Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wie lange braucht denn ein Hermes Paket?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Wie lange braucht denn ein Hermes Paket?

    Anzeige
    Kann es sein, daß diese Schnecken eine ganze Woche brauchen, um ein Paket auszuliefern

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Womit ich nicht sagen will, daß sie bloß eine Woche brauchen. Es könnten ja auch zwei draus werden.
    Ich warte bloß schon eine ganze Woche auf ein Tauschpäckchen.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo Angelika,

    also 2 Wochen sind schon recht lange, aber eine Woche kann normal sein.

    Abhängig davon wieoft in dem Paketshop in dem das Päckchen abgegeben wird die Pakete abgeholt werden.

    Am Besten wäre doch mit der Hermes ID auf der Hermes Seite den aktuellen Status des Päckchens zu prüfen.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Liebe Angelika,

    4 - 5 Tage können es leicht werden. Es gibt eine Auftragsnr. - wenn Du Dir die geben lässt, kannst Du verfolgen, wo sich Dein Päck gerade befindet. Die Auftragsnr. ist auf dem Paketschein rechts oben, frag´Doch Deine Tauschpartnerin mal.

    LG Elke

    PS: Es dauert bei denen zwar länger, aber das Päck kommt - normalerweise - sicher an. Bei der Post verschwindet ja immer wieder mal was...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe letztens an meine Tauschpartnerin auch per Hermes verschickt. Das Paket hat genau eine Woche gedauert. Ich war schon ganz verzweifelt. Bei der Überprüfung der Nummer auf der Hermes-Website stand immer nur "unterwegs". Meine Tauschpartnerin hat mir dann später gesagt, dass ein Aufkleber "Irrläufer" auf dem Päck war. Deshalb hat es dann wohl besonders lange gedauert.
    Bisher sind aber alle meine Päcks angekommen.

    viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Meine Güte, das ist also NORMAL, ja?
    Danke euch!

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Also ehrlich gesagt wäre ich bei einer Woche schon ziemlich ungeduldig...Meine mit Hermes verschickten Päcks haben immer drei Tage gedauert. Lass Dir doch echt mal die Auftragsnummer geben, dann kannst Du selbst mal nachsehen, wo Dein Päck ist.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    ... und Hermes Päckchen können durchaus mal verloren gehen. Und nein - trotz Versicherung bekommt man nichts ersetzt, wenn man nicht die Originalrechnung vorlegen kann.

    LG,
    geschädigte und nie mehr Hermes-nutzende Hummelelfe

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hallo,

    warum hast du denn nicht zuerst einfach mich gefragt?
    wüßte nicht daß es einen grund gibt, bei mir mißtrauisch zu sein und ich hab ja auch die trackingnummer.
    hatte mich umgekehrt auch schon gewundert, daß noch keine nachricht von dir kam, daß es angekommmen ist und daher heute morgen geschaut:

    hab dir vorhin auch schon pmt, ich hab es montag dorthingebracht und es steht da bei der verfolgung: in zustellung... sorry, solange hat bei mir noch nie ein pöäckchen mit denen gedauert und ich verschicke oft mit denen. durchschnitt sind so 3 tage.

    mit der post / dhl ist es aber auch keine garantie, ich hab jetzt schon mehrmals auf ein paket eine oder fast eine woche gewartet und die sind eben sehr teuer im vergleich.

    das mit dem fall, daß es wegkommt finde ich wiederum sehr interessant - ist zum glück noch nie vorgekommen, aber man weiß ja nie, ebay und so... - man braucht also auf jeden fall eine originalrechnung? das dürfte dann aber bei der post genauso sein, denke ich mal?!
    weiß da jemand genaueres? ich bin nämlich jemand, der rechnungen wenn bezahlt recht schnell entsorgt.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    nee bei der post kann man nichts machen, wenns nicht versichert ist...hab mir letztens was bei ebay gekauft und das päckchen kam gut verschlossen, aber leer bei mir an. ich weiß nich tob die post sich dran vergriffen hat oder die frau was falsch gemacht hat^^ jedenfalls bei hermes immer die quittung aufheben und so kriegt mans ersetzt. und das is doch auch gut so, oder? wo bekommt man denn sonst ohne kassenzettel was ersetzt? also ich hebe die quittung sicherheitshalber auf, bis das Päckchen da ist. ich verschicke fast nurnoch über hermes, weil ich mir denk wenn bei der post was wegkommt die sich drauf berufen "wir versenden nicht versichert und somit keine garantie" und stecken ein was sie kriegen können bei warensendungen...bei mir kam über postwege schon oft was weg.
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

Ähnliche Themen

  1. Hermes Paket / Ware gestohlen?
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 10:42:06
  2. Wie lange braucht Ihr so?
    Von India im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 21:49:08
  3. Wie lange braucht man zum aufbrauchen?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 08:32:31
  4. Wie lange braucht ihr morgens im Bad?
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 11:02:07
  5. Wie lange braucht ihr...?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 14:36:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •