe ABSICHTLICH nicht zuerst bei dir gemeckert, warum sollte ich dich denn grundlos nervös machen?

    Ich wollte doch bloß wissen, ob Hermes wirklich so viel länger braucht als die Post, weil ich schön öfter - auch hier im Board - gelesen habe, dass sie zwar günstig aber dafür recht langsam sind.

    Und den Hinweis, dass es bei dir keinen Grund gibt, misstrauisch zu sein, hättest du dir sparen können. Ich hab noch nicht mal ansatzweise erwähnt, dass ich auf ein Päckchen von dir warte und misstrauisch bin, weil es noch nicht angekommen ist.

    Und nachdem ich hier um 9.27 Uhr gelesen habe, dass Hermes wirklich etwas langsam ist, habe ich dir um 10 Uhr und 14 Minuten eine PN geschrieben, für den Fall, dass du meine Anfrage hier liest und nervös wirst.
    Hat sich gelohnt wie ich sehe.


    Meine Güte...

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Huhu,

    sorry, bin jetzt erst wieder zum Lesen gekommen.

    Bei meiner verlustigen Hermes-Sendung (übrigens ein Fachausdruck eines "kompetenten" Hermes-Mitarbeiters) hätte ich die Originalrechnung des verschickten Parfums benötigt. Den Einlieferungsbeleg hatte ich natürlich, aber eben keine Originalrechnung der verschickten Ware. Da es sich um einen Lutens-Duft handelte, dessen Preis deutschlandweit identisch ist, lieferte ich eine Quittung der Parfumerie ab. Leider reichte dies als Beleg nicht aus. Trotz hartnäckiger Korrespondenz meinerseits wurde mir nichts ersetzt. Und das, obwohl Hermes selbst zugab, dass sie das Päck einfach bei einer falschen Adresse ablieferten und es nicht mehr zurückholen konnten.

    LG,
    Hummelelfe

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @Hummelelfe: danke, dann ist es ja so wie ich befürchtet habe - ist ja echt unverschämt von denen, schade

    @Angelika:
    ist ja ok, dann kam es bei mir wohl falsch an, sorry - ich persönlich hätte es halt naheliegender gefunden, einfach direkt nach der trackingnummer zu fragen bzw. ob ich mal nachkucken kann, wo es steckt
    es steht übrigens immer noch " in zustellung" da, keine ahnung warum die so lange brauchen diesmal hätte eigentlich erwartet, daß es dann im laufe des tages gestern geliefert wird...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #20
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Das Paket ist jetzt da, es hatte einen Irrläufer-Aufkleber, obwohl die Adresse vollkommen korrekt ausgefüllt war.
    Ausserdem ist es nicht gerade pfleglich behandelt worden.

    Na ja, das kommt bei der Post auch vor.
    Ich arbeite neben der Hauptpost und sehe hier öfter mal mit offenen Mund zu, wie Pakete abgeladen werden.
    Ich möchte nur so viel sagen: Spart euch die Aufschrift ZERBRECHLICH.

Ähnliche Themen

  1. Hermes Paket / Ware gestohlen?
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 10:42:06
  2. Wie lange braucht Ihr so?
    Von India im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 21:49:08
  3. Wie lange braucht man zum aufbrauchen?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 08:32:31
  4. Wie lange braucht ihr morgens im Bad?
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 11:02:07
  5. Wie lange braucht ihr...?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 14:36:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •